Zu früh kommen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja, solange der Mann es schafft, das die Frau irgendwann auch kommen kann, dafür braucht sie nun mal ihren eigenen Rythmus, dann kann doch auch der Mann seinen Höhepunkt erreichen. Aber dazu muß eben der Mann wissen, was er kann und wie er das schafft. (also üben üben üben)

Natürlich ist Sex eine anstrengende Sache...aber dafür gibt es auch andere Stellungen und Positionen..warum also gleich immer Schlapp machen?

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
hmm... also ich hab da eine einfache lösung! vorrausgesetzt, man hat den willen dazu!
wenn der wille stark genug ist, dann kann man ja wohl nach dem abspritzen noch weiter machen bis die frau auch befriedigt ist! ^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
hmm... also ich hab da eine einfache lösung! vorrausgesetzt, man hat den willen dazu!
wenn der wille stark genug ist, dann kann man ja wohl nach dem abspritzen noch weiter machen bis die frau auch befriedigt ist! ^^
Naja, im Normalfall schlafft der Penis aber ab, nachdem man gekommen ist. Da kann man noch so viel Willen haben, es ist dann körperlich nicht mehr möglich. Jedenfalls KANN ich z. B. garnicht mehr wenn ich gekommen bin. Ich komme jetzt glücklicherweise im Normalfall erst nachdem die Frau gekommen ist, aber wenn, dann ist einfach die Lust weg und "er" ist nicht mehr in der Lage.
Deswegen ist diese Lösung wohl eher schwer ...
Also ich hab meine eigene Technik entwickelt es zurück zu halten, aber sowas kann man schwer erklären ... ich schalte einfach im Kopf ein wenig ab ... ach kp, wie ich das verständlich machen soll.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann muß ich ehrlich sagen, das mein Ex anscheinend da ein Sonderfall gewesen ist. Denn seiner wurde zwar ein wenig schlaffer, doch er konnte weiter machen.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Bei mir ist es so, das die Lust noch da ist, und er auch schnell wieder steht, aber einfach so weiter machen funktioniert einfach nicht da ich Schmerzen bekomme, wenn man an meinem Glied da großartig rumspielt.^^

Man kann aber die Zeit ja auch anders überbrücken (Küssen, lecken, streicheln usw).

Mirtillo

Gläubiger
Stellungswechsel funktionieren bei uns meistens sehr gut, ansonsten halt einfach mal drin lassen und nix tun und oben weiter fummeln :-)

(theh@wk)

Novize
Is mir nur einmal passiert.. ich war gut betrunken und das mädel war einfach zu heiß.. (ONS) und am nächsten tag wurde ich auch noch vom vater begrüßt der dachte ich wäre der neue schwiegersohn.. also wenns passiert und man nicht durch alkohol komplett zerstört ist einfach 20min warten und weiter gehts und dann geht das viel länger.. bzw auch selbst regie übernehmen und nur missionar und so

mthomas

Novize
Ruhiger angehen lassen. Oder bis Du wieder so weit bist einfach das machen was jeder ausser Dir unendlich geniessen würde - einfach weiter mit ihr rummachen. :)))

Nakuta

Novize
Es kamm zu beginn der vorschlag, an etwas ekeliges zu denken?
das finde ich nicht schoen, jedenfalls nicht beim sex, ich wuerde raten, kurz vorher innezuhalten und sich etwas anderwertig mit dem körper zu bescaheftigen ^-^

Oben