Zu Indy 4

Biertrinker

Gesperrt
Also, wie ihr alle hoffentlich wisst, kommt Indy 4 im Mai 2008 in die Kinos^^ Was wäre eurer Meinung nach eine gute Story für den Film? Also ich denke mir da er ja im dritten Teil aus dem Gral getrunken hat, müsste er doch unsterblich sein. Die suche nach einer verlorenen Stadt mit mysteriösen Gestalten oder Gegenständen wäre schon cool.
 

SKJ-B

Gesperrt
Ich denke nicht, dass der 4. Teil irgendwas mit dem 3 zu tun haben wird....

Aber ich freu mich schon voll auf den 4. Teil.
Hab die anderen schon min. (ungelogen) 20x gesehen!!

Schade, dass Sean Connery nicht mitspielen will...
 
H

hentai_hunter

Guest
Also ich freue mich schon darauf... finde es schön das es ein Termin dafür gibt, ich dachte schon er kommt nicht mehr, weil die rede über einen weiteren Teil ist schon über 2 Jahre...
Ich bin großer Fan von Indi :) Habe die special DVD mit BonusDVD und habe sie mir auch schon runter und rüber durchgeguckt... Ist aber schön das Harrison ford wieder mitspielt (nicht so wie bei James Bond wo fast jedesmal ein anderer Schauspieler am Set war)... Schade das Indis Vater (Sean Connery) nicht mitspielt, finde auch das er einer der grandiosen Schauspieler ist die es gibt... er war der erste Bond und der Beste :D
 

Studl

Ordenspriester
>Also ich denke mir da er ja im dritten Teil aus dem Gral getrunken hat, müsste er doch >unsterblich sein.

Nein, er hat ja das Siegel passiert, da verpufft der Gralseffekt der Unsterblichkeit,
vielleicht wird er aber langsamer älter...

Indy rockt extremst... ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich habe alle indy teile jedesmal wenn sie igendwo liefen angeguckt. is ja auch mordsmäßig hammer und denn 4. teil guck ich mir im kino an.

nun mal zur story,(die lassen ja wirklich nix durchsickern)
ich habe gelesen das der Film im Jahr 1957 spielt. 1957 hat die sowjetunion den ersten satelliten in den orbit geschossen und damit bewissen das sie denn amis technologisch mindestens ebenwürtig sind.

könnte ja sein das es damit was zutun hat, aber dieses mal sind mit sicherheit die russen die feinde.
 

Biertrinker

Gesperrt
>Also ich denke mir da er ja im dritten Teil aus dem Gral getrunken hat, müsste er doch >unsterblich sein.

Nein, er hat ja das Siegel passiert, da verpufft der Gralseffekt der Unsterblichkeit,
vielleicht wird er aber langsamer älter...

Indy rockt extremst... ^^
WAS? ich habe diesen film bestimmt 1000 mal gesehen^^ alles genau studiert und erforscht. aber habe nicht gedacht das der effekt einfach verpufft? ich dachte der ritter meinte nur, das man den gral nicht über das siegel tragen darf. denn der preis ist ja die unsterblichkeit und soll nicht weiter in die welt getragen werden. nur der erwürdige ritter der den richtigen gral findet und die prüfungen gottes besteht, ist es würdig. da er im herzen rein ist und somit keinen schaden an der welt mit seiner unsterblichkeit anrichten will :XD:denke ich mir so. und gott meint es bestimmt auch so^^
 
Oben