[Diskussion] zu: Lustvolle Spielchen - Conquest of Paradise

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Einige stellen lasen sich wirklich etwas holprig aber dennoch ist diese FF gut gelungen..
Nur von dem Ende bin ich nicht sehr begeistert das mein Chara wieder, so wie immer als Sündenbock dargestellt wird, immerhin hat dieser selbst ne Freundin und würde sich dem Lauschangriff entziehen..^^
Aber sonst gut erzählt, bin auf die Fortsetzung gespannt...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
O.O ... ... O.o... *pust* Wow, das war auf jedenfall eine Überraschung der anderen Art das muss man ja jetzt mal gestehen. ^^ damit hatte ich am aller wenigsten gerechnet hihi
Ich hab zwar nicht den blassesten schimmer wie ich das Sky erklären sollte aber wahrscheinlich würde ich diese Erfahrung mit ins Grab nehmen ^^
Sehr gut geschrieben wirklich, ich bin begeistert, ich hab diesmal auch keine Fehler oder irgendwas gefunden. ^.^ Ihr werdet wirklich immer besser muss man euch lassen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also es war wieder gut
Ausser das mit dem Dildo waschen war ein harter Spannungsbruch und hat mich persönlich gestört
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... Immerhin war Nora ja mit Chrstine beschäftigt, also abgelenkt und da die Story nahtlos an die vorrige anknüpft fand ichs irgendwie nicht so dolle ihr das völlig versaute ding da spüren zu lassen... na ja gut, hät man vlt anders lösen können (oder n zweiten nehmen hihi) ... oder Janoko änderst noch ein wenig ab, dann bleibt der eben "schmutzig" ^^

@Chibi:
sag ich doch, es wird dich überraschen... obwohl wir die ganze Zeit gerätselt haben ob es so, wie wir Nora "gespielt" haben auch zu ihr passt^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das war schon sehr gut so. ^^ Ich denke ihr habt es gut getroffen bis auf die Sache das Frauen Männer lieben. ^^ hihi ich denke das hätte ich Nora nicht sagen lassen. Aber ansonsten perfekt auch das mit das sky was besonderes ist. Das passt total zu ihr.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wirklich sehr gut beschrieben man merkt wer von euch grad am schreibern war..^^
I-wie war es mir schon klar das sich Nora dazu hinreißen lässt wer kann einem Dreier mit Mädels schon wiederstehen? xD
Würde mich über eine Fortsetzung freuen^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Chibi:
Danke für das Lob das wir, oder besser Janoko, die hat das ja am meisten gemacht, deine Nora so gut getroffen haben.

@Namilover:
Ja Janokos Stile und meiner sind wirklich sehr unterschiedlich und es freut mich das es euch dennoch gefällt, bei dem ganzen geswitche zwischend en jeweligen Stilen ;)
 

Kalnà

Ordensbruder
Erstmal ganz großes Lob, das war das erste Stück erotischer Literatur in deutscher Sprache, dass ich bis zum Ende gelesen habe, weil es wirklich gut geschrieben war.

Kleine Anregung: Was gemeinsames mit Sky und den Mädels wäre vielleicht ganz nett (und könnte ihn auch wieder versöhnlich stimmen, nachdem Nora ihm die Geschichte gestanden hat...):hahaha:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kalna:
wirds so in de Form nicht geben, bzw such dir die Geschichte: Conquest of Paradise - Gefangen in Emotionen (oder so ähnlich) raus, da gibts so n art vortsetzung ;)
Aber danke für das Lob und das es dir gefallen hat!
 

crimsonrosi

Ungläubiger
Sehr schön geschrieben, war zwar manchmal etwas stockend, aber ansonsten flüssig zu lesen. Man konnte sich alles gut vorstellen, sodass man direkt mit verwickelt war.
Toll.
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Also das ist echt gut geworden. War schon komisch gewesen der Freund wird zur ne Nymphe und beide haben dann keine Erinnerungen was der Freudn betrifft, ist echt gut gelunge
 
Hach, Chris und Alex beim Liebesspiel, irgendwie könnte man das natlos ins RP selbst intigieren ^^;

Schöner SChreibstill, auch wenn man manchmal ein wenig ins holpern kommt.
 
Oben