[Diskussion] Zu "Meditation"

Fuma-Snake

Exarch
Okay. Also zu Punkt 1 und 2 muss ich nichts sagen, oder?^^

Zu Punkt 3: Jup, habe es eben ausprobiert. Stimmt schon. Allerdings würde ich da nicht von 'gespreizten' Beinen sprechen. Eher von 'geöffneten'.
gespreizt klingt so als ob sie das mit voller Absicht aufreißen würde. Zumindest für mich
 

Nu¥eN

Scriptor
ja, die Handlung ist recht zügig. Ich mag es eigentlich ganz gerne, mitten drin an zu fangen und die Erklärungen nach zu rüsten, weil ich dann auf den ersten Blick sehe, wie die Leute auf die Schlüsselelemente reagieren. Wenn es nicht ankommt, wozu weiter machen? andererseits, wenn es gu ankommt, dann kann ich bedenkenlos ins Detail gehen, denn ich weiß ja, dass ich das nicht umsonst mache ;-)

Ich gebe gerne nochmal zu, dass ich das diesmal eientlich nicht so geplant hatte, aber da der Inhalt relativ gut ankommt schreib ich mit Vergnügen in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Geschichte weiter ;-)
 

mastercube

Ordensbruder
Mehr Details währen nice ;)
Aber ich bin auch mit der Story wie sie nun ist voll zufrieden und sehene mich nach mehr :happy:
Die Idee ist gut ,mache etwas ähnliches in real mit meiner Partnerin, da wir sehr weit voneinander weg wohnen, sehr schön :lovelove: aber würde auch gerne mehr Spaß haben und ne Anleitung fals sie gibt, währe sehr erfreulich :megane:

Rechtschreibfehler überlese ich immer also bermerk ich die nicht mal, daher kann ich dazu nichts sagen.
Finde gespreizt ein wenig geiler als geöffnet, aber kann man machen wie man mag.


LG
mastercube
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben