Das Leben hatte ihn mit viel zu vielen, viel zu großen Narben gekennzeichnet. Widerlich.
da fehlt ein Punkt. *hinbapsch*
Das Wasser auf seiner Haut kühlte schnell ab.
an seine Haut mag richtig sein, aber nicht in dem Kontext, dann kommt da noch ein R dran, achja, Haut ist ein Nomen.
Er hasste dieses Gefühl. Er griff über die Trennwand hinweg nach einem Handtuch, zog es in die Duschkabine und trocknete sich damit ab.
Das kling wie eine Aufzählun, streiche den Punkt und das zweite 'er', ersetz es durch ein äquivalent zu 'und'
Nachdem sein Kinn wieder glatt war, erinnerte er sich an den Rest seines Körpers.
Oh.... Kommata Twentyseven-Bravo-Tengo-Alpha, you have a Mission... do you copy? - copied, over and out.
[...] aber er war es so gewohnt.
woher?
Genau gegenüber befand sich sein Schlafzimmer, in welchem er seine Katze in einem Körbchen liegen und schlafen sehen konnte.
Katze is'n Nomen

Außerdem denke ich, dass sich der Anfang des Satzes besser lesen, wenn man darauß 'Gegenüber des bades befand sich sein Schlafzimmer,'
Ein weiterer, langweiliger Tag in seinem langweiligen Leben war zu Ende.
Das Ende.
So langweilig kann dem gar nicht sein.
Er schloss seine Augen, doch anders, als die meisten Anderen, wurde er jetzt erst richtig aktiv.
Ei... vor einem 'als' kommt mitten im Satz fast immer ein Komma, da es einen Nebensatz einleitet, den du dort eingefügt hast.
Trotz der Tatsache, dass es in seinem Zimmer absolut finster war, konnte er ohne Probleme alles erkennen, wenn auch mit etws blasseren Farben, als am Tag.
Die Tatsache
es ist finster, die Finsterniss.
Komma vor 'als'
Hurey, Schachtelsatz...
Er stand auf und sah sich seine Hände an.
Hm, ich weiß, das er sich im Bett aufgerichtet hat, aber es ließt sich so, als würde er zweimal 'Aufstehen'
DieKatze lag nach wie vor in ihrem Korb, doch sie hatte hatte sie den Kopf gehoben und sah ihn an.
Immer noch die Katze und einen Satzbaufehler.
"Tiere sehen mehr, als normale Menschen"
Crazy-Four-Six, engage!
In gewisser Weise tat er das ja auch, denn sein momentaner Zustand, war mit einem, so genannten Klartraum gleich zu setzen.
Sie W werden sie KLEIN!! aber dallig.
Ten-Alpha-Six and Six-Six-Alpha, your turn...
[...] so lange er in dem diesem Zustand war[...]
Referenzfehler...
Er schwebte nun außerhalb des Raumes, vor dem Fenster, im dritten Stock.
Das er nun nicht mehr im Zimmer ist, wissen wir schon aus den vorigen Sätzen, doch die Höhe ist neu.
Noch vor einem Monat, als er diesen Zustand das erste Mal erreicht hatte, hatte er panische Angst vor dem Fallen gehabt, doch da sein Körper sicher in seinem Bett lag, interessierte ihn das nicht mehr.
Das das bezieht sich auf Mal, dann fehlt noch ein Wort für die Verständlichkeit und: Bravo-Seven-Two, engage...
Er brauchte nur daran zu denken, und schon flog er mit jeder beliebigen Geschwidigkeit durch die Stadt.
Kommata vor einem und... und natürlich wieder ein Wort zu wenig da.
Seit kurzem ging er wieder zur Schule.
Und warum ist er nicht gegangen? Das kann ich als Leser mir zwar denken, aber die Brücke muss man als Author schlagen.
In seiner Klasse fiel ihm ein Mädchen auf, das an seinem Körper ganz offensichtlich nichts sah, was etwas anderes als Abscheu verdient hätte.
Quirks?! sie sieht an seinem Körper was? der satz verwirrt.
Nur Minuten später durchdrang er das Fenster ihres Zimmers und schwebte in ihrem Zimmer darin.
Die Minuten, das Fenster, und bitte keine Tatsachenwiederhohlung im gleichen Satz.
Sie lag, wie erwartet bereits im Bett und schlief.
Sir, Nebensatzeinleitung ohne Kommata gesichtet...
Roger, Stellungen einnehmen und Satz sichern!
Vofrsichtig Vorsichtig strich er ihr mit seiner Hand über den Arm. Er konnte sie nicht berühren, doch er konnte sie spüren.
Als er streicht ihr über den Arm, ja? Das ist für mich eine Berührung.
Er legte seine Stirn auf die Ihre, wie er es mitlerweile gewohnt war, tauchte er in ihen Kopf ein, verlor jeglichen Bezug zu seiner Umgebung und ließ sich in die Finsternis ihres Geistes fallen, in der gerade ein Traum geboren wurde...
Engage, engage, didn't ya hear me? ENGAGE, stupid bastards....
Ihr geist ist also finster... sie muss ja eine höllisch schlechte Person sein...
Doch als sie aufgestanden war, blieb sie wie angewurzelt stehen[...]
...
did i say engage? - Yes, Sir - so, why don't ya do it?!
Zunächst erkannte sie ihn nicht. die Person nicht.
ein 'Jemand' ist nicht automatisch ein Kerl...
Seine Ihre Haare reichten ihm ihr bis zur Hüfte, sein ihr lederner Mantel endete knapp über dem Boden. Beides war, genau wie das T-Shirt, die Hose und die Stiefel, die er sie trug, pechschwarz.
Wenn wir nun also den Jemand als 'Person' referieren, müssen auch die Personalpronomen angepasst werden, da 'Person' gramatikalisch vom Genus Weiblich ist.
[...] als sie ihn das erste Mal im Klassenraum sah gesehen hatte, aber irgendwie konnte sie sich nie dazu Überwinden, ihn an zu sprechen. Im Gegenteil, sie wies hatte ihn sogar ab abgewiesen, als er Mal versuchte versucht hatte, ein Gespräch zu beginnen.
Zeitfehler...
Er öffnete die Augen und sah auf den Boden. Als er sah, dass er seine Lieblingskleidung trug, nickte er zufrieden. Dann sah er sich um.
Ich sehe
Ich sehe
Ich sehe
...
Das ist eintönig und macht den Spaß am Lesen schnell kaputt.
Offenbar befand er sich, auch in ihrem Traum, wieder in Elisabeth's ihrem Zimmer.
Wollen wir mal die Referenzen klar stellen, ansonsten denkt man, dass er gar nicht in ihrem Kopf bzw. Traum ist. Und seit wann ist der Himmel grün? O.o
Vor ihm, an einem ihrem Schreibtisch, saß seine Angebetete.
Wenn es ihr Zimmer ist, wird es auch ihr Schreibtisch sein.
Obgleich sie ihn in der Schule zu hassen schien, war es hier, in ihren Träumen, kein Problem für ihn, sie für sich zu gewinnen.
Tango-Tango-Two, das ist ihr Einsatzort!
Am Morgen danach, hatte sie ihre Träume wohl immer wieder vergessen, oder auch verdrängt verdrängte sie, aber in der dieser Traumwelt konnte er ihre Nähe genießen, so viel lange er wollte.
Alpha-Deltha-Go und Tango-Fox-Four, Einsatz zeigen!
und Relativa die nicht passen.
Nach einem kurzen Zögern sagte sie: "Samuel, Wie kommst du denn hier rein?"
Was bleuen sie einem in der Grundschule ein? Genau, man setzt ein Kolon, wenn man den Einleitenden Satz für die Wörtliche Rede vor diese stellt.
Kommen sie her, Zetta-Beta-Zwo, sie sind dran, nun machen sie schon.
Er lächelte sie freundlich an. "Ich war zufällig in der Nähe und dachte mir, ich guck mal vorbei. Deine Eltern waren so freundlich, mich rein zu lassen. Störe ich?" <Enter>
Sie runzelte die Stirn,[...]
Es ließt sich leichter, wenn zwischen der Wörtlichen Rede eines Charakters und der darauf folgenden Handlung des anderen durch einen Zeilenumbruch auseinander gehalten wird.
Sie ging langsam auf ihn zu. "Nein, überhaupt nicht. Möchtest du etwas bestimmtes?", sie lächelte ihn freundlich an, als sie vor ihm stehen blieb und ihre Hände auf seine Schultern legte. Als er dann seine Hände auf ihre Hüften legte, durchfuhr sie ein angenehmes Kribbeln. <Enter>
"Vielleicht. Was wäre, wenn?" <Enter>
Sie küsste ihn überraschend, bevor sie antwortete: "Wenn du etwas anderes möchtest als Ich, wird dass wohl warten müssen." <Enter>
Sie schob ihm den Mantel von den Schultern und ließ ihn hinter Samuel zu Boden fallen, wofür dieser kurz seine Hände sinken ließ. Dann hob er eine Hand und legte sie ihr sanft in den Nacken, bevor er sie an sich heran zog, um sie erneut zu küssen. Mit der anderen strich er ihr über die Wange, den Hals hinab bis zur Kehle, wo er den ersten Knopf ihrer weinroten Bluse öffnete.
Diverse Kommatafehler, Wörter die unnütz sind und mehrere Rechtschreibfehlerchen...
Bis jetzt war meien Kehle dort wo mein Kehlkopf sitzt, und, so Leid es mir tut, meine Blusen haben ihren ersten Knopf nicht da oben, da sie einfach nicht so hochkommen, selbst die Hemden der herren haben den Krawattenknopf etwas weiter unten, da der Kehlkopf bei ihnen ausgeprägter ist und Druck auf diesen zu Unwohlsein führt.
Es dauerte nicht lange bis auch diese zu Boden fiel.
Das Wort ist irgendwie fehl am Platz.
Sie griffen sich gleichzeitig gegenseitig an die Hosen und öffneten diese, während Sam Elisa's Hals mit Küssen übersähte.
Sie greifen sich gegenseitig An die Hose und machen die Knöpfe auf, also ich weiß nicht, irgendwie kommt mir dabei ein Kneuel aus Armen in den Sinn...
Ich musste auch erstmal überlegen, wer Sam und Elisa sind, bis ich drauf kam, dass es die Abkürzungen für Samuel und Elisabeth sind.
Sam's schwere, weite Kleidung fiel ungebremst zu Boden, um Elisa jedoch von ihrer Jeans zu befreien, musste Sam in die Knie gehen.
Sam ist eine Abkürzung, also muss man bei verlängererungen andeuten, das ein Teil des Wortes fehlt, und ein Komma.
Seine Hände halfen Ihren Füßen aus der Hose, bevor sie zu seinen Stiefeln wanderten und die an der Rückseite platzierten Reißverschlüsse öffneten.
Entweder referenzfehler oder eine Undeutlichkeit.
Wenn seine Hände ihre Füße von der Hose befreien und dann seine eigenen Stiefel öffnet ok, jedoch verwirrend, da er ihr grade erst die Hose über ihre ihre Füße gezogen hat und man darauß schließen kann, das sich dsa 'sie' im Folgenden Satz auf 'Füße' bezieht.
Während er sich aufrichtete und aus seiner Kleidung heraus trat, wandte sie sich bereits dem Bett zu. Er entledigte sich seines T-Shirts, während er ihr folgte.
Kommaaaaaaaaaaaaaaa[...]aaaaaa.... @_@
Sie setzte sich auf die Bettkante und rollte sich seitwärts gen zur Mitte.
'gen' passt da nicht
Mit ihren Händen erkundeten sie vorsichtig ihre Körper.
Sie trug eines jener Exemplare, deren Verschluss sich an der Vorderseite befand, was er nun schamlos ausnutzte.
Sie hob ihren Körper leicht an, damit er ihr den BH leichter abstreifen konnte,[...]
Von vorne öffnen, ok, dennoch muss sie nicht nur ihren Körper heben, damit der den nun von ihr Streifen kann.
Sie umschloss sein Glied sanft mit ihrer Hand und begann, sie vorsichtig auf und ab zu bewegen.
Wo ist das den nun schon Steif geworden? O.o
Er ließ seine Küsse wieder über ihren Hals hinab wandern, verharrte jedoch an ihren Brüsten. Sie reagierte äußerst intensiv darauf, wie er ihre Brustwarzen mit seiner Zunge umspielte, während eine seiner Hände sich in ihren Schritt legte. Die Berührung ließ sie (zusammen) zucken. Sie hatte nie Sex mit ihm gehabt, und dennoch erschien diese Situation ihr nur zu vertraut.
Aua verkrümmt der seinen Körper, aua...
und Cancel mal das Komma vor dem 'Und'
Als nun auch sie Nackt in ihrem Bett lag überkam sie endgültig die Gier nach ihm.
Mei goshen, was ne Konstrucktion.
Als sie nun auch nackt war, überkam sie endgültig die Gier nach ihm. < Verzwiebelt die Hirnwindungen nicht so.
Sie packte sein Glied etwas fester, strich mit der anderen Hand seine Hand zwischen ihren Beinen weg und zog ihn über sich.
Aua, am Stetz auf sie gezogen, das arme Dingelchen...
Es fühlte sich an, als wäre es der erste Sex in ihrem Leben, intensiver als alles, was sie je erlebt hatte.
Das erste Mal Sex ist schmerzhaft, da ist die Intensivität nebensächlich.
Sie fühlte sich wie in Trance, schien die Kontrolle über ihre Handlungen verloren zu haben, gab sich ganz seinen Bewegungen hin, während er immer schneller, immer kräftiger wurde, noch ein bisschen tiefer in sie vordrang, ihren Körper völlig mit Genüssen zu überschütten schien.
Genüsse? Küsse?
Achja, hallo Schachtelsatz.
<Enter>
Sie bäumte sich auf, stieß einen unterdrückten Schrei aus, vom Orgasmus überwältigt und dennoch geistesgegenwärtig genug, um nicht ihe Eltern aus dem Schlaf zu reißen.
Dieser Teil gehört nicht mehr zum Klartraum/Traum, also Absatz.
Nachdem sie wieder einigermaßen zu Atem gekommen war, wurde ihr bewusst, dass ihre Hand zwischen ihren Beinen ruhte.
I'm outsourced, ground support. NOW!!! roger, Komma-bomber im Anflug, wir bringen ihnen Nachschub...
Vielleicht sollte sie sich abgewöhnen, nackt zu schlafen, oder aber sie sollte das Bild, das sie im Unterricht heimlich von Sam geschossen hatte, nicht länger unter ihrem Kopfkissen aufbewahren.<Enter>
Hier wechseln wir den Charakter, also Absatz.
Sam streckte sich seufzend, bevor er zu seiner Nachttischlampe griff und sie einschaltete. Dann sah er zu seiner leicht durchnässten Boxershorts hinab. Während er sich umzog fragte er sich innerlich, wieso seine Klarträume eigentlich so ekelhafte Wirkungen auf seinen Körper haben mussten.
Sam ist mit sich selbst keineswegs zufrieden, wenn er einen Erguss als Ekelhaft bezeichnet ist etwas mit seine Sexuellen beziehung mit sich selbst Falsch, aber gehörig.