zu Sonic Adventure 2

Lightspeed

Scriptor
Als ich es über eMule runterladen wollte, kamm folgende nachricht:
04/10/03 16:48:08: Ungültiger Link: Dieser ed2k-Link ist ungültig (Kein gültiger ed2k-Link)
 

Lightspeed

Scriptor
Ich habe mir vom Kumpelden Xplorer ausgeliehen und wollte es damit versuchen. Leider will er danach nicht mehr die SA2 CD annehmen. Ich schätze, weil das spiel gecrackt ist, will er es nicht tun.

Ich danke Megatron nochmal besonders weil er mir geholfen hat, und ich entschuldige mich, wenn ich dir stress bereitet habe.

Ich werde mal den thread offen lassen, wenn jemand doch noch ne lösung kennt.

Argh!!! Es regt mich auf, das ich das spiel nicht durchspielen kann. :mauer:
 

Lightspeed

Scriptor
Ich habe nun SA 2 durch und weiß nun, was es mit dem Grafikfehler zu tun hat. Dieser Bug wurde absichtlich eingebaut und setzt sich frei, wenn das Spiel eine Kopie ist.
Ich habe trotzdem gerrausgefunden, wie man sich den Bug zum vorteil machen kann.

In der ersten Final Stage bei Dr. Eggmans Part fällt man durch den Boden. Am besten sofort den boster einsetzen, und nach rechts fliegen.
Die ersten Paar Sekunden sieht ihr nur den Boden, durch den ihr gefallen seid. Orientiert euch nach dem Boden, und fliegt so, das ihr kameratechnisch in der mitte dieses Ganges seid. Nach einer Weile verschwindet der Boden und ihr sieht Eggman. Fliegt so lange weiter, bis ihr einen vertikales Gebilde sieht. Ihr fliegt gerade darauf. Ihr werdet automatisch durch die Wand gequetscht.
Das gute daran ist: Ihr habt das Level in fast 3 min durch.

Ich wollte es allen bescheid sagen, die sich auch das spiel brennen wollen, oder haben.
 
Oben