[Frage] zu viel Masturbation schlecht für einen selbst

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich wollte mal wissen ob zu viel Maturbieren schlecht für einen selbst ist?
Bin halt schon ca. 16 nen "Wixxer", und habe mal täglich und mal wöchentlich mein Rohr geputz.
Bin halt jetzt der meinung das es vlt nicht mehr so wie früher laüft.
Hab halt nach dem erstenmal kein pulver mehr und halt die weite ist halt auch nicht so toll.
Hab in nen anderem Tehma gelesen das einige es ihren liebsten, beispiel: brüste und/oder gesicht hin machen
Bei mir kommt es halt nicht annähren so weit das ich in die Richtung/Höhe komme.

Hab ich mich wirklich selber kaput gemacht?:kukukuh::dark:

Freue mich über jede art von antwort
*man war das schwer das alles zu schreiben und peinlich etwas auch*

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also. nein du hast dich nicht kaputtgemacht. deine Spermaproduktion kommt wahrscheinlich einfach nicht hinterher wenn du es täglich machst (war bei mir in dem Alter genau so.). Tritt einfach ein bisschen kürzer und es "kommt" auch wieder mehr. Und zum Thema Brüste / Gesicht, was denkst du aus welcher Entfernung wir denn "schießen"?

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
nicht täglich(vlt ab und zu mal), aber nicht immer täglich. lasse auch mal ne woche pause.
und wegen Brüste/Gesicht: da würde ich mal sagen, das "ihr" da nicht so nah wie möglich ran kommen müsst, um was zu treffen. würde sagen nen halber meter(oder auch etwas nedriger) kann es auch sein, was "ihr" so benutz zum treffen auf eure freundin.
kann mir ja wohl keiner sagen, das Mann mit seinem Penis so nahe dran klebet muss(soll jetzt keine beleidigung weden) und das gesicht oder die brüste zu treffen.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich bin erst 18 und masturbiere seit ca 14 jahren (wirklich kein scherz, aber damals kam noch nix^^) beinahe täglich und habe noch keinerlei probleme deswegen bemerkt.
dementsprechend würde ich mal schauen ob es an was anderem liegt da ich sonst auch klare probleme haben sollte wenn es am masturbieren liegen würde^^

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
man kan durch masturbation kein shcaden nehmen
im gegenteil
durch öfterer masturbation wird prostatakrbs vorgebeugt
das ist einfach eine tatsache
aber....
wenn du öfter als 9 mal am tag masturbierst kann es sein dass dein penis für eine stunde bläulich schimmert
das liegt daran dass das blut ein bisschen verwirrt ist und etwas zeit braucht um wieder in den normalen penis zu kommen

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
9mal. dei persönlicher rekort^^
hab doch geschrieben gehabt, das nach dem erstenmal schon tote hose ist:(

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
nene ich hab mal beim andrologen (männerarzt) gearbeitet und da erfährt man so einigen unsinn
und man sieht auch ganz schön viel eckliges zeug:dark:

Babylon2ooo

Prophet
schonmal mit prostata training oder allgemein penis training versucht? Es gibt da einige sachen die nach relativ kurzer zeit resultate bringen ^^ spreche aus etfahrung

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
man kann ja penismuskeltraining machen
dann kann man länger durch halten, aber das hat ja eig nicht wirlich damit zu tun

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich weiß zwar nicht wie weit du spritzen willst, aber ich glaube nicht das andere Männer soweit weg stehen um ihren Freundinnen sonst wohin zu spritzen von daher. Das hat mit der Masturbation nichts zu tun, eher trainierst du dich und deine Muskeln damit selber schon.
Ansonsten ist es fast schon normal das du nach dem ersten mal tote Hose hast. Du musst auch immer daran denken das du, wenn du gerade deine kleinen Soldaten los geschickt hast erstmal neue rekrutieren musst. ^^
Also mach dir da mal keine Gedanken.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Dann antwortet Doktor Sommer nochmal eben, bevor er ins Bett geht.
Ich denke, dass wurde klar und deutlich gemacht dem ist nicht so.
Ausnahme hierbei ist, wenn du deine Freundin schwängern willst, dann solltest du eine drei bis viertägige Karenzzeit einhalten.
Denn der Hoden produziert Spermien auf Vorrat, bei schnellen oder wiedeholten Ejakulation wird dieser Vorrat aufgebraucht, worunter Spermienqualität und Anzahl leidet.
Damit sollte diese Frage:
Hab halt nach dem erstenmal kein pulver mehr und halt die weite ist halt auch nicht so toll.
beantwortet sein.
Und was die Weite angeht, bringt es dir oder deiner Freundin wirklich so eine Befriedigung wenn da irgendwelche "Weitsprung-Rekorde" aufgestellt werden? Aber fall es dich wirklich interessiert, werden dir sicher andere ihre Tricks und Tipps verraten.

Swordspirit

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
schonmal mit prostata training oder allgemein penis training versucht? Es gibt da einige sachen die nach relativ kurzer zeit resultate bringen ^^ spreche aus etfahrung
nee, höre das grade zum ersetn mal.
Ich weiß zwar nicht wie weit du spritzen willst, aber ich glaube nicht das andere Männer soweit weg stehen um ihren Freundinnen sonst wohin zu spritzen von daher. Das hat mit der Masturbation nichts zu tun, eher trainierst du dich und deine Muskeln damit selber schon.
Ansonsten ist es fast schon normal das du nach dem ersten mal tote Hose hast. Du musst auch immer daran denken das du, wenn du gerade deine kleinen Soldaten los geschickt hast erstmal neue rekrutieren musst. ^^
naja, sagen wir es mal so, bei mir ist es kein spritzen mehr, sondern tröpfeln, oder so.
mit der weite, sage ich mal, das die anderen Männer schon gut etwas weg stehen.
ja, habe mal gehört/gelesen das die Basis ca.3 bis 4 tage braucht umd neue Soldaten zu rekrutiern. habe ich nartülich auch ausprobriert. nix.:nonono:
Ausnahme hierbei ist, wenn du deine Freundin schwängern willst, dann solltest du eine drei bis viertägige Karenzzeit einhalten.
Denn der Hoden produziert Spermien auf Vorrat, bei schnellen oder wiedeholten Ejakulation wird dieser Vorrat aufgebraucht, worunter Spermienqualität und Anzahl leidet.
beantwortet sein.
Und was die Weite angeht, bringt es dir oder deiner Freundin wirklich so eine Befriedigung wenn da irgendwelche "Weitsprung-Rekorde" aufgestellt werden? Aber fall es dich wirklich interessiert, werden dir sicher andere ihre Tricks und Tipps verraten.

Swordspirit
da ist das wort "freundin":kukukuh:. wenn man keine hat, braucht man nix machen:sob:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
nee, höre das grade zum ersetn mal.
naja, sagen wir es mal so, bei mir ist es kein spritzen mehr, sondern tröpfeln, oder so.
mit der weite, sage ich mal, das die anderen Männer schon gut etwas weg stehen.
ja, habe mal gehört/gelesen das die Basis ca.3 bis 4 tage braucht umd neue Soldaten zu rekrutiern. habe ich nartülich auch ausprobriert. nix.:nonono:
beantwortet sein.

Swordspirit
da ist das wort "freundin":kukukuh:. wenn man keine hat, braucht man nix machen:sob:
lässt du dir Zeit beim kommen oder versuchst du´s so schnell wie möglich?

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
vllt solltest du dir mal nen bisschen Zeit lassen um Druck aufzubauen z.b. kurz vorm kommen aufhören und ein wenig abklingen lassen

Oben