[Frage] zu viel Masturbation schlecht für einen selbst

Dragonyx

Ordensbruder
Kommt auf die Partnerin an . . . der einen machts nichts aus, die andere steht drauf und die nächste findet das absolut nich zu verantworten und möchte, dass man(n) es lässt.

Hmm anscheinend hats mir den nächsten Post nicht abgeschickt:

Das oben geschriebene war nur an den Post davor gerichtet, dass man das so nicht verallgemeinern kann.

Ich schließe mich der Meinung an, dass zuviel nicht direkt schädlich ist, es sei denn man übertreibt es so, dass "er" aussieht, als würde er gleich ausbluten . . . :P

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Kommt auf die Partnerin an . . . der einen machts nichts aus, die andere steht drauf und die nächste findet das absolut nich zu verantworten und möchte, dass man(n) es lässt.
ääääh und was bitte hat das mit dem Thema zu tun? Man sollte sich doch zumindestmal den ersten Beitrag durchlesen.. und den Titel.. dn sich dann klar und deutlich ausdrücken....

Atho

Exarch
Puh, ich machs sehr oft. Beinahe täglich. Hatte nie Probleme. Man macht sich selber nicht kaputt damit. Das einzige was ich manchmal feststelle ist, dass ich etwas ausgefallenere Anreize brauch aber nicht immer. Das ist ganz unterschiedlich.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ein Mann kann nur eine gewisse Menge an Sperma haben, der überschuss geht dan in der Nacht verloren und das Warnzeichen vor so etwas ist ne Morgenlatte die euch begrüsst, so nach dem Motto"wedeln oder ich platze". Wer keine hatt kann sich versichern das er sich selbst abhilfe verschafft. Und die Produktion geht wie davor schon erwehnt runter. Keine sorge er "leert" sich trotzdem muss ja frisch bleiben nur nicht so oft wie anfangs.
"wedeln oder ich platze" ROFL
ja, so fühlt es sich oft an. nicht nur morgens^^

Stimmt so auch nicht.

Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.
ö.Ö
(früh)morgenlatte hab ich immer, egal ob ich nachts schlafe oder nicht.

shazor

Prophet
Nee also eig is es ja genau anders rum wie es viele leute glauben nemlich das fuenf gegen willie sogar gesund ist und zwar glaub ich das das so war das wenn man sich sich immer schoen leerpumpt dass denn halt immer neues sperma produziert wird was denn logischerweise "frisch" ist im gegensatz zum dem was die ganze zeit schon daunten rumschwimmt falls man es schon etwas laenger nicht spritzen lassen hat und so ist unser kleiner freund halt immer bestens "frisch" falls er mal wirklich seinen grossen einsatz hat^^ ka ob das jetzt richig wa was ich geschrieben hab is lange her seitdem ich ma darueber was im fernsehen gesehen hab wenns falsch ist bitte ich euch mich gegebenenfalls zu verbessern wir wollen hier ja kein stuss verbreiten:)

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Nee also eig is es ja genau anders rum wie es viele leute glauben nemlich das fuenf gegen willie sogar gesund ist und zwar glaub ich das das so war das wenn man sich sich immer schoen leerpumpt dass denn halt immer neues sperma produziert wird was denn logischerweise "frisch" ist im gegensatz zum dem was die ganze zeit schon daunten rumschwimmt falls man es schon etwas laenger nicht spritzen lassen hat und so ist unser kleiner freund halt immer bestens "frisch" falls er mal wirklich seinen grossen einsatz hat^^ ka ob das jetzt richig wa was ich geschrieben hab is lange her seitdem ich ma darueber was im fernsehen gesehen hab wenns falsch ist bitte ich euch mich gegebenenfalls zu verbessern wir wollen hier ja kein stuss verbreiten:)
ich weiß nicht warum, aber ich finde das klingt ja mal garnicth so schlecht.
in letzter zeit, sah es eh schon voll komisch aus, so durchsichtigt und flüssig. ich denk, da mach ich was falsch >.<

Cookiedealer

come what ever may
ich glaub nich das da irgendwas schädlich drann is
vlt sollte man nach paar tagen mal ne pause einlegen wenn er schon wund is XD aber ansonsten gibts nix dagegen zu sagen

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
in letzter zeit, sah es eh schon voll komisch aus, so durchsichtigt und flüssig. ich denk, da mach ich was falsch >.<
oder einfach zu oft...
ich glaub nich das da irgendwas schädlich drann is
vlt sollte man nach paar tagen mal ne pause einlegen wenn er schon wund is XD aber ansonsten gibts nix dagegen zu sagen
zu oft?
und ne pause?

das letzte mal war heute morgen, davor weiß ich grad nicht, ich denk vor ne woche^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
Man muss ja bedenken, das sich die Hoden "aufladen" müssen. Wenn sie vollkommen 'leer' sind, braucht es 3 volle tage um eine Charge wieder bereit zu stellen, für einen kompletten hoden dann gut und gerne auch mal 14 tage (weil die werden ja doch öfters gebraucht), dases irgendwann ziemlich durchsichtig wird liegt daran, das das weiße darin die spermien sind,und die flüssigkeit im grunde wirklich durchsichtig ist.deswegen kann man beim genaueren hinschauen auch an den rändern eines Spermatropfens hindurch schauen ;)

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ok, wenn noch mal was in die hose gehn könnte, was so aussieht, kann ich ja mal berichten, was ich da mit dem bloßem auge erkennen konnte^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die Spermienbildung dauert zwischen 35 (Maus, Schwein) und 64 Tagen (Mensch), anschließend ist aber eine weitere Reifung in den Nebenhoden notwendig, damit die Spermien befruchtungsfähig werden. Diese dauert bei den meisten Säugetieren eine Woche, beim Mensch 8 bis 17 Tage. Pro Ejakulation werden beim Mann etwa 200 bis 300 Millionen Spermien aus dem Nebenhoden freigesetzt. Bei häufigerer Ejakulation sinkt die Spermienmenge, da die tägliche Spermienbildungskapazität begrenzt ist. Sie ist abhängig von der Hodenmasse und der Zahl der Sertoli-Zellen und beträgt beim Mann zwischen 45 und 200 Millionen Spermien pro Tag.
Wikipedia

hätte nicht gedacht dass die solange dafür brauchen ^^
ich dachte immer die bräuchten nur 24 std für ihre Arbeit, hab wohl in Bio damals nicht ganz aufgepaßt ^^'

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Da kann man (und Frau) mal wieder sehen, wie kompliziert Mann doch aufgebaut ist zwischen den Beinen, auch wenn wir sonst recht Simple sind. Wurde ja nun schön über den Post verteilt in der Ausführlichkeit einer medizinischen Abhandlung alles gut erklärt. Musst also immer dran denken, für Männer ist es normal wenn Sie mal das Bäumchen schütteln.
Musst dem ganzen bei zu häufigem Handbetrieb hin und wieder aber auch nen Päuschen gönnen. der samenproduktion und der Hautregeneration. Die Haut am Penis ist zwar die beste des ganzen Körpers, aber auch da kann es mal wunde Stellen geben von der Handreibung und das kann weh tun (wer mal ne aufgeschliffene Stelle am ARM hatte als Kind weiß wovon ich rede ;) )
Also zwischendurch mal bissel Pause einlegen und man hat wieder Spaß am Handwerk :hahaha:

Oben