[Suche] Zu welchem Film gehört dieser Clip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
keine Ahnung, ich hab Demon Beast komplett durch, auch Urotsukidoji und die ganze alte Best of Kitty. Da brauchen wir schon mal nicht mehr zu suchen, denke ich...

Ich hab schon nach dem chara Yozo Okayama gegooglet, kein Ergebnis.

Weiß einer von Euch, was das ist oder sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja flott, danke :D
Kennst du ein Portal/Plattform über das man den Film bekommen kann ? Ich frage explizit nicht nach illegalen Quellen und lösche empört auch jede PM, die eine Seite nennt :nonono:
 
Neein, Durststrecke :noooo:
Was könnte ich den Produktives beitragen mit den nächsten 18 Posts ?
Nur Spam im Kopf aber gute Absichten :D. Ich schau mich mal ein bisschen um, danke auf jeden Fall !
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Leia entweder machste deine 20 Post oder du google mal einfach, da wird sich sicherlich was finden :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Die Seite ist auf der Schwarzen Liste, weil die Links von uns klauen. Und sowas mögen wir nicht ;p
Und die Movies die die haben, findest du auch alle hier und noch wesentlich mehr ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ah Danke für die Info, das konnte ich natürlich nicht wissen. Ich werd diese Seite hier nicht mehr erwähnen. Falls ihr noch mehr solche Seiten auf der Schwarzen List habt lasst es mich wissen, nicht das ich se noch andere weiter gebe.
 
Danke Auren, ich werd mir den Zugang "erarbeiten". Bin halt Neuling im Genre und kann noch nicht viel beitragen. Wie sieht's denn hinter den Pforten aus, gibt da viel zu sehen ? ;D
Mir geht das Zaungastdasein langsam auf den Keks ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben