[Text] Zugführer macht U-Bahn Ansage selbst

kingmaik

VIP
VIP
Tja, drüber lachen konnte ich jetzt nicht, aber durchaus einfallsreiche Idee. Der Zugfahrer liebt wohl seinen Beruf! ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also das Ding Dang Dong war schon recht lustig ^^

Da hat sich der Zugführer sich mal was einfallen lassen. So macht das fahren doch viel mehr Spaß und die Leute haben sicher ihre Haltestelle nicht verpasst.

*Beide Daumen nach oben zeige*
 

Karen

Otaku
ob das ding dang dong nötig gewesen wäre? aber es war doch nett von dem Zugführer. andere hätten möglicherweise nur die Station ins Mikro genuschelt. ... wenn überhaupt.
 

bohne94

Novize
lol
also bei der U-bahn mit der ich fahre wäre man wahrscheinlich solange nicht weiter gefahren bis die ansage wieder funktioniert.
Ich meine die leute müssen ja nur zur schul/arbeit aber mit defekter ansage wäre es unmöglich loszufahren.

vor einer woche stand die u-bahn 15 minuten in der station weil das signal das die türen sich schließen nicht ausgeht. Statt nachzuschauen ob alle türen zu sind einfach mal warten.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja war doch ne geile sache, da sieht man mal wie viel spaß der U- Bahn Fahrer an seinem Beruf hatt ^^.Und schlecht wars ja auch nich war immerhin ne gute idee von ihm .Und das Ding Dang Dong war doch cool ;D.
 

Kagurame

Scriptor
Persönlicher... und das Ding Dang Dong zeigt das da einer sitzt der lebt, nicht einer der arbeitet ^^
Der wo´s unnötig gefunden hat: Humor? Ansonsten vielleicht sogar nötig, weil dadurch werden die leute aufmerksam und hören zu. Sinn und Zweck der Ansage, ob Computer oder mensch :D
 
Ich frag mich warum das nicht alle machen. dann sieht man nicht mehr so viele mürrische Gesichter in der Bahn. dann lacht die welt mal ein bisschen
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Also ich muss sagen, Daumen hoch für den Zugführer, wer auf solche Ideen kommt, der muss seinen Beruf echt lieben. xDDD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
lol das war richtig niedlich.
sollten die zugführer öfter machen :D
die automatische ansage ist sowas von unpersönlich das ich da nicht mal hinhöre.
 
Oben