WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zur Anmeldung?

SephiBlue

Exarch
Und zwar habe ich mir überlegt mich bei AB (WOHA) anzumelden aber wie zahle ich. Geht das per Lastrschrift oder so denn eine Kreditkarte oder sontiges habe ich nicht. Anrufen oder sowas möchte ich auch nicht.

Ist es möglich mit PayPal zu zahlen oder sowas?

THX

lol ka vielleicht rufen die an wenn man sich anmeldet wart ich schau ma ob bei adultbouncer ne Tele nummer verlangt iss :D
...

Ok doch nicht dann wars wohl wenn man ne Site bei denen machen möchte :D

thx trotzdem werde mich heute wahrscheinlich anmelden :P

So ich habe mich über euch angemeldet.
Ne frage habt ihr jetz etwas davon wenn ja könntet ihr mir das veraten?

Aja und nochwas zahle ich das jetz Monatlich oder habe ich nur 1 Monat gebucht?

Original von SephiBlue
So ich habe mich über euch angemeldet.
Ne frage habt ihr jetz etwas davon wenn ja könntet ihr mir das veraten?

Aja und nochwas zahle ich das jetz Monatlich oder habe ich nur 1 Monat gebucht?

Im Prinzip haben wir etwas davon, jedoch nicht so wie einige denken: Von jede Registrierung bekommen wir 50%. Mit dem Geld wird der Server vom Board bezahlt - das WoH-Archive wurde also nicht erstellt um Gewinn zu machen sondern soll die Kosten, die durch das Board entstehenm, decken.

Kreditkarten wird jeden Monat (ich glaub jeder 16te des Monats) belastet, bis du hier deine Mitgliedschaft kündigst. Bei den anderen Methoden is die Mitgliedschaft anscheinend nur für einen Monat, wird also nicht automatisch verlängert (auf der Cancel-Page steht nur etwas über Kreditkarten).

Ahso ok des mit den Server decken usw habe ich mir gedacht aber war da nicht was mit 1gb mehr Webspace bei denen oder so?

Hmm ich habe Eurobank gemacht. Ich lass mich mal überaschen

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Für jede Registrierung bekommen wir ja noch 1Gb mehr Platz fürs Archive. ^^'

Zurück
Oben