[Offen] Zur Auswahl stehenden Smileys ändern

Nekomata

Gläubiger
Guten Abend,

wollte als Vorschlag einbringen, die Smileys, die ihr jetzt unter dem Textfeld seht, wenn ihr mir grade antwortet, ändern zu können.

Mir persönlich gefallen die Onion Heads nicht und von daher nutze ich eigentlich nur die Standard-Smileys ;) Allerdings ist es relativ unkomfortabel, immer auf "Weitere" zu klicken und dann aus dem neuen Tab/Fenster den richtigen Smiley rauszusuchen.

Lösungsvorschlag 1: Zwei Sets machen, eins mit den Onion Heads und ein zweites mit den Standards, zwischen denen man dann wechseln kann

Lösungsvorschlag 2: Für jeden ganz individuell einstellbar, per Auswahlkästchen oder Drag & Drop

und beides irgendwie im UserCP einstellbar



So....mal schauen ob man das kleine Problemchen überhaupt ernst nimmt ^^

Danke :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
irgendwie einstellen - hört scih schonmal nach null ahnung an. Ich meine, die php datei, die dirs posten ermöglicht ist ja 'nur' 700 zeilen lang, die thread php ist noch um einiges länger.. mal ebend ist sowas nicht gemacht.


Standart smylies - was ist so schwer daran ein Kolon und den entsprechenden text zu schreiben ...
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
wäre eher für eine beschränkung nach demm motto pro 100 zeichen nur 1 smiley.

imo gehören die Onion Heads zum WoH-Board, kickt lieber die Booney's raus sieht mann eh kaum :hahaha:
 

Nekomata

Gläubiger
irgendwie einstellen - hört scih schonmal nach null ahnung an. Ich meine, die php datei, die dirs posten ermöglicht ist ja 'nur' 700 zeilen lang, die thread php ist noch um einiges länger.. mal ebend ist sowas nicht gemacht.


Standart smylies - was ist so schwer daran ein Kolon und den entsprechenden text zu schreiben ...
Wow, heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

1. Ja, ich habe "null ahnung", daher ist es auch nur ein Verbesserungsvorschlag gewesen; ein einfaches und vor alledem netteres "Der Aufwand würde nicht im Verhältnis zum Ergebnis stehen" oder ähnliches hätte genügt

2. i.O., in Zukunft also Kolon und Text


Danke (anstandshalber)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja für die "alten" also normalen Smileys gehören an sich die normalen codes, die man so aus dem netz kennt oder auch von sms schreiben..

an sich gibt es die Möglichkeit, dass jeder User seine Favoriten an Smileys selbst wählen kann.. die angezeigt werden
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Irgendwie hab ich grad voll das Dejavue wenn ich den Thread hier so sehe^^
warum nur xD

Denke, selbst wenn man es so macht, das die User das einstellen können, wie sie wollen, frag ich mich, ob sich der Aufwand lohnt. So sehr mir diese Onion Heads manchmal auch aufn Keks gehen (und anderen übergroße Smylies) kann man alle anderen auch so sehr schnell erstelle, ohne groß auf "weitere" zu klicken
Aus:
:-p :) ;) oO :( :cool: :-D :o
wird
:-p
:)
;)
oO
:(
:cool:
:-D
:o
Das sind nur mal die gängisten.
Dafür nun extra so einen "Umbau" zu machen... hehe na ja, ich halte es für unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben