zur suchfunktion

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also irgendwie komm ich seit der wartung nicht mehr mit der suchfunktion klar...

er sagt mir immer wenn ich das hier eingebe als suche *Cain - Die Macht der Liebe* und auch bei anderen..

das die buchstaben eine mindest länge von 4 zeichen haben muss und fals ein platz halter dazwischen ist,
ich meine suche genauer ausdrücken soll!

also die alte SUFU fand ich besser xD

wie soll ich jetzt die SUFU nutzen?

ich finde das alles nicht mehr so schnell wie sonnst ich muss immer durch blättern!

kann mir mal wer helfen?
hoffe mal vielen dank schonmal.

also WoH Team ich bitte um euer verständnis und ändert die SUFU wieder,
man kommt so nicht mehr klar!

mfg WackMC
 
H

hentai_hunter

Guest
Erstmal soweit ich weiß kann die SuFu maximal nur 3 Wörter finden... und "Cain - Die Macht der Liebe" hat sogar 5 und noch das Minus dazwischen, zudem sind manche Wörter bei dir nur 3 Buchstaben lang und soweit ich weiß konnte das das vBulletin-system noch nie, nach nur 3 Wörtern suchen....

aber mal ne andere Frage warum suchst du nicht nur nach "Cain"? Da müsstest du doch auch fündig werden... und meinst du mit Cain diese Animeserie mit dem Mädchen (so ähnlich wie Sailor moon)? Wenn ja dann wirst du wenig finden (hab auch schon danach gesucht) und nur sehr wenig gefunden...
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
aber mal ne andere Frage warum suchst du nicht nur nach "Cain"? Da müsstest du doch auch fündig werden... und meinst du mit Cain diese Animeserie mit dem Mädchen (so ähnlich wie Sailor moon)? Wenn ja dann wirst du wenig finden (hab auch schon danach gesucht) und nur sehr wenig gefunden...
Nah "Cain - Die Macht der Liebe" is nen Hentai Original Titel ist "Mei King" Infos: http://www.anisearch.de/index.php?page=anime&id=2221.
Du solltest am besten immer nach dem Original Titel Suchen wenn du hier im Board den Deutschen Shit eintippst wirst du nich viel finden.
Was sich die Deutschen da immer für Mülltitel einfallen lassen :nani:
 
H

hentai_hunter

Guest
THX Xorax... stimmt jetzt weiß ich welcher Film, den habe ich auch, jedoch als 2 Teiler und Fortsetzung wurde mal wieder offen gelassen und nicht Fortgeführt :(
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ohh ja stimmt aber sonnst habe ich auch immer das gefunden was ich gesucht habe,
deswegen wundere ich mich so!
am freitag habe ich to Heart noch gefunden und seit montag schwarzes wasser!

er sagt immer folgendes:

vBulletin-Systemmitteilung
Der Ausdruck, den du angegeben hast (to), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 4 Zeichen und kann daher nicht gefunden werden.

Wenn dieser Ausdruck einen Platzhalter enthält, versuche, nach einem genaueren Begriff zu suchen.

das meine ich... laso auf jeden fall sage ich erstmal großes THX an euch.
aber ändert es bitte wieder bitte bitte bitte.

so wie es war wars doch pefekt!

ich komme gerne auf eure seite aber so macht das suchen keinen spaß!

ist nicht böse gemeint aber finde es halt n bissle umständlich immer alternativen suchen zu müssen!

naja ist jetzt egal ich habe das was ich suche und dafür danke ich euch!

mfg WackMC
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Nein es wird definitiv nicht geändert. Weil es VORHER GENAUSO WAR!!
Das Board sagt dir genau wo der Fehler liegt ...
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Hmmm irgendwas muss naders sein da ich es ja am freitag gefunden habe und seit montag nicht mehr!

jetzt verlangt er immer mehr als 2 buckstaben.

vorher net, aber ist ja egal es gibt ja noch andere quellen thx trotzdem

mfg WackMC
 

The_Madhatter

Gottheit
Ich bin der selben Meinung wie WackMC. Die Suchfuntkion ist nicht mehr dieselbe wie vorm Umbau ;-)

Vor dem Umbau: Ein einzelnes Wort mit einer Länge von weniger als 4 Zeichen wird moniert (das ist auch Gut so).
Aber: Kam ein Wort mit weniger als vier Zeichen innerhalb eines Ausdruck mit mehr als 4 Zeichen darin vor, hat er diesen Gesamtausdruck gesucht, obwohl evtl. Wörter dabei wahren die vllt weniger als vier Zeichen haben (Bsp.: Artikel: Der, die, das usw):

Bsp. Suche: Mei King (=> Das ging vorm Umbau)


Nach dem Umbau:
Moniert die Suche jedes Wort mit weniger als vier Zeichen, auch innerhalb eines Suchausdrucks:

Bsp. Suche: Mei King (=> Geht nicht mehr: Mei wird moniert)

LÖSUNG: Suchausdruck in Anführungstriche setzen: "Mei King" (AND Operator bring da auch nix)
 
Oben