[Frage] Zurückstufung vom System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pimbuli

Gläubiger
Hi, ich hab seit längerem nun das Problem das ich z.B. im 3D Movie Bereich nicht mehr danken kann.
Man wird ja glaub nach 5 posts oder so dafür zugelassen dies ist auch geschehen, jedoch wurde es wieder rückgängig gemacht, keine Ahnung warum.
Macht dies das System automatisch?
Wenn ja warum?
Habe auch keinerlei Mitteilung bekommen ob ich eventuell irgendwas falsch gemacht habe oder so.
Cache löschen,neu einloggen hab ich alles probiert da ändert sich nix dran.
Wär nett mich da mal jemand aufklärt. :confused:

LG: Pimbu
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi,
was benutzt du denn für eine URL?
Ich habe mal einen Benutzer mit den selben rechten gebaut und da komme ich auf den Bereich drauf.

Du bist weder runter gestuft, noch hast du etwas verbrochen.
 

Pimbuli

Gläubiger
Bleibt gleich hab auch den normalen Explorer grad probiert es fehlt halt einfach der like Knopf. Aber ausschliesslich da in den anderen Foren kann ich liken auch hier könnt ich danke klicken.
Also Danke fehlt da quasi komplett.[DOUBLEPOST=1400528235][/DOUBLEPOST]http://www.directupload.net/file/d/3627/sa3nnhmj_jpg.htm

Hab nen Bild gemacht. Hier bei deinem post steht zwichen dem Permalink und +Multi-Zitat ein rotes Danke was dort fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pimbuli

Gläubiger
Ok jetzt ist es alles so wie es immer war.
Ich danke dir für die Hilfe, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :)
Was war es, falls sowas nochmal ist?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich habe bei der einen Benutzergruppe vergessen ein Recht, was in der normal-Reg. Benutzergruppe weg genommen wurde, wieder hinzuzufügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben