Es gibt durchaus Fälle bei welchem der Partner, die andere/den anderen verlassen hat, weil der Sex besser war und wenn das der Grund war, wie du eben schon erwähnt hast, dann läuft in der Beziehung entwas gewaltig schief. In den meisten "Hotwife, Wifesharing" kam die Problematik auf, dass sich die Freundin danach zu dem anderen emotional hingezogen fühlt.
Ich finde es extremst wichtig, dass bei solchen sachen (zumindest in meiner Beziehung) die Emotionen keine Rolle spielen. Es ist etwas blöd ausgedrückt von mir, aber es geht darum, dass die Partnerin nicht den Freund emotional betrügt "einfach" gesagt. Vor dieser Sache hat man eben angst. Nach der ersten Erfahrung meiner Freundin, konnte sie nur noch ein paar Tage nur über ihn reden, oder schaute sich meistens bei der Bushaltestelle um ob er ihn sieht und falls doch, dann lachte sie sich einen ab. Es war definitiv nervig, nachdem ich ihr jedoch gesagt habe, dass sie aufhören soll die ganze Zeit über ihn zu reden, hat sie es unterlassen. Es ist ein vielfältiger und toller Fetisch, aber für den Mann brennt hier der ganze Körper :D. Aber ich bei ihrer vielleicht kommenden zweiten Erfahrungen höre, dass sie etwas gemacht haben, was ich noch nie erlebt habe, dann kommt die starke Eifersucht. Man muss wirklich Mental stabil sein um diesen Fetisch zu geniessen. Hat hierzu jemand ein paar Tipps? Was man alles so ausprobieren könnte?