[Suche] Zwei Animes von damals.....

Damaru Ima

Exarch
Hi Leute,

es drecht sich um Folgendes: Ich bin auf der Suche nach zwei Animes...nur leider hab ich keinen Erfolg weil mir einfach die Titel dieser beiden nicht einfallen wollen...meine Bitte an euch ist nun, das ihr euch die beschreibungen der beiden mal durchlest, in denen ich alles aufliste was mir noch so einfällt....here we go:

Anime 1: Hier geht es um einen jungen Typen der in einem VW Käfer fuhr...auf der Autobahn die an einem Hang verlief verlor er die Kontrolle über sein Auto und bretterte durch die Leitplanke...aber anstatt ins wasser zu fallen und zu sterben ist er durch eine Art Portal in die Zukunft geschickt worden...dort wurde er dann ein polizist...sein käfer wurde auch zu einem zukünftlkichen cyber polizeiwagen gepimpt...die ganze serie über versucht er wieder den weg in seine zeit zu finden..


Anime 2: Hier geht es um ...wie soll ich sagen...drei supersoldaten...sie haben rüstungen in den farben blau...orange und grün...an diesen rüstungen sind löcher....und wenn sie sich strecken und " volle energie " rufen...dann werden von ihrem mutterschiff rüstungsteile runtergebeamt die sich dann an ihren körper heften...sie können dann zum beisspiel ein menschlicher kampf-roboter oder eine motorrad sein..


ich danke euch schon mal im voraus


mfg
Damaru Ima
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Anime 1 ist Rock´n Cop der 2te fällt mir im moment nicht ein...
...wieder eingefallen Anime 2 ist Centurions(Volle Energie!).
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Madhatter

Gottheit
Anime 2 klingt aber auch ein bisschen nach "Saber Rider" (Der Spruch "Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infanterie" kommt darin auch vor)
 

Damaru Ima

Exarch
viele vielen dank evo chris.....und auch dir nlumar :onegai:

ich kann euch nicht sagen wie lange ich danach gesucht habe....es war zu lang :sob: aber jetzt hat das suchen ja gottseidank ein ende.....wo wir grad dabei sind...vll wisst ihr beiden wo man sich die über stream anschauen oder downloaden kann....

danke nochmal
 
Oben