Zwei Bilder: Einmal zwei Waldelfen beim Spiel, einmal eine Drow mit einem Waldelfen

Kazuyoshi

Scriptor
Original von Asarea
ich weiss, an der Colorierung muss ich noch arbeiten.
Asarea
was soll das denn heißen :D
also ich kann echt nichts finden, was man da auszusetzen haben hätte können... die blaue "elfe"(kenne mich da nicht aus) finde ich ein bisschen zu dunkel, aber ... :yo: weis echt nicht was du dann noch "soviel" zu verbessern haben willst ;)

ach so zur zeichnung selber, bleibt mir nichts anders übrig als :yo: ;)
 

billaBANG

VIP
VIP
Deine Colo gefällt mir gut, doch an deiner Stelle würde ich einen anderen Hintergrund nehmen, oder ihn komplett weglassen (er lenkt sehr vom Bild ab).
 

Kazuyoshi

Scriptor
finde ich nicht, der hintergrund ist sehr gut angepasst und da der ausschnitt recht klein ist, finde ich nicht das er vom eigentlichen ablenkt, höchstens vielleicht dsa er etwas zu echt aussieht, denke mal das es ein real-bild ist, ein bisschen abwandeln, das es etwas mehr nach gezeichnet aussieht, wäre eine möglichkeit ;)
 

Rilyn

Scriptor
:yo:

was macht die Drow da... eine dobluth! Ketzerin!!! :D

ich find die Colo gut, passt zu den Zeichnungen, weil du ja ziemlich starke Linien verwendest ;)

was nicht zu den Hintergründen passt ist das Licht, das müsste farbiger sein, damit es zu dem vom Hintergrund passt... und dann auch etwas tiefere schatten... aber wie sag ich lieber nich, hab damit selbst noch meine Probs ^^
meistens geh ich über den Layer mit Farbe und Schatten nochmal mit dem Weichzeichner, hilft recht viel :)
 

joy

Scriptor
Perspektive

Da kann ich nur zu stimmen ! vor allem das mit der hose find ich witzig !
Naja man solls aber trotzdem als gelungen ansehn denn so was is mit viel Arbeit verbunden !
(Schätz ich mal )
 

joy

Scriptor
zeichnen

ich kann auch nicht zeichen !
Aber man wird ja hier gebeten zu kritisieren und das werd ich auch immer weiterhin tun wenn ich dadurch andren helfen kann und selbst levels steige ;)
vielleicht lern ichs ja noch ! (Das zeichnen )

:lachen:
 
Oben