[Suche] zwei schwerkräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FurryMai

Ordensbruder
ich suche den anime ich komm gleich zur sache der beginnt so da is ein Mädchen das in einer unterirdischen stadt lebt (sie ist glaube ich auch dort kp prinzessin oder cheffin ^^ auf jedenfall kennt man sie und respektiert sie) dennoch will das mädchen ihrem großen bruder (kann auch sein das sie ihn nur so nennt) nacheifern und eine entdeckerin werden so macht sie sich öfter auf in das unbewohnte system der stadt und entdeckt immer neues dann eines tages steht sie auf einer brücke die in der hälfte abgebrochen ist in einem riesigen schacht von oben kommt licht und staub oder ähnliches sieht aus wie schnee sie legt sich auf dem ende der brücke das in den schacht ragt hin und schläft ein wenig auf einmal wird sie unsanft geweckt von einem vermumten mann der auf sie schießt oooh und er steht kopf über an der decke ja er steht keine besondere technik oder er hebt sich an der decke mit den füßen fest sie weicht den schüssen aus aber fällt dabei von der brücke und es wurde schwarz als sie dann aufwachte lag sie in einem gebüsch und ihr rucksack fällt nach unten bleibt aber an einem zaun hängt der auch kopf über angebracht ist soooooo jetzt wirds dann seltsam sie klettert nach unten hebt sich an dem zaun und greift ihren rucksack und schwingt ihn auf ihren rücken dann kuckt sie nach vorne sie sieht einen jungen der junge sieht sie und für ihn hängt sie kopf über an dem zaun den keiner von seinen leuten überschreiten darf plötzlich rutscht sie ab und fällt gem himmel kann sich aber am zaun halten da kommt der junge und hilft ihr greift ihre hände und fängt an mit ihr in den himmel zu schweben weil sie schwerer ist auf grund des rucksacks nachdem sie diesen aber doch fallen lässt schweben die zwei wieder auf den boden für den jungen ^^ und er bringt sie in einen geräte shuppen wo sie an der decke sicher ist nach nem plausch muss er aber weg weil eine klingel leutet und er geht in ein gebäude sah aus wie ein schulgebäude auf ner großen gras fläche sooo das waren nun ich glaub 3 folgen von mir beschrieben und naja das ist ein noch ziemlich neuer anime und er hat die selbe schwerkraft wie in dem film upside down blos das das nicht 2 verschiedene welten sind usw bitte hilfe :wakuwaku:
 

FurryMai

Ordensbruder
cooooll danke was hast du eingegeben ich hab alles versucht zwei schwerkräfte+mädchen+Junge untergrund stadt usw
 

FurryMai

Ordensbruder
woaaaaas okay das werd ich mir dann das nächstemal zu herzen nehmen ^^ danke nochmal

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

jetzt auch noch links du bist ja so cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben