[Hinweis] Zweite Staffel von Darker than Black angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Es hat sich also bewahrheitet: Bereits im Juli letzten Jahres gelang ein Dokument aus den heiligen Produktionshallen von Bones ungewollt an die Öffentlichkeit, in dem ein "Darker Than Black 2" (erneut unter Regie von Tensai Okamura) gelistet wurde. Die 12. Ausgabe von "Young Gangan" wird nun offiziell bestätigen, dass sich eine Fortsetzung in der Produktion befindet.

In der letzten Ausgabe des Seinen-Magazins von Square Enix startete eine weitere Manga-Adaption der 25-teiligen Fernsehserie, diesmal gezeichnet von Character Designer Yuji Iwahara. Der Anime als auch die andere, zweibändige Manga-Reihe von Noki Ya sind auf Deutsch bei Panini erschienen.
Quelle: ANN / animey.net

persönliche anmerkung: wow,endlich kommt doch eine fortseztung,freu mich schon drauf und hoffe,das sie mindestens genauso gut wird oder noch besser und nicht wie die meisten nachfolgestaffeln in die hose geht xD :megane:
btw...erster,wieso gibt hier noch keinen newseintrag bei uns :twitching:
 

Asu

Novize
Das nenne ich doch mal eine gute Nachricht, hoffentlich hält das Niveau auch an, was bis jetzt gezeigt wurde.... :)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
hoffetlich wird mehr erklärt als in der ersten staffel... die hab ich zum ende nicht mehr ganz verstanden. Aber trozdem ne geile nachricht, freu mich schon darauf
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
mal ganz dumme frage xD
war die erste staffel nicht abgeschlossen?

hab von Darker than Black gar keine forsetzung erwartet... aber ne gute nachricht ;)
Werd mir dann mal die erste Staffel wieder laden^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Die erste News die sich wirklich gelohnt hat zu lesen, bravo!
Bin mal gespannt was sich so ereignet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben