[Japanese] [Zyx] Lightning Warrior Raidy 3

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Ikazuchi no Senshi Raidi 3 ~Gyakushuu no Jashinkan~
Lightning Warrior Raidy 3

COVER:

:info:

STORY:
Nicht verfügbar


SCREENSHOTS:

* Size: 4,24 GB
* Language: Japanese
* Release: 2012-10-26
* Genre: 3D RPG
* Space: 4,54 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: WinXP/Vista/7
CPU: Pentium III 500 MHz erforderlich oder höher empfohlen
Sound: DirectSound
DirectX: 9.0c oder höher
Hoster: Uploaded

:pw:
Ancarius@WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Installationsanleitung:
Zum installieren des Spieles müsst ihr ein 2. Benutzerkonto auf eurem Rechner erstellen. Gebt diesem Konto den Namen Users und lasst ihn über Adminrechte verfügen.
Nun wechselt ihr auf dieses Konto und installiert das Spiel. Ihr könnt nun wieder das Benutzerkonto wechseln.
Danach schiebt ihr die Raidy3Update20121119.exe in das Spielverzeichnis und führt es aus.
Danach schiebt ihr noch die beiden Datein aus dem Ordner "Crack" in das Verzeichnis.
Mit der Raidy3FM_.exe startet ihr das Spiel im Vollbild, mit der Raidy3WM_.exe im Fenstermodus

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danach schiebt ihr die Raidy3Update20121119.exe in das Spielverzeichnis und führt es aus.
Wenn ich es ausführe, kommt folgende Fehlermeldung:

Der Upgradepatch kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. Stellen Sie sicher, dass das zu aktualisierende Programm auf dem Computer installiert ist, und dass Sie den richtigen Upgradepatch installieren.

:(
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Wenn ich es ausführe, kommt folgende Fehlermeldung:

Der Upgradepatch kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. Stellen Sie sicher, dass das zu aktualisierende Programm auf dem Computer installiert ist, und dass Sie den richtigen Upgradepatch installieren.

:(
Der Fehler kam bei mir auch. :/
Hat aber dann mit dem Crack trotzdem funktioniert. :)

Ob es dann weiter im Spiel noch Fehler gibt, kann ich nicht bestätigen. Ich habe es nur mal kurz angespielt um zu sehen ob es funktioniert.
 

brahams

Gläubiger
Kann mir vllt einer helfen?
Ich hab alles runtergalden, mit 7zip entpackt, Computer auf Japanisch eingestellt, Users (als Admin) hinterlegt und dort ausgeführt.
Aber es kommt immer eine Fehlermeldung kurz nach dem Start der Installation. Da alles mit Japanischen Schriftzeichen geschrieben, hier ein Bild:
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Kann mir vllt einer helfen?
Ich hab alles runtergalden, mit 7zip entpackt, Computer auf Japanisch eingestellt, Users (als Admin) hinterlegt und dort ausgeführt.
Aber es kommt immer eine Fehlermeldung kurz nach dem Start der Installation. Da alles mit Japanischen Schriftzeichen geschrieben, hier ein Bild:
Komisch, das ist genau der Fehler, wenn du nicht ein neues Konto erstellt hast und es mit diesem instalierst. :/
 

brahams

Gläubiger
Zu erst hatte ich es mit meinem normalen probiert.
Dann nochmal hier gelesen und halt das mit Users gelesen.

Könnte das Problem sein, dass ich auf dem Users Konto auf mein anderes Konto zurückgreife, da dort die Daten liegen und dann die Setup gleich vom Profil aus ausführe?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Zu erst hatte ich es mit meinem normalen probiert.
Dann nochmal hier gelesen und halt das mit Users gelesen.

Könnte das Problem sein, dass ich auf dem Users Konto auf mein anderes Konto zurückgreife, da dort die Daten liegen und dann die Setup gleich vom Profil aus ausführe?
Nope, Admins haben Zugriffsrechte auf alle Datein des PC's.
Melde dich komplett ab und starte den Rechner neu und wähle dann den anderen Benutzer aus und probiere es erneut.
 

brahams

Gläubiger
Ja, normalerweise hab ich mit meinem Konto auch volle Adminrechte, deswegen irritiert mich das auch sehr.

Edit: Problem hat sich irgendwie erledigt. Hab gestern nochmal alle Dateien neu runtergeladen, alles neu entpackt und dann von meinem normalen Benutzerkonto aus installiert und das ging dann :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Midnadarkness

Scriptor
also hab es mal heute runtergeladen und es genau wie oben beschrieben versucht zu installieren und bei mir geht das nicht es kommt immer die fehlermeldeung egal mit welchem profil ich das versuche kann mir einer da mir helfen?
weiß nämlich nicht weiter auf japanisch hab ich das system profil hat admin rechte habe es kommt halt immer die fehler meldung.....
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also hab es mal heute runtergeladen und es genau wie oben beschrieben versucht zu installieren und bei mir geht das nicht es kommt immer die fehlermeldeung egal mit welchem profil ich das versuche kann mir einer da mir helfen?
weiß nämlich nicht weiter auf japanisch hab ich das system profil hat admin rechte habe es kommt halt immer die fehler meldung.....
oh glaskugel, zeige uns, was Midnadarkness für einen Fehler bekommt~

nein mal im Ernst. Was ist das denn für ein Fehler?
hast du agth verwendet? oder dein System auf Japanisch?
 

Midnadarkness

Scriptor
hab mein system alles auf japanisch umgestellt und es ging am anfang nicht =)
aber jetzt nach dem 3 neustart ging es auf einmal keine ahnung warum auf jedenfall der fehler war wie oben kurz nach dem install
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich würde sagen, probier es einfach aus. Wenn es ohne klappt dann schön, sonst machste es halt nach der Anleitung.
 
Oben