[Frage] Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?

alex412

Gläubiger
Ein kleines Hentaigirl und ein Gorilla - klingt ja richtig süß. Und jetzt weiß ich auch, daß ich, wenn ich ein Hentaimännchen wäre, nicht mit einem Beast Sex haben will, sondern ich will ein Beast sein. Ich kann mich bloß noch nicht zwischen Wolf, Hengst und dem Gorilla entscheiden - obwohl vom Aussehen her paßt der Gorilla bei mir wahrscheinlich am besten :).
 

alex412

Gläubiger
Reptilien an sich sind natürlich zur Beast-Sektion gehörig, aber wenn das Reptil aufrecht geht, menschliche Brüste, Augen etc. hat, dann wird es zum Furry.

Ein Beast ist halt ein klassisches Tier und hat keine menschlichen Züge oder Eigenschaften - anthropomorph eben wie Aquila schon sagte. Das ist doch nicht so schwer zu erkennen, insbesondere da zwischen Sex mit Beast oder Sex mit Furry ja wohl auch ein himmelweiter Unterschied besteht.
 

Tilt

Scriptor
Son schön Flauschiges Schaf (weiblich)


Oder gabs die Bedingung nur das eine Geschlecht zu verwenden?

Viele Grüße TILT
 
Zuletzt bearbeitet:

$<Marco>$

Gesperrt
Ich weiß das Frauen auf sowas geil sind insbesondere auf Pferde. Auch wen ich gerne Bestiality sehe muss ich als mann dazu nein danke sagen... Bei Furrys(Weibl) sieht das schon anders aus.
 

alex412

Gläubiger
Ich glaub, ich mal mich mal weiß an mit schwarzen Flecken und dann laß ich mir die Nase platt hauen - wäre doch gelacht, wenn ich so nicht als boxender Dalmatiner durchgehe :D:D
 

alex412

Gläubiger
@Xoe: Wie soll das denn technisch von statten gehen mit einem Insekt, irgendwie fehlt mir da die Vorstellungskraft? Außer das man - äh, frau, sich einige Krabbeltierchen einfüllt (ja einfüllt, nicht einführt) fällt mir nix ein.
 
Oben