[Frage] Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?

Cinis

Ungläubiger
Ja guuut. Den Esel würde ich mir vorher schon genauer anschauen. Einfach Beine breitmachen und guggen ob es passt, ist glaub eh keine gute Idee :hot:
 

gt1000

Ordensbruder
bin echt begeistert wie viele hier an der diskussion mitwirken =)

und ja falabellas sind echt die kleinsten ponys und daher wunderbar zum üben nur leider sind sie auch teuer daher doch eher der hund ;)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Shay: Ich finde nicht, daß der Sex mit Shettlandponies besonders Übung erfordert. 90cm Schulterhöhe ist genau meine Größe. :-P
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, öh...ich hab den Verdacht, daß der Thread in die falsche Richtung ausartet. Das Thema ist doch "Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?" Was haben da also Erfahrungen mit Esel, Shetties und Hunde verloren?

Nils Holgersons Gans könnte mir gefallen; und natürlich Angora Kitty (Rrrrr!!!)
(Ist ja auch meine!) :-P
Wie schon mal gesagt: Die Auswahl an weiblichen Hentai-Beasts ist dünn!
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
zählt Inuki aus X-die serie ? XD
jo wenn google recht hat, ist des ja ein richtiger wolf, also passt es 100% genau. :)




hmm nebenbei man sollte dem thema vorsichtshalber besser den titel geben...
[Frage] Mit welchen Hentai-Beast (nicht Furry) würdet ihr am liebsten schlafen?
um eventuelle missverständnisse zu vermeiden.
 

Chitao

Novize
Hund oder Pferd mit Mädel

Also ich selber würde gern mal einen Dreier mit Hund oder Pferd UND mit einem Mädel machen. Oder ich würde das gerne mal sehen.:onegai:
 

Nömi

Novize
Also ich muss einer meiner Vorrednerinnen recht geben, so nen kleines Tentakelmonster wäre fein.

Ansonsten gibt's hier und da immer mal wieder ein Monster wo ich mir denke: Hrhrhr!

Aber mit Tieren direkt geht bei mir nix. Kein Plan wieso. Mag ich nicht.
 

poop666

Novize
die posts hier sind schon echt....erregend :)

aber um auch mal meine meinung zu sagen, hab ich mir schon oft vorgestellt ein mädchen (oder Frau) zu sein und es mit einem hund oder Pferd zu treiben.
Ich kann dir wirklich zustimmen, sowas würde ich auch gerne machen :onegai:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

mein Beast-Favoriten sind wohl eher Hunde obwohl ich auch abgedrehtes wie Insekten nicht ablehne, doch da wohl eher nur als Hentai :)
 
Oben