[Frage] Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?

alex412

Gläubiger
Ja toll, jetzt hab ich das Bild, wenn dann da die Maden rausschlüpfen im Kopf - der Begriff Guro reicht da echt nicht mehr aus :)
 

Tilt

Scriptor
Bienen sind doch auch Insekten,
nur lieber nicht zu tief einstechen,
sonst wirds schmerzhaft

Viele Grüße TILT
 

peoplerepublic

Ungläubiger
Ach Leute... wenn ihr euch vorstellen könntet wie froh ich bin diese Forum gefunden zu haben...
Endlich mal Leute die einen verstehen...:wakuwaku::happy::twinkle:

Also wenns nach mir geht dann müsste ich manchmal echt ne Frau sein... Tjy und was soll ich sagen Pferde wären meine erste Wahl :twinkle:
 

KillerKebap92

Gläubiger
@ hexe 1990

aber da läuft doch nichts demnächst zwischen euch ... oder doch? ;)


... also ich hab auch schonmal an sowas gedacht... wenn ich ein mädel wäre mit nem pferd...

aber als typ nein danke da doch eher ein furry oder ein scharfes hentaibabe... oder auch bei der realität O.o
 

Tarmok

Gläubiger
also ich glaub ja, an sowas hat fast jeder schonmal gedacht, aber es auch zumachen is schon was anderes.
ich persönlich (als kerl) bin ja eher abgeneigt, aber würde niemaden daran hindern solang ich zusehen darf.:twinkle:
 

sQuare88

Novize
Achjaa als Frau würd ich es liebendgerne mit so einigen Beastys machen. ^^
Hab nen nettes CG mit nem Wolfsrudel gesehen, einfach nur geil! Oder Mit nem
Pferd. Aber als Typ >< ich glaub ich wurde mit dem falschen Geschlecht geboren! :D
 
Als Fan von Analstimulation könnt ich mir da so manchen Spass nicht nur im Körper des anderen Geschlechts vorstellen, wenn das auch wesentlich reizvoller währe - da sind halt einfach anatomische Grenzen irgendwo.
Trotzdem macht mich der Gedanke an was grosses ganz Wuschig, n Pferd woow, aber reine fantasie, n Hund hmm interessant;-)
Wobei ich da ehrlich gestehen muss das mir da der Gedanke an gleichgeschlechtliche Beast´s mehr Spass macht, der Reiz liegt schliesslich auch in der sich von uns unterscheidenden Form, während ne Muschi ne Muschi bleibt.

So weit so klar?!
 
Oben