[Diskussion] Welches Betriebssystem?

lahma54

Novize
Habe Windows 7 64bit, 64 bit da ich 8GB Ram habe.
Mit Linux habe ich keine Spiele zum laufen bekommen, also bin ich bei Windows geblieben.
 
Bin nach langem HIN und HER von meinem geliebten Windows XP Pro 64 Bit ( wahrscheinlich auch aus dem Grund geschuldet, das es nicht mehr von Seitens Microsoft supportet wird ) ...
.... auf Windows 7 Ultimate 64 Bit umgestiegen. Und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. :)
 

Moemo

Novize
Ich habe Windows 8.1 Enterprise 64 Bit

Warum ich mich genau dafür entschieden habe weiß ich nicht mehr so genau
 

jibrillchan

Exarch
Da ich mir vor kurzem einen neuen Laptop kaufen musste da der alte hin war habe ich nun Windos 8 64 Bit. Bin damit aber nicht ganz glücklich, da ich das alte 7 gut fand und jetzt alles anders ist. Hatte auch schon überlegt das alte wieder zu installieren aber da habe ich bissel bedenken das ich dann probleme mit einigen Treibern bekommen könnte. Ich denke jetzt gerade über ein Update nach, ob das vielleicht Besserung bringt.
 

Olaf555

Scriptor
Da ich mir vor kurzem einen neuen Laptop kaufen musste da der alte hin war habe ich nun Windos 8 64 Bit. Bin damit aber nicht ganz glücklich, da ich das alte 7 gut fand und jetzt alles anders ist. Hatte auch schon überlegt das alte wieder zu installieren aber da habe ich bissel bedenken das ich dann probleme mit einigen Treibern bekommen könnte. Ich denke jetzt gerade über ein Update nach, ob das vielleicht Besserung bringt.
Windows 8.1 ist um einiges besser wie Windows 8, wie ich finde.

Solltest du dennoch damit unglücklich sein, solltest du dich zuvor bei auf der Herstellerseite des Notebooks informieren, ob diese auch Treiber für Windows 7 anbieten, aber im Regelfall haben die immer die Treiber ab Windows XP.

Ich für meinen Teil habe Ubuntu, Win 7 64 Bit und Windows 8.1.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Finios

Scriptor
Auf meinem Rechner läuft Windows 8.1 Pro für Notfälle hab ich immer nen USB-Stick mit Ubuntu dabei und auf ein paar SD-Karten sind verschiedene Betriebsysteme für den Raspberry Pi.
 

Megaman

Gläubiger
1 Rechner Windows 7 Ultimate 64 Bit
2 Rechner noch Windows 7 Ultimate 64Bit soll aber in ein paar Wochen auf Win 8.1 aufgerüstet werden
und auf meinem Notebook ist nach langem hin und her doch Win 7 Ultimate 32 Bit drauf und nicht Win8.1 Pro 64 Bit da ich keine Grakatreiber für mein Laptop gefunden habe und mir anders geholfen habe
 

fake114

Novize
1 rechner windows 8.1, 1 laptop windows 8.1, 1 server mit linux, 1 mac mit mac os ...^^, und unzählige linux vms
 

MasterBait

Novize
Rechner: Windows 7 64-Bit, Ist aus meiner Sicht einer der besten Betriebssysteme, die ich bisher benutzt habe.
Notebook: Windows 8, Naja glücklich bin ich nicht mit den ganzen Umstellung, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran - außerdem hätte es schlimmer sein können :P
 
Oben