[Diskussion] Welches Betriebssystem?

blzzb

Novize
Ich benutze Windows 8.1 64Bit. An sich habe ich nichts gegen Windows 8.1 und kann auch gut damit leben. Jedenfalls war das Betriebssystem schon von Beginn an drauf.
 

Mürbs

Novize
Auf meinem PC nutze ich Windows 7 Professional 64 bit, ist sogar mein erstes legal erworbenes Windows gewesen. Nen Windows 8 habe ich hier noch rumliegen, das wollte mein Chef damals nicht haben, als er sich ein neues Laptop gekauft hatte. Bin allerdings nicht darauf zurecht gekommen.
Demnächst, wenn ich mich mal wirklich richtig eingelesen habe und auch herausgefunden habe, welche Linux-Version für mich die sinnigste ist, dann werde ich mir als Zweitsystem mal ein Linux gönnen.
 

Creeps

Gläubiger
Windows 7 Professional 64 Bit

Es gibt nur 2 - 3 Windows die Hammer sind die anderen kannst du alle gegen die Wand hauen
Microsoft versaut es sich es immer wieder wenn sie eine gute raus bringen wird die nächste scheiße

Die Besten 3 - Windows 2000 / Windows XP / Windows 7
 

medris

Exarch
aktuell bin ich voll in Beata test Stress

  1. Windows (10) 64 Bit

  2. Steam OS 64 Bit
laufen beide relativ schlecht auf misch Systeme

Standard Partition mit win 7 ultimate 64 bit
 

Leerzeichen

Novize
Benutze derzeit Windows 8.1 Pro x64 und bin recht zufrieden damit, am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig gewesen aber jetzt geht es. Ich vermisse das Startmenü gar nicht, da ich nun schneller an meine Programme und Dateien komme, als mit dem Startmenü. Außerdem gefällt mir das Design besser als Windows 7. Allerdings benutze ich ein lokales Konto, da ich nicht möchte, dass meine Daten online sync. werden.
 
Oben