[Hinweis] Allg. Informationen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich hoffe, das hab nicht nur ich...
Und bevor ichs groß erkläre, hier einfach n Screenshot, dann dürfte klar sein, was bei einer Umfrage mich stört...
Ha. nachdem ich dann auch das richtige Design hatte, konnte ich es reproduzieren.

sollte gefixed sein.

guter link... habe gerade über ne stunde gebraucht um tabelle zu erstellen. >_>
ich habs nicht hinbekommen ein feld für spalte2 zeile1 zu erstellen
alle zeilen waren in spalte 1, spalten 3-4 hatten keine zeilen...
naja egal, habs ja jetzt, aber wo genau fnde ich denn den "hilfe"-Link im header?
der ist irgendwie nirgends verlinkt! da ist nur: Foren, Wiki, Chat, Mitglieder, Regeln, otaku.to, Hentai.TO
Foren: Foren als gelesen markieren | Foren durchsuchen | Beobachtete Foren | Beobachtete Themen | Neue Beiträge xxx | "HILFE"? Oo
Ist noch nicht drin. Warum? k.a. muss mal schauen, ob man das irgendwo noch einbauen kann.
Hast du noch probleme mit der Tabelle? wenn ja, gib mir bescheid, was du brauchst & ich bau dir die Tabelle zusammen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Der Bereich "beobachtete Themen" ist bei mir leer, obwohl ich einige unter Beobachtung habe.
könnte vielleicht daran liegen: "Dies ist die Liste der 20 zuletzt aktualisierten und von dir beobachteten Themen mit ungelesenen Beiträgen"
könnte man das so umändern dass diese Themen da angezeigt werden, egal ob da neue Beiträge dazugekommen sind oder nicht? kudasai
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nope, ist nicht vom System her vorgesehen :/
und anpassens des queries will ich vermeiden, weil beim nächsen update (wir hinken schon wieder eins zurück) ist das wieder weg :/
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hm, wenn das so umständlich ist dann werd ich die Themen einfach als Lesezeichen inm Extra Ordner speichern, ist auch kein Drama ^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Glauben sollte man lieber in der Kirche *g*
Die momentare Forensoftware nennt sich Xenforo, vorher hatte das WoH vBulletin verwendet.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mal eine weitere Frage:
Kann man seit dem Umzug auf's neue System bei den Sucheinstellungen keine Foren mehr ausblenden? Ich such mich dumm und dämlich nach den Optionen, kann es aber nicht finden.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ähm, ich war mir sicher dazu irgendwo was gelesen zu haben aber ich find es nicht wieder..

Thema "Du Folgst jemandem", "jemand folgt dir".

Woran wird das ausgemacht? und wozu soll der Hinweis gut sein dass mir jemand folgt Ô.ô
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das ist der Ersatz für das "Freunde"-System aus vbulletin.
Da ging es auch schon, dass es nur eine einseitige Freundschaft gab - nur ist das jetzt etwas anders.

Prinzipiell ist es jetzt so etwas wie Twitter.
Den feed kannst du hier anschauen: http://board.world-of-hentai.to/account/news-feed
(den findest du auch oben in der Leiste - unter deinem namen in der 1. Zeile rechts)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
könntest du noch einstellen das es ne präfix pflicht gibt?
gerade n thread gesehen der aktuell erstellt wurde aber ohne präfix.... nervig
Ich bin dabei.
Von oben gesehen haben nun alle Foren einen Präfix-Zwang bis auf Sonstiges & RPG - das mache ich nachhe rnoch

Hier mal paar Sachen:
Früher konnte man per Tastenkürzel formatieren, z.B. Strg+B für Fettdruck, dies scheint aber nun nicht mehr möglich zu sein.
Es sollte Jetzt, Fett, Kursiv und Unterstrichen gehen - sowie hide.

STRG+B, +I, +U, +H

(ggf. dauert es ein kleines bisschen (weniger als 1s, aber spürbar bei älteren System, bis die Bindings gesetzt werden, wenn ihr in das Textfeld klickt, da ich sie nur setzte, wenn der Fokus auf dem Fenster liegt)

edit
alle Foren verlangen nun ein Präfix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@muTe
Innerhalb von Hides werden jetzt auch die Links umgewandelt.

Ich will zwar was anderes machen, aber dabei kann ich auch gleich die Fehler ausbauen :D
 
Oben