[Hinweis] Allg. Informationen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Leute,
nachdem nun die abuser-welle uns mal wieder gepackt hat - und ich nichts dagegen machen konnte - habe ich nun endlich das neue Forensystem aufgespielt.

Ursprünglich war es nicht so früh geplant.
Daher fehlen da noch einige Sachen (e.g. ein Banner).

Falls es noch Probleme gibt (und die wird es sicherlich geben) gebt bescheid.

Was ist neu:
Icons vor den Threads richten sich jetzt nach den Bildern im Thread bzw. nach dem Avatar des Posters
Alle Danke wurden zurück gesetzt. Das geschieht jetzt über likes.
und noch einiges mehr

Also, alles was jetzt noch offen ist (falls ich nichts übersehen habe)


* In den einzelnen Unterbereichen wie e.g. http://board.world-of-hentai.to/forums/interessengemeinschaften.132/ müssen die Kategorien noch gefärbt werden (für manche Bereiche hatte ich es schon gemacht)
* Auf der Startseite die Unterkategorien sind beim dunkleren Blau trotzdem hellblau, wusste nicht wie ich das fixen konnte :-x
* Hover Effekt bei den Reitern der Thread-Ansicht: Titel / Erstellungsdatum / Letzter Beitrag ↓ usw.
* Ansonsten wäre es nice wenn man irgendwann im BB-Code Editor auch ein Button für die Schriftgröße 7 oder so hat.
kann man die 20 zeichen pflicht wieder aktivieren?
wenn man jetzt was in der sigi ändern will und etwas verlinkt, komme ich nicht in den breich wo ich sehe was ich verlinke.
da ich nicht im kopf hab wie ich die codes setzten muß. wäre es möglich das wieder sichtbar zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nabend zero,

Warum genau das neue Forensystem und Layout? die abuser-welle hat den Vorgang beschleunigt aber ein besseren Schutz vor denen haben wir damit nicht oder?

na joa.. so is es auch schön, noch ungewohnt aber annehmbar ^^

Ps. wie kann man den Spambereich raushalten aus dem "neue Beiträge-Link"?
 

00Ryuji00

Exarch
uih, da bin ich mal gespannt wie sich das hier so entwickelt... das momentane design ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig aber ich schätze mal, dass es nicht so bleiben wird :D

auf ein gutes gelingen und neue möglichkeiten^^
 

Piccolo51

Gottheit
Hallo, ich weiß das es viel arbeit ist und mal sehen ob es am ende besser läuft.
Aber es schaut echt sch... aus, der riesen Rahmen von Xendisconnect ist furchtbar.
Naja Style kann man das an sich nicht nennen wenn ich grad den zeile unten lese...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
es ist gewöhnungsbedürftig. sehe noch nicht wirklich durch,
das benutzerkontrolzentrum ist weg und ich muß jetzt erstmal alles suchen ^^'
mal sehen wie das ist wenn es fertig ist.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Hoffen wir, dass sich im laufe der nächsten Stunden/Tage alles einigermaßen passt :).
Hier mal paar Anmerkungen:
Gibt btw 2 Hide Buttons im Editor (HIDE / HTNX). Fehlen würde auch ein Spoiler-Button (per code gehts).
Avtars dürfen nun nur noch 200x200 groß sein.
Vorschau-Pics die nun neu sind werden nicht gezoomt, kommt das noch?
Conversations (in vB PNs) sind nun unbegrenzt? Sehe keinen Speicherplatz-Limit
Bei den Profilnachrichten sieht man oft ein
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Spoiler code gibts.
in der 6. Gruppierung.

Der hide HTNX verschwindet auch noch gleich.

Der Style ist von mir angepasst. Das original kannst du hier bewundern: https://pixelexit.com/demo/?theme=xenDisconnect
ich hatte nur noch keinen nerv das aus dem Footer zu nehmen (es fehlt eh noch sooo viel <.< - ich weiß nicht wo ich anfangen soll)

für den Header brauch ich GFX-Leute. Meine entwürfe sind scheiße. -> thread kommt.

Das Design wird im großen und ganzen erst einmal so bleiben - ausser jemand spendiert ein hübsches design.
es wird noch ein dunkles und eines mit auswählbaren Farben kommen.
Bei beiden werde ich jedoch keine Anpassungen vornehmen.

Was die anderen Bitten angeht: vielleicht später :D

die vielen X-Bilder kommen daher, weil ich noch nicht alle smilies übernommen habe (eigentlich gar keine) und daher fehlt der Verweis
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
I like it, liegt wohl daran das ich das System kenne.
Unsere Herr & Frau Autoren wird das in diesen bereich aber Gott sei Dank kaum aufhalten.
 

Piccolo51

Gottheit
Also ICH würde mich riesig drüber freuen wenn ein dunkles Theme kommt und evtl. einfach ein alter Header kommt.
Dann schauts auch nimmer so nach Baustelle aus ^^
 

Kinggek

Gottheit
Joa wie es mehrfach schon beschrieben wurde ist es gewöhnungssache^^

Das erste was mir mal aufgefallen ist bei der Sprachauswahl steht zweimal deutsch drinne warum?

Plus punkt, iwie läuft die Seite bei mir flüssiger als beim alten Board, vorallem der Seitenaufbau ;)
 

Diclonius86

Prophet
Ich hoffe das die Seite auch wieder die Breite des alten Forums haben wird. Das 4:3 Format und das momentane Design
sehen gelinde gesagt, Scheisse aus.
 

schmidtsst

Otaku Gott
Otaku Veteran
Kann mir mal einer sagen, was es mit den Zustimmungen und den Punkten auf sich hat.

@muTe : Vielen Dank für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben