[Hinweis] Allg. Informationen

Lanu

Scriptor
Mir sagt die neue Seite (System) nicht wirklich zu. Völlig ungewohnte Bedienung, viel zu viele Funktionen und kaum zur Übersicht beitragende Änderungen. In meinen Augen sind zukünftige Seiten mit dem Motto "weniger ist mehr" besser bedient. Leichtere Bedienung, schnellere und einfache Übersicht durch Interessenfilterung/Hervorhebung.

Aber ich kann ganz gut nachvollziehen warum ein so großes Board sich so einen drastischen Schritt nicht erlauben kann/darf und weiterhin auf überdimensionierte Forensysteme setzten muss. Die Besucher sind die Funktionsvielfalt gewohnt und eine so große Architektur ändert sich nicht gerade so einfach über nach oder lässt sich dahin sinnvoll portieren. Das wäre ein Mammutaufwand, weshalb so wie es ist, wohl das beste für das Board ist.
 

d1ZZi

Scriptor
Wenn man oben auf Unterhaltungen klickt, kommt man ergo auf seine Übersicht.
Nun kann man mehrere Unterhaltungen markieren (oder auch nur Zwei) und (unten unter "Moderationstätigkeiten -> Unterhaltungen verlassen" bzw. "Weiter" klicken) jedoch nicht mehrere Unterhaltungen verlassen.

Fehlermeldung:
Ein Sicherheitsfehler ist aufgetreten. Bitte verwende den "Zurück"-Button in deinem Browser, aktualisiere die Seite und versuche es erneut.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Etwas was mir beim Texten auf der Pinwand gerade aufgefallen ist:
Kann man, wenn man Pinwandeinträge kommentiert, diese vielleicht etwas größer machen? (Schriftgröße und Rahmenbreite).
Wie man im unten angehängten Screenshot sehen kann wird da recht viel Platz verprasst und ist eigentlich recht klein, zumindest etwas breiter könnte es sein (oder sich an der Fensterbreite Orientieren). Und die maximal erlaubten Zeichen könnten, denke ich, ruhig etwas erhöht werden (auf 600 zum Beispiel)



Und noch eine Kleinigkeit, kann man irgendwie ausstellen dass gewisse Buchstabenkombinationen automatisch zu einem Smiley umgeändert werden. Ich weiß die Situation dass so etwas passiert ist selten, dennoch hatte ich heute nicht die Möglichkeit das Wort Co.Op zusammen zu schreiben, ohne dass daraus ein CoOp wird...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kann sein, dass er mir bis heute nicht aufgefallen ist, aber war oben rechts schon immer eine Schaltfläche des google Übersetzters?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wäre es nicht besser, für den Google Translate Button "select language" anstatt "Sprache auswählen" zu verwenden? Denn das spricht ja immer noch nur deutschsprachige user an...
 

Lanu

Scriptor
In Supportforen ärgere ich mich oft über solche Google-Übersetzer die zwangsweise alles automatisch auf Deutsch übersetzen ohne vorher zu Fragen ob man das überhaupt will. Dieser hier ist aber manuell, oder? Bei einem manuellen sehe ich auch keine Probleme. Von daher eine gute Idee.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was ich lustig finde, man muss erstmal im Auwahlmenüe auf "Deutsch" (oder wohl irgendeine andere Sprache) klicken, damit dort auch englisch erscheint...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ist diese "Bild des Monats-Leiste" jetzt dauerhaft weg oder gibt es da nur irgendwo einen versteckten Button, über den man das wieder einblenden kann, den ich gerade nicht entdecke?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nachdem sich bei mir so viele leute darüber beschwert haben, hab ich es diesen monat nicht mehr upgedated.
 
Oben