[Biete] 3d- frau mit 2 hunden

lars0402

Novize
Hallo zusammen. Ich hab bischen mit daz 3d studio rumgebastelt und paar render gemacht. Ist quasi ne story von einer frau mit ihren 2 hunden. 43 bilder insgesammt.

:info:
  • Size: 16.3 MB
  • Space: Rapidshare
  • Format JPG
  • Zipped with WinRAR

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Denielsama

Stamm User
Die V4 ist zu maskulin für mein Geschmack(zu amerikanischer style),ich stehe lieber auf Aiko 4,lol.Hat sicher seine Zeit gebraucht es alles zu rendern.:twinkle: .Diese hier wurde auch ganz gut passen für die doggy´´s.
.
 

lars0402

Novize
Sorry wegen dem Rapidsharelink. Hab das total vergessen, das die dieses limit da haben. Habs neu hochgeladen bei megaupload. Link im anfangspost geändert.

Heißt das du hast das selber gemacht?
Ja, die hab ich selber gerendert mit daz und dann noch bischen postwork:)

Und maskulin ist meine süsse auf dem Bild auch nicht, mehr gut durchtrainiert;)
 

Annalist

Exarch
sehr heiss muss ich echt sagen! ich steh zwar noch drauf wenn es eine geschichte zum lesen gibt und auch etwas text drin steht sowas wie good doggy oder so ;) aber das ist ja das geringste problem
und da könnten wir ja auch zusammen arbeiten? aber aufjedenfall erstaml ---> RESPECKT
 
Gefällt mir alles sehr guuuut. Auch die Mädels können so bleiben ;)

btw: Hast du die Models alles selber gemacht?, oder hast du irgendwelche Vorlagen / Tutorials genutzt?
 

lars0402

Novize
btw: Hast du die Models alles selber gemacht?, oder hast du irgendwelche Vorlagen / Tutorials genutzt?
Wie gesagt mach ich die bilder mit Daz3d Studio. Das ist ein reines Renderprogramm, kein 3d modeling.
Die modele sind nicht von mir. Die kann man sich wie auch die skins kaufen/runterladen. Man kann natürlich das aussehen der modele, gesicht, körperbau etc. verändern und anpassen bis es einem gefällt.
Im grunde stelle ich nur die szene auf, setzte die kamera und das licht und lasse dann daz die szene rendern.
Dann wird dieses renderbild noch bischen mit einem grafikprogramm wie gimp oder photoshop bearbeitet und fertig ist das bild;)
 
Oben