[Biete] 3d- frau mit 2 hunden

Wie gesagt mach ich die bilder mit Daz3d Studio. Das ist ein reines Renderprogramm, kein 3d modeling.
Die modele sind nicht von mir. Die kann man sich wie auch die skins kaufen/runterladen. Man kann natürlich das aussehen der modele, gesicht, körperbau etc. verändern und anpassen bis es einem gefällt.
Im grunde stelle ich nur die szene auf, setzte die kamera und das licht und lasse dann daz die szene rendern.
Dann wird dieses renderbild noch bischen mit einem grafikprogramm wie gimp oder photoshop bearbeitet und fertig ist das bild;)
Ich hab mit "Daz3d Studio" selbst noch net gearbeitet. Ist das Rendern sehr hardwarelastig und inwiefern musst du noch mal mit PS oder Gimp rüber? :huh:
 

lars0402

Novize
Es geht eigentlich. Kommt drauf an wieviele modele/polygone benutzt werden, welches/wieviel licht du hast. Ob du schatten hast oder nicht. Wirkt sich halt alles auf die renderzeit aus. Die geposteten bilder zbs brauchen wenige minuten. Das bild hier im anhang hab ich über nacht laufen lassen. Aufgrund der ganzen reflektionen, schattierungen dauerte das mehrere stunden. Kannst es ja mal selber ausprobieren. Das programm ist kostenlos und es gibt auch freie modele auf der daz seite.
Bei der nachbearbeitung kommt bei den bildern zbs das sperma, sabber dazu. Und kleinere stellen, die nicht so gut aussehen werden bearbeitet.
 

Anhänge

gt1000

Ordensbruder
Mein Kompliment an dich !
Wirklich gute Bilder auch die mit den Wölfen.
Hast meinen vollsten Respekt =).
 

Isley

Showdown
Tolle zweite Bilderserie, machst du echt Toll, großes Lob! - Achja, super Wölfe ;P
Hast du schon ne Idee ob du einen neue Bilderserie machst?
Und welche Tiere du nimmst ?^^
Ich würde Pferde empfehlen :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

lars0402

Novize
Hast du schon ne Idee ob du einen neue Bilderserie machst?
Momentan arbeite ich an einem kleinen futanari filmchen und das wird mich auch noch eine weile beschäftigen.
Aber wenn das mal fertig ist, werd ich mich sicher auch nochmal unseren pelzigen freunden zuwenden;)

Im anhang 2 frühere werke von mir
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Sehr gute Idee mit dem Futanari Filmchen :P
Kannst du zufällig Beispielbilder dazu posten?
Damit wir Wissen was auf uns zukommt :D

PS: Ach ja die beiden Bilder sehen toll aus:lovelove:
 

XXxxDMxxXX

Gläubiger
Echt nicht schlecht die Pics freu mich schon auf mehr stuff von dir, frage ist Daz3d Studio einsteiger freundlich ? Hab eben bis jetzt nur mit Blender ein paar Flugzeuge und einen Hut gemacht :dark:
 

Andrakson

Glücksritter
Aller Anfang ist immer schwer, vielleicht gibt dir ja jemand eine anfängerfreundliche Anleitung dafür.
Ich finde diese 3D Bilder nicht schlecht, zum Posen sind sie super. Aber die Darstellung von Flüssigkeiten (Wasser, Samen etc.) sind nicht so mein Ding. Eher was für das Posen oder aufbauen von bestimmten Szenen gemacht. Aber hat sicherlich eine Menge Fans dieses Genre.

Liebe Grüße:
Andrakson
 

lars0402

Novize
Ich kann jedem, der sich überlegt hat mal ein 3d bild zu machen, nur emfehlen sich die daz3d seite anzukucken. http://www.daz3d.com/ Das programm ist kostenlos, grad mal 100 mb gross, also kann man es sich mal runterladen zum ankucken. Anleitungen, tips und kostenlose modelle findet man dort auch.
Blender und daz sind 2 verschiedene sachen. Blender ist ein 3d programm um 3d modelle zu bauen. Daz kann das nicht. Daz ist ein programm um mit diesen modellen eine szene aufzustellen und diese zu einem bild zu rendern. In Blender kann man seine sachen auch rendern, der unterschied ist nun, das es mit daz einfacher und schneller geht diese modelle zur einer szene zusammenzufügen um daraus ein bild zu machen.

@Isley1: Meine Futanarisachen poste ich eigentlich in einem anderen Forum. Hatte mich hier umgekuckt und das gefühl gehabt, das hier nicht viel interesse an Futanari besteht.
 
Oben