465 Flash Spiele

Excellent collection

Viele danke für ein sehr varierte samlung! Wirkt für mich ohne probleme.

And sorry if my german is bad. Is better at reading it...
 

dragoon93041

Ungläubiger
Thank you very much for all the flash games. I've be able to find them on the different parts of the internet but it is nice to see them gathered all together.
 

Seraphim777

Scriptor
Das Castlevania Game fand ich besonders spassig. Allerdings ist es zum teil wirklich zum verzeifeln. Ich weiss nicht ob ich etwas falsch mache oder ob es wirklich so schwer ist wie mir das an einigen Stellen vorkommt.

Die ersten zwei Bosse sind nicht so das Problem. Der Schleim mit dem einen Auge ist da schon ein ganzes Kaliber schwerer kaputt zu kriegen und bei mir mutete das eher nach Glück an als irgendetwas anderes. Beim Endboss habe ich dann kapituliert weil ich es einfach nicht schaffe deren Attacken auszuweichen und dann natürlich am laufenden Band sterbe.

Mich würde interessieren ob es sich lohnt das Spiel auch komplett durchzuspielen, also ob man irgendwelche Extras zu sehen bekommt oder ähnliches. Weil sonst tue ich mir das nicht nochmal an *schmunzel*

Ein Paar Tipps zu den Bossen währen auch schon sehr hilfreich.

Lieben dank,

Sera
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Beim Castlevania Game sind "Cheats" dabei die es erleichtern.
Soll man nicht benutzen aber ohne sie braucht man sehr viel Glück und Geduld und Zeit weil es ewig dauert.
Gibt nur ne Gallerie zum Freischalten wo man alle Aktionen nochmal anschauen kann.
 

Seraphim777

Scriptor
Cheats? Entweder bin ich blind oder ich hab die nicht gesehen *schmunzel*
Normal greif ich auf sowas ja nich zurück aber ich würds schon gern mal komplett durchsehen.:hahaha:
 

akira66

Ungläubiger
Links funktionieren leider nicht mehr :omgnooo:

Rapidshare begründet dies damit, dass die Dateien keinem Premium/Collectors Acc angehören, deshalb nur 10 mal geladen werden können und dieses Limit erreicht ist.

plz reupp

mfg

†.Sephiroth.†
Die Links funktionieren schon noch - allerdings nur, wenn du selbst einen RS-Premium-Account hast (grade ausprobiert) :wakuwaku:
 

Jobbels

Gläubiger
Bei mir auf dem Handy Funktionieren sie nicht... (liegt evt daran das es ein Steinzeitmodel ist)

Und Mit einem Rapid Premium Acc kann man die Datein runterladen :P
 

Epimeth

Novize
kann es sein das pack 5 und pack 6 identisch sind?

nehme alles zurück und behaupte das gegenteil mein browser hatte die links nur in der falschen zwischenablage gespeichert.

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben