465 Flash Spiele

Frostgeist

Novize
besteht eigentlich die warscheinlichkeit das bald wieder ein größeres H pack packet hinzugefügt wird:huh:... un dhat wer von euch schonmal dieses Rabouzou gespielt :megane:?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Wenn du Robozou meinst, dann ja. Haben schon viele gespielt. Es gibt auch einen eigenen Thread für das Game. Kann ich dir nur empfehlen.
 

Blackluchia

Ungläubiger
Mein WinRar will Pack 3 nicht entpacken zeigt die ganze zeit Fehler an...ist das nur bei mir so?:huh:

Und wenn, woran kann das liegen?:hot:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was für nen fehler denn genau?
wenns ein crc-Fehler ist, lad den part noch mal runter.
am besten benutzt nen DL-Manager wie jDownloader.
--> http://jdownloader.org
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Mein WinRar will Pack 3 nicht entpacken zeigt die ganze zeit Fehler an...ist das nur bei mir so?:huh:

Und wenn, woran kann das liegen?:hot:
Kann daran liegen das der Download fehlerhaft war und das Pack unvollständig runtergeladen wurde. Guck dir mal die Größe an. Musst du dann ggf. nochmal runterladen. Oder du hast das PW falsch eingegeben (falls es da ein PW gibt)

Edit: zu langsam...
 

Blackluchia

Ungläubiger
Ich hab den Part nun schon 3 mal runtergeladen und immer das selbe...ehm ich komm schonmal garnicht soweit das Passwort einzugeben dann kommt schon die Fehlermeldung :huh:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
okay. schau dir die größen aller deiner parts an.
Öffne nur den part1 - alle anderen werden automatisch erweitert.
was für nen fehler genau - mach nen screen

evtl. liegts ja nicht am 3. part sondern an einer der anderen.
Also gib uns mal die größe der Dateien in bytes - nicht die gerundete Anzeige, sondern die unter Eigenschaften.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
:imc:
Also das nenne ich ne Sammlung :onegai:
Da gibts ne menge, und einige die ich überhaupt gar nicht kenne.
Dankeschön das du dir mühe machst uns die Games upzuloaden.
Da steckt ne menge Zeit dahinter.
 
465 Spiele auf einmal in einem Thread zu finden und dazu noch so klein ist für mich als Neuling ein..... Wunder. Vieles gutes und mir nicht bekanntes dabei. Geheiligt seist du
 

Shiinji

Ordensbruder
o.O

heyy
kann mir mal einer sagen welches programm ich zum öffnen der spiele brauch pls? Q.O büddee
:imc:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
gepackt mit 7zip
--> http://www.7-zip.org
und dann swfs öffnen mit e.g. irfanview, IE, MPC
ok das entpacken hab ich ja^^ aber wenn ich die einzelnen öffnen will fehlt das programm halt <.<
kannste mir vill link schicken wo ichs downloaden kann?^^
plsss Q.Q
C00lzero hat doch geschrieben das du sie auch mit dem Internet Explorer öffnen kannst. Also Öffnen mit und dann wählst du den IE. Ich würde dir trotzdem den SWF-Opener empfehlen. Gib einfach bei Google SWF-Opener ein und lad dir den von chip.de runter. Damit kannst du die Sachen dann auch öffnen.
 
Oben