[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[...]
dazu sage ich jetzt einfach mal nix
das würde den ramen sprengen und ich würde hier mal wieder so einigen verdammt böse auf den schlips treten
ich hab's dir schon so oft gesagt, wenn du meinen sarkasmus nicht verstehst, reagier nicht drauf.

b2t. joar. da hat der walti recht. hat spaß gemacht zu lesen. einziger kritikpunkt ist, dass es mir persönlich etwas zu schnell am ende ging.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es liegt natürlich immer an den anderen, wenn man nicht oder falsch verstanden wird.

Dass dieses einzelne Abenteuer eher kurz war, ist übrigens absolut Sinn der Sache. Frei nach dem Motto: Los und durch, bevor die Sache an Schwung verliert und dann wie so ein Schluck Wasser in der Kurve hängt. Das nächste Abenteuer wird dafür an Das erste Abenteuer anschließen und, ebenso wie dieses, sowohl eine eigene in sich geschlossene Geschichte erzählen, als auch dem übergeordnetem Plot folgen, der bereits im ersten Abenteuer an mehreren Stellen seinen Anfang genommen hat.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
glaube das es dort weitergehen wird. der titel der geschichte wird ja nicht geändert. und hero meinte ja auch das wir da noch was setzen können ^^
hab ja auch noch ne kleinigkeit die ich machen wollte ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich dachte daran, im selben Thread einfach weiter zu machen. Wenn ihr noch posten wollt, bevor es weitergeht, dann geht bitte nicht zu sehr auf die Stadt ein. (Wobei unsere Charas eh eine ganze Weile nichts anderes zu sehen bekommen werden, als Herus Haus der Heilung.)

Das nächste Abenteuer spielt einige Monate nach dem Kampf auf dem Vulkan, wenn unsere Charas sich weitestgehend erholt haben. Dabei werden Steinwacht und die nähere Umgebung als Schauplatz dienen, wobei auch jeder Spieler die Möglichkeit haben wird, Bewohner von Steinwacht und Teile der Stadt selbst zu entwerfen und eigene Miniplots/Ereignisse einzubauen, wie wir es bereits im ersten Abenteuer z.b. mit Ironhides Brücke hatten. (Dazu dann aber zu gegebener Zeit nähere Informationen.)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jetzt nur um das ganze mal visualisieren zu können - die chars sind jetzt wieer 'wach' also alle 'wohlauf' und werden sich mit einander unterhalten können?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also so hab ich das aus dem letzten sl-post entnehmen können. stand glaub ich im letzten absatz das sie sich treffen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Charas sind wieder wach, befinden sich aber noch in ihren Betten im Haus der Heilung, wo sie auch noch für einige Monate genesen müssen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
worum es mir gingw ar ob diese zeit der genesung schon vorbei ist, oder aber ob wir das ganze in dem 'interlude' zwischen den Geschichten als "wir sind in unseren zimmern" handhaben sollen ? und was mich noch interessieren würde - würden die beiden frauen gemeinsam in ein zimmer gesteckt, oder die männer jeweils in eins / ulrik extra, da er adel ist?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich hab arri jetzt in ein einzelzimmer gesteckt
konnte es nicht lassen und hab nen post gesetzt
sorry
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
uhm..... Mein Post steht nun auch, demnach haben alle n einzelzimmer :/
syr Janoko -.-
kanns aber nachträglich ändern xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben