[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmpf... das wird heute nichts mit meinem Beitrag. Ich werde hier andauernd abgelenkt. Macht mal ruhig weiter, ich kümmere mich dann um die Sache mit dem Rat.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ohne jetzt böse sein zu wollen, 8-10k flüchtlinge für eine zeit in der 3k schon als große stadt gegolten hat... du bringts grade eine gesammte großstadt an flüchtigen nach steinwacht ...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ist mir bewusst, danke. Allerdings habe ich die Bevölkerungsgrößen bei ADT bewusst ein wenig hochgeschraubt. Steinwacht selbst hat ja bereits 10k Einwohner und gilt damit als relativ große Stadt. In Teama selbst wiederum gibt es jedoch noch Städte, die um ein vielfaches größer sind, was für die Menschen bei ADT recht normal ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Vlt Massenwanderung?
Es ist wirklich schon n Größenordnung, die einen schlucken lässt. Das müssen Hunderte von Kilometer lange Menschenketten sein... oder?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja. Die kommen nicht als geschlossene Gruppe. Eher in vielen kleinen Gruppen, die auch nicht alle den gleichen Weg nehmen. Auch treffen die nicht alle auf einmal ein. Aber ja, es sind viele. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Norden nur spärlich besiedelt ist, verglichen mit Teama.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie siehts aus? Will jemand auf das bisherige reagieren oder soll ich einfach weitermachen? (Bitte möglichst schnell antworten, damit ich mich zeitnah dran machen kann, falls niemand mehr möchte.)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Von mir aus kann ich noch ein bisschen warten.

Btw... die angebotene Vergütung ist schon ziemlich gut. Im Grunde wird unseren Charas da angeboten, dass man sie zu Multi-Millionären macht.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte viel um die ohren in letzter zeit. dürfte aber wieder etwas zeit haben. weihnachten ist rum und der jahreswechsel ist auch durch. sobald mein freund wieder abgerückt ist hab ich abends auch wieder mehr zeit.
kann es immer noch nicht fassen, daß ich ein haus zu weihnachten geschenkt bekommen hab.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gute Dinge will Weile haben, hm?

Möchtest du noch was schreiben, bevor ich den Rat weitersprechen lasse oder soll ich bei nächste Gelegenheit weiterschreiben?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein post steht ^^
hoffe das ich da nicht übertrieben hab ^^'

iron: hab ich wirklich (leider -.-')
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
geschenke... nichts was hier isn forum muss ^^;

und haku falsch machen kann man in adt nichts, immerhin ist der anfängliche quest vertrag hinfällig, da nichts drache :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Heißt net, dass man sich nicht mitteilen darf, wenn man das gerne möchte. Dazu ist das Forum schließlich da.

Der Vertrag ist tatsächlich hinfällig, da die Drachenquest gelaufen ist. Theoretisch könnte jeder der Charas jetzt einfach sagen "Fuckoff, ich will nach Hause" und sich verziehen, aber es dürfte recht deutlich sein, in welche Richtung das geplante Abenteuer liegt.

Edit:
Zu den Playroom Beiträgen von heute Nacht werde ich mich heute erst später äußern können.

Edit 2:
Vorweg aber schon mal der Hinweis, dass man im Moment nicht weiß, wo Thraka ist. (Steht so im Playroom. )Man kann also 10 mal aufbrechen, um ihn zu töten, bringen tut das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben