[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wer arri jetzt geantwortet hat hab ich einfach mal offen gelassen. wäre nicht schlecht ihr das seil zu geben ^^ dann kommen wir gut und schnell die wand rauf
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmmmmm... das verwirrt mich jetzt gerade ein wenig. Wieso kann Angramar den anderen Charas die Trittsteine nicht einfach zeigen? (Was er eigentlich sogar schon getan hat.)
Und wie kommt der Wolf mit dem Seil da hoch?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, weil ein zweg sie sieht, kann sie noch lange kein andere sehen. ich habs auch Rose sein Post eher so verstanden, das der Zwerg etwas erkennt, was der Rest selbst mit nehm teleskop nicht sehen würde ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab das auch so verstanden. und nein der wolf kommt nicht an dem seil hoch.
der macht außen rum. das seil hält er mit dem maul fest bis arri oben ist und es festmacht. (ist doch wohl logisch)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Humbug!", grummelte Angramar, "Ich kann von hier aus erkennen, dass dort Steine sind, die extra zum Erklimmen der Wand behauen wurden. Für euch Lange mag das nicht sonderlich offensichtlich sein, aber das hier", Angramar klopfte mit seinem gepanzerten Handschuh gegen ein Stück Fels, "Das hier ist ganz eindeutig ein Trittstein. Der da oben und der hier über meinem Kopf ebenfalls."
Da hat Angramar den anderen die ersten Steine gezeigt. Was hindert die anderen daran, ihm einfach auf den Steinen zu folgen, die er ihnen zeigt?

Und ich weiß nicht genau, wo der Wolf an dieser steilen Felswand hoch soll, um das Seil zu halten. Wenn man da so hochkäme, bräuchte man ja kein Seil.

Aber macht ihr mal, bin gespannt, was daraus wird.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hattest du nicht gemeint das der einen anderen weg suchen soll? also außen rumm iwie und seil dann runter
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hier darfs auch ruhig weiter gehen, oder keiner Lust?
btw, was Valen angeht, dem ist Akeela grad egal da er wenige Lust hat, sich in eine Aussichtslose Lage zu bringen, ohne zumindest vorher einen Fluchtweg zu haben.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein inet brauch gerade iwie lange um hier die seiten zu bauen. ka ob nur ich das problem hab, alle anderen seiten gehen wie immer.
mache morgen was mit arri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben