[English] [Affect3d] G4E - Girlfriends 4 Ever [Animated][Uncensored]

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Vielleicht kann mir einer sagen wo ich das Lied finde wenn tara und Name vergessen einlaufen.
Würde mich ehrlich auch mal interessieren ^^
Wenns einer hat, her damit :)
Ich werd wahnsinnig - versuche es gerade wieder und es geht einfach nicht. Steht jetzt seit 3h bei "Einige Sekunden verbleibend" und nix tut sich. Teil 1 & 3 ohne Probleme, in einem durch und mit Traumspeed. Aber part 2 geht nicht. *grübel*
Mal schauen, ob ich die Tage an einen anderen Rechner komme. Aber danke für den Versuch und die Rückmeldung!
Sonst versuch mal hier, ist das gleiche soweit ich sehe:
http://board.world-of-hentai.to/f116/affect3d-animated-uncensored-girlfriends-4-ever-146860/
 

Stone110

Ungläubiger
Kann man damit jetzt quasi nur die vorgegebenen sequenzen anschauen, oder auch was ändern wie z.b. komplett in 3d machen, oder den blickwinkel selber einstellen ?
Da stand zwar was von "make video" aber da kann ich doch nur die einzelnen parts hintereinander machen, aber habe selber "kaum" Einfluss..is das richtig ?
Hallo erstmal ... mein erster Post ...

selbiges (wie im Quote) hab ich zunächst auch erwartet und dachte man könne sein gemachtes Video dann als mp4 oder so speichern.

Bin leicht enttäuscht, grade wegen dem 2. Anlauf für Part1 der Dateien. Aber nu, einem geschenktem Gaul schaut man ....

Eine Frage noch, bevor ich mir nur die Mpegs rausnehme (mit denen man eigentlich ausreichend begnügt ist):
Was bitte ist DLC, wovon die ganze Zeit die Rede ist?

LG
Stone
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ein DLC ist eine, meist kostenpflichtige, Erweiterung eines Spiels.

Momentan ist ein DLC, also eine Erweiterung in Arbeit. Wann es released wird und was genau es alles beinhalten wird ist noch nicht bekannt. Aber wie schon mehrfach erwähnt, sobald die Erweiterung verfügbar ist werde ich sie hier ebenfalls hochladen.

Gruß
 

B0rst1

Novize
Bei Part 1 heißts immer wieder "Kein Free-slot vorhanden" - Is das share-online's weg zu sagen der Part is down oder gibts da nen work-around? Hatte es gestern abend ne ganze weile immer mal wieder probiert und halt jetzt heute vormittag ohne erfolg =/
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Naja, down ist die Datei nicht. Eigentlich steht da ja welche Optionen einem noch zur verfügung stehen.

Share-Online schrieb:
Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar.

Sie können warten, eine Datei von einem anderen Server anfordern, oder einen der kostengünstigen Premium-Zugänge erwerben
 

B0rst1

Novize
Naja, down ist die Datei nicht. Eigentlich steht da ja welche Optionen einem noch zur verfügung stehen.
Nur wie fordere ich Datei von einem anderem Server an? Denn anklicken kann man nur kostengünstigen Premium-Zugänge erwerben oder

Den letzten Download nochmal aufrufen
und bei letzterem komm ich wieder zur normalen download seite an der mir dann wieder gesagt wird "Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar." =/

EDIT: Sorry wenn das eine scheinbar Dumme frage ist, kenn mich wirklich nicht so gut mit Share-Online aus
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Auf gut Deutsch meinen sie "Downloade dir was anderes (was eben auf einem anderen Server liegt), warte bis wieder freie Slots für free-User verfügbar sind oder kauf dir einen Premium Account"... Leider sieht bzw. weiß man nie wie lange es dauert bis wieder freie Slots für free-User verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amarthh

Ungläubiger
Hallo,

hab ein Problem mit Part 2 und 3, läuft nach ner Weile einfach nicht weiter, bricht ab. Part 1 klappte ohne Schwierigkeiten zu ziehn.
Liegt das an meinem Rechner bzw. Internetverbindung oder gehen die beiden Parts einfach nicht mehr?

Grüße
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es ist unwahrscheinlich, dass es ein problem des Uploads ist.
eher gibts ein problem mit dem Server auf dem die Dateien liegen
oder aber dein Internet hat ein wenig rumgespackt.

Warum das passiert, kann man leider nicht so sagen :/
versuche es einfach später noch einmal. vllcht ist dann der Server besser erreichbar.
 

TeeTron

Ungläubiger
ich kann dieses adfly dingens nicht überspringen -.-:nonono:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich komm beim adfly nicht weiter ich drücke skip aber dan gehts wieder von forne los :noooo:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich kann dieses adfly dingens nicht überspringen -.-:nonono:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich komm beim adfly nicht weiter ich drücke skip aber dan gehts wieder von forne los :noooo:
wenns nicht geht, entferne adfly aus der URL (oben im Browser) bis nach dem ?
dann gehts.
Wobei es jetzt nach diesem Beitrag auch weg sein sollte.

adfly? Bei meinen Links gibt es eigentlich gar kein adfly.
^^ ja - du hast genug posts.
adfly dürfte nur bei 0Postern drin sein (wenn ich mich jetzt nciht täusche)
 
Oben