[Frage] AST4u ?

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ast4u hatte von Uploadern die DVDs und BDs immer wieder ungewünscht geklaut und als ihre ausgegeben. Die wichtigsten Uploader(innen) sind ausgestiegen, somit bekommt Ast4u auch kaum noch was. Ich weiß das 1. Hand. Ich bin da seit 10 Jahren raus.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja, wen ast4u, "mächtigste Group bei Anime-Encodes" schon auf Flower Releases zurückgreifen müssen...
Mal ehrlich gesagt, ihr werdet nicht glücklich damit. denn die Aktion zeigt, daß ihr am Ende seit.
Über kurz oder lang werdet ihr das verstehen, oder auch nicht...
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ich erinner mich noch, wenn ich DVDs bekam, die 3 bis 6 Monate vor Verkauftsstart lagen.
Leider haben die alten Hasen alle aufgehört und die neuere Generation ist nur Generation "Haben will".
Ich glaube auch nicht, dass es besser wird, denn es gibt diesen Mensch von damals heute fast nicht mehr.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
Naja, wen ast4u, "mächtigste Group bei Anime-Encodes" schon auf Flower Releases zurückgreifen müssen...
Mal ehrlich gesagt, ihr werdet nicht glücklich damit. denn die Aktion zeigt, daß ihr am Ende seit.
Über kurz oder lang werdet ihr das verstehen, oder auch nicht...
hab keine info oder sonstiges was vorsich geht
jedoch stimmt das so nicht ganz.

das deine/eure releases auf ast uploaded werden ist eine reine Entwicklung dahingehend das es immer stimmen gab/gibt
"dateigröße ist mir zu groß" "geht das nicht auch kleiner" etc. pp

da du/ihr in x265 encodet, wo eine stärkere komprimierung anliegt, bot es sich ja quasi an die releases zu nehmen und zu publishen.

und das nicht uploader=team sind, das denke ich mal sollte auch bekannt sein.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
hab keine info oder sonstiges was vorsich geht
jedoch stimmt das so nicht ganz.

das deine/eure releases auf ast uploaded werden ist eine reine Entwicklung dahingehend das es immer stimmen gab/gibt
"dateigröße ist mir zu groß" "geht das nicht auch kleiner" etc. pp

da du/ihr in x265 encodet, wo eine stärkere komprimierung anliegt, bot es sich ja quasi an die releases zu nehmen und zu publishen.

und das nicht uploader=team sind, das denke ich mal sollte auch bekannt sein.
Nix gegn dich "supersonik" :)
Du bist im falschen Team...
... und du lässt dich einfach zu sehr einseifen.
Nötig haben tust du das nicht.
 

BioHazmatz

Novize
Ast4u hatte von Uploadern die DVDs und BDs immer wieder ungewünscht geklaut und als ihre ausgegeben. Die wichtigsten Uploader(innen) sind ausgestiegen, somit bekommt Ast4u auch kaum noch was. Ich weiß das 1. Hand. Ich bin da seit 10 Jahren raus.
Krass! wusste ich nicht.

Sowas ohne Erlaubnis oder zumindes Source zu nennen geht gar nicht.
 

kolwe-x

Gottheit
Blöd für die, dass es (zum Glück) User wie Fuuko gibt, die eigene Encodes Ihrer Blurays anbieten, aber nicht eine Untouched hochladen. Mit fremden Federn schmücken is aber auch sowas von daneben. Man kann ja zumindest bei Source ein kurzes "thx @" schreiben...
 
Oben