[Japanese] Bleach [Circle Eden] v.5.5 + Addon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Bleach [Circle Eden] v.5.5 + Addon






:info:
Die neuste Version des bekannten Bleach Flash Games. Die drei neuen Charaktere seht ihr auf dem Bild. Ist meiner Meinung eines der besten Flash Games für die Größe. Wers nicht kennt sollte es unbedingt mal ausprobieren.

Bilder:
http://eng.dlsite.com/work/=/product_id/RE029538.html
http://maniax.dlsite.com/work/=/product_id/RJ052665.html

Weitere Infos:
Host: Share-Online
Größe: ca. 9 MB
Sprache: Japanisch
Zensur: Ja (leicht)
Sound/Voice Acting: Nein/Nein

English Translated Version:
http://board.world-of-hentai.to/f11...v5-0-english-translated-version-me-7-a-88354/

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Update auf v.5.5:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Welche swf Datei öffnest du denn? Geh mal in den Ordner data und dann in den Ordner flash. da gibt es eine game.swf Datei. Die öffnest du mit dem SWF-Player zum Beispiel. Dann sollte es gehen. Du könntest eigentlich auch die 2 IE Dateien aus dem flash Ordner öffnen, dann startet es auch. Trotzdem würde ich dir den SWF-Player empfehlen.
 

Reven

Ungläubiger
Ich glaub das ich da nen Fehler gemacht habe.Ich habe nur deine angebotene Datei runtergeladen und habe folgende swf dateien in dem rar ordner:
hariberu.swf
kukaku.swf
masaki.swf
und patch1.swf

da ist irgendwie nichts mit game :/

----------

Okay ich habs,mit dem Entpacken schlug was fehl danke dir.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
What's new in 5.5? I can't access the last three girls and outfits.
Sry i dont really know but here is the japanese changelog:

2009/09/15・・・ver5.5/細かいバグ取り。
2009/09/12・・・ver5.4/淫乱モードで「顔射」「挟射」が「舌射」に。一部キャラの下着の色変更。一部キャラの顔グラフィック修正。ザーメンの自然消滅offにすると、口内射精のザーメンも残るように変更。細かいバグ取り。
2009/08/30・・・ver5.3/「お姉様編」の追加コスをデフォルトキャラに着せると、無言になる不具合を修正。「お姉様編」の空鶴でパイズリをすると顔がおかしくなるのを修正。一部キャラの乳首サイズが大きくなっていたのを修正。

Perhaps you can translate it.


You have to copy and paste the files from v.5.5 over the files of v.5.2. The addon-characters arent in the v.5.5, thats why you cant see them.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wnevs

Gläubiger
Bitte helft mir! Ich habe ein riesiges Problem.
Wenn ich die game.swf öffne startet zwar das Spiel aber die Figuren sind nicht zu sehen.
Ich kann zwar Figuren im Menu auswählen und sie werden auch mit der passenden Sprechblase kommentiert aber es ist halt nix zu sehen.
Ich benutze swf Opener habe aber auch swf Player (selbes Problem).
Hoffentlich ist das nur eine Einstellungsache aber ich komme nicht drauf.
Mit der SuFu habe ich auch nix gefunden.
Bitte helft mir ich würde es gerne Zocken…. Heul
Vielen dank im schon mal.
:noooo:
 

floppie

Novize
thanks to you for this game :twinkle:

es will nicht starten hab zwar nen tollen rosa bildschirm aber mehr nicht

mfg
floppie
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Bitte helft mir! Ich habe ein riesiges Problem.
Wenn ich die game.swf öffne startet zwar das Spiel aber die Figuren sind nicht zu sehen.
Ich kann zwar Figuren im Menu auswählen und sie werden auch mit der passenden Sprechblase kommentiert aber es ist halt nix zu sehen.
Ich benutze swf Opener habe aber auch swf Player (selbes Problem).
Hoffentlich ist das nur eine Einstellungsache aber ich komme nicht drauf.
Mit der SuFu habe ich auch nix gefunden.
Bitte helft mir ich würde es gerne Zocken…. Heul
Vielen dank im schon mal.
:noooo:
Also nehmen wir mal an du lädst dir die v5.5 runter und entpackst sie. Jetzt gehst du in den Ordner data -> flash und dann öffnest du die game.swf mit dem swf-Opener. Jetzt sollte ein rosa Bildschirm erscheinen. Du klickst jetzt oben links in den ersten schwarzen Balken und wählst die 2 Option. Jetzt sollte Orihime erscheinen.

Wenn nicht dann kann ich mir das im Moment nicht erklären. Lösch noch mal alles und entpacks noch mal so wie ich es dir beschrieben habe.

@floppie
Deine Frage sollte ich auch damit beantwortet haben.

PS:
Wenn ihr die Addon Girls haben wollt, einfach das komplett Packet runterladen und die Addon Girls in den Flash Ordner kopieren.
 

Wnevs

Gläubiger
Hey danke Selbi7 für die schnelle Antwort.
Leider hat da nicht geholfen. Aber ich bin ja hartnäckig.

Ich habe einfach mal das Game auf meinen Laptop ausprobiert und es klappte sofort.
Nach ein bisschen grübeln habe ich festgestellt das bei meine PC swf.opener als "Grundlage"
Makro Flash Player 6 benutzt und beim Laptop Adobe FP 9.
Das neue Adobe FP 10 gezogen und es läuft wie geschmiert!
:hahaha:

PS: Bevor ihr mich mit Spott straft mein Haupt PC hat kein Internet.
 

Deidara11

Novize
Würde gerne wissen wie 5.5 funktioniert. Habe versucht 5.5 in 5.2 zu entpacken und umgekehrt, aber kein vernünftiges Ergebnis bekommen. Allerdings gibt es bei 5.5 Änderungen in den Optionen (Sprechblase), welche ich ohne japanisch nicht verstehe.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Würde gerne wissen wie 5.5 funktioniert. Habe versucht 5.5 in 5.2 zu entpacken und umgekehrt, aber kein vernünftiges Ergebnis bekommen. Allerdings gibt es bei 5.5 Änderungen in den Optionen (Sprechblase), welche ich ohne japanisch nicht verstehe.
Eigentlich musst du da gar nichts überschreiben. Wenn du v5.5 runterlädst hast du auch v5.5. Wenn du die Addon Girls haben willst, dann musst du das Komplettpacket auch noch runterladen und kopierst die Addon Girls aus dem Komplettpacket in die v5.5.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben