[Frage] Challenge für Kurzgeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleevinar

Scriptor
Falls es dieses Thema schon gibt, dann bitte ich um Entschuldigung.

Ich möchte gerne einen Sammelthread mit der Headline "Sunday-Hentai-Challenge" erstellen.

Meine Frage: Darf man allgemeinen eine Challenge hier organisieren oder verursacht sowas nur Chaos hier? Ich Frage lieber nach, da sich hier ein paar Regeln geändert haben und ich nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge bin.

Falls es erlaubt ist, dann würde ich so ablaufen:

Jeden Sonntag nenne ich ein Wort (wie z. B. "Rosen") und dazu sollen die Teilnehmer einen Hentai in Form von einer Kurzgeschichte schreiben. Ganz wichtig!: Alle, die an dieser Challenge mitmachen möchten, müssen einen Sammelthread mit der Headline "Sunday-Hentai-Challenge-*Usernamen*" erstellen, um die Übersicht beizubehalten.

Ihr müsst nicht regelmäßig zu jedem Wort etwas schreiben, besonders wenn euch die Zeit (aus beruflichen oder privaten Gründen) fehlt oder euch schlicht und einfach nichts einfällt. Eine Abmeldung ist ebenfalls nicht nötig, weil diese Challenge soll keine Pflicht sein, sondern Spaß machen.

Falls ich grünes Licht bekomme, dann mache ich die Regeln noch viel genauer und ausführlicher.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben leider schon so einen Thread. Kannst du schauen


Deshalb werde ich diesen hier zumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben