[Diskussion] Destiny of Goddess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olaf555

Scriptor
So, mein Charakterbogen wurde nun gepostet und ich hoffe, dass mein Charakter auch bald in Live auftreten kann.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hilfe ein imperialer. seltsamer verbündeter nach der suche der göttin (bzw beschützer)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da es doch noch etwas dauert bis mori sein inet vernünftig nutzen kann (allein 10 minuten zum seitenaufbau) wirs seine reaktion leider noch etwas warten müssen.
es wäre aber nett, wenn caim meine elfe nicht killt ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gut dann wird seine Reaktion ausgelassen.
Wieso sollte er das tun ? Hat noch jmd etwas vor?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
@ roxas: meine intension ist daran geschuldet das caim gerade total mies drauf ist und jac nicht wirklich zuzuordnen ist. und sie ist eine paktierende die ebenfals einen drachen hat. das könnte der großen roten bitter aufstoßen :)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So bin wieder voll da, seid ihr bereit für den nächsten Part oder braucht ihr noch ein paar Posts.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Nah, wir sind so gut wie durch.....denk ich mal^^ Von mir aus, kannst du mit dem nächsten part gehen^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wäre lieb wenn du caim noch auf jacina reagieren lassen könntest befor du den nächsten part startest
 

Sheeki

Scriptor
Huhu Schatzis, mehr von mir gibts anschließend sobald ich mich mit Faremann kurzgeschlossn hab was wir genau interessantes tun könnten
 

Olaf555

Scriptor
Guten Abend miteinander

Ich möchte nicht hetzen, sondern einfach mal nachfragen wann ich denn mitspielen darf?

Meine offizielle Anmeldung war immerhin am 20.05 und nun haben wir schon den 03.07.

Ich habe kein Problem ein wenig zu warten, aber wenn sich das ganze noch um eins bis zwei Monate verschieben sollte, ziehe ich meinen Charakter zurück.

Mit freundlichen Grüßen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
finde auch das es endlich zeit wird den neuen tag einzuleiten.
hoffe das ich jetzt niemanden damit zu nahe trete. nur mori und mein schara sind bewußtlos und werden das auch die restliche nacht bleiben. ergo wird von uns nichts kommen
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich wunder mich auch schon^^ Ist ja schon mehr als einen halben Monat her, dass gepostet wurde^^ Meiner Charakter is am Pennen, deswegen wird er wohl nichts mehr machen. Zumindest für die nächste Zeit. Vielleicht in ein paar Stunden, wenn Lachtâra was gemacht hat^^ Sollen wir ihn vielleicht als Npc mitziehen?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Sehe ich auch so, wenn nichts kommt mache ich am So weite rund führe ihn jz ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben