[Diskussion] Destiny of Goddess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olaf555

Scriptor
Danke Roxas.

Ich habe mal einen kleinen Post verfasst und warte sozusagen nun auf eure Gruppe bis sie eintrifft.
Lasst euch ruhig Zeit. Immerhin konnte ich nun meinen lang ersehnten ersten Post verfasse.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gut, gut, ihr könnt ruhig bis zum Wald weitermachen.
Lieg leide rkrank im Bett und bin daher recht unproduktiv diese Woche :/
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na dann gute besserung wünsch ich dir
nächste woche werde ich sehen wie ich on bin. ein paar tage in urlaub, nehme aber lappi mit.
auch mori dürfte von montag bis donnerstag leicht verhindert sein
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hatte endlich Zeit und habe einen Spielerpost verfasst, hoffe er ist mir gut gelungen. Jetzt muss ich für den Amv Contest der Aninite weitermachen, hab nicht einmal mehr einen Monat Zeit bis zur Abgabe X.X
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da du aber immer lange brauchst um einen post zu machen, wäre es nicht schlecht gewesen wenn etwas da gewesen wäre.
btw, ich bin zurück und hätte gern was gemacht und die vorlage läg ja geradezu zum tippeln ein.
also? ich bitte um einen post herr faremann (hatte dir das ja auch bei skype gesagt :))
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naaaah ich interagiere viel mit Sheeki. Ich poste eigentlich immer nach Lachtâras Post. Wie gesagt - ich warte auch xDD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
urgg sorry ich muss ehrlich zugeben die wärme setzt mir mehr zu als normal daher is momentan echt schwer was anzufangen setz mich aber nu dran
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
soo, post steht.
wer jetzt was macht ist scnuppe ^^ ihr könnt neoma natürlich gern hinterher ;)
dann trifft man sich auch mal ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben