[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach, hör auf zu heulen mezel.^^
situationen sind dazu da um gelöst zu werden, wenn ihr euch nur darüber beschwert, lässt mich das als spieler schon sehr an eurer autorität zweifeln.^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich geb dir einen Monat lang das, was ich jedes Jahr für 3 Monate habe, dann sehen wir wer heult ^^.

Hat keiner gesagt, dass sie nicht gelöst werden können. Dauert nur seine zeit ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Knapp daneben ist auch vorbei, oder wie war das ^^.

Aber zurück zum Thema, mein Post kommt die nächsten Tage und jetzt gute nacht^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Sorry Nami, aber hast ja mitbekommen wie ich mich im Moment zu allem quäle... (nicht nur RPG-Posts...)
Heute werde ich aber auf jeden Fall endlich was schreiben
 

Isaac2000

Gläubiger
Joho Leute. Kleines Update von mir über den Zustand meines I-Nets: Wird wohl doch länger dauern als ich erwartet hätte. Telekom schickt seine Techniker erst in 2-3 Wochen zu mir und bis dahin muss ich so ein Prepaid Ding benutzen und bei dem Teil wird schneller gedrosselt als bei der Telekom. Heißt ich werde wohl sehr selten On kommen, also bitte noch ein wenig Geduld. Wollte mich mal kurz melden und Bescheid geben, damit ihr wisst dass ich noch dabei bin.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@mezel, wenn du es nicht fertig bringst heute noch deinen post zu setzen, erstelle ich den nächsten spielleiter, dann ist mir die warterei grad auch zu doof.
wenn du i-was besonderes vor hattest, kannst es meinetwegen in eine rückblende packen.
für alle anderen, morgen geht's weiter.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also ich sehe mal zu, dass diese Woche mal wieder etwas von mir kommt.
Jetzt hab ich auch entsprechend Zeit ^^ Schluss mit Montage :P
Von daher kann ich nun wieder voll durch starten ^^
Trotzdem nutze ich das Wochenende um mal nen Gang zurück zu schalten. Erholen und ausschlafen ftw.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
meine lieben, liebenden.
leider muss ich euch mitteilen, das unser mezel aus zeitlichen grünen aus dem rpg aussteigt und sein chara evtl. haru übernimmt. ob und wie wir das ganze händeln, werde ich mir noch überlegen.
in diesem sinne bedanke ich mich jedenfalls bei mezel für seine teilnahme an diesem rollenspiel.
der rest von euch weiß ja, was er/sie zu tun hat. alle infos stehen im spoiler. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben