[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
[...]

und: ich kann aussteigen, mein char wurd ja stehen gelassen. Firma dankt.
Nein, das ist so nicht richtig. Aisling will ja, dass sie an der Küstenlinie entlang schwimmen.

Ich hatte ursprünglich noch vor gehabt Aislings Worte zu ergänzen: "damit die Ent mitkommen kann, wenn sie möchte."

Das habe ich dann aber gestrichen, weil Aisling im Moment nicht sicher ist, wie die Ent ihnen und Edana gegenüber gesinnt sind und es daher so nicht formulieren wird.

Und sie sind ja jetzt noch am Hafen oder sehr nahe dort, so dass dein Char auch Möglichkeiten hat, Wünsche zu äußern, zu agieren, ... :)

mein chara wurd auch im verhalten anders beschrieben, was mir nicht so gefällt, pm ist raus.
Werde ich gleich ändern ... :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich wollte mal fragen, warum keiner der Spieler mit Chars im Königspalast postet ...

Es sollten doch alle noch aktiven Spieler wieder da sein oder?

Gosti und ich wollten jetzt auf alle Fälle erst einmal warten, bis die anderen Chars auch agieren, denn es wäre schon interessant, wer sich an der Hetzjagd beteiligt oder eben auch nicht :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sorry war aber im Hamburg und bin erst gegen 23 Uhr letzte Nacht zu Hause gewesen. Da kann ja nix von mir kommen.
Ich weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt in der Verfassung bin einen Post zu schreiben.

Da auch diese Woche eine mittlere Katastrophe gab und so...

Samstag kommt von mir was, aber nächste Woche sieht es schon wieder schlecht aus.
Überstunden schieben, vielleicht von 6 bis 6 Arbeiten um den Berg harr zu werden....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nächste woche sieht's auch etwas mauer bei mir aus, werde aber noch auf die truppe warten, die zum königspalast hinsoll und dann mit meinem nächsten sl den prolog beenden.
nur damit ihr euch darauf einstellen könnt.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nein unser Gelber ist verdreht :P

Nami brauch eigentlich nur auf unser "Ja wir gehen Kinder und Fischmenschen jagen" ruf hören und fertig. ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zumindest die elfer werde nicht gerade begeistert sein. und wenn wirklich alle mit sollen die gerade zurückgekommen sind, na dann man tau
mache aber noch was, keine sorge
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kinder, wenn ihr noch was untereinander machen wollt, seht zu, das ihr was gebacken bekommt. mit meinem nächsten sl post, der voraussichtlich erst am do u.o. freitag kommt, werde ich den prolog beenden und in das erste kapitel überpringen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hat zwar ein wenig gedauert aber mein sl post stehd endlich.
sofern ich dazu komme, werde ich gegen ende der woche mit dem ersten kapitel starten, da bis dahin ein weiterer spieler zu uns stoßen wird und wir noch gewisse kleinigkeiten bezüglich des charabogens ausdiskutieren werden.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann freu ich mich schon auf das erste kapitel ^^
ich hoffe das es nicht schlimm ist das ich die ganze truppe recht stark dezimiert hatte von den ncp's her
und wir bekommen doch unsere waffen wieder????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben