[Diskussion] Dreier

kawaru

Novize
In einer Beziehung kann ich mir einen Dreier nicht vorstellen, egal ob mit meiner Freundin und einem anderen Typ oder einem Mädel, da will ich dann nicht teilen.
Aber so als Urlaubsflirt macht es mega spaß, bisher nur mit 2 Mädels aber hätte auch nix dagegen wenn ein Typ dabei ist, man muss sich ja nicht in die quere kommen :D
 

MontSylver

Gläubiger
Mit einem anderen Mann eine Frau zu teilen kann mir noch nicht vorstellen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich hatte mal ein Dreier als Mann mit einem Frauenpärchen. Die eine ist reine Lesbe und die andere bisexuell.
Die bisexuelle Freundin wollte halt alle Vorzüge beider Geschlechter auf einmal genießen.
Das war richtig geiles Erlebnis.
Zumal einiges lernen kann, wie man eine Frau sexuell befriedigen kann ohne gleich seinen Schwanz zu gebrauchen. :-)
Ich kann es nur jeden empfehlen.
 

ValFar

Novize
Ich hatte das vergnügen eines Dreiers schon. Damals mit dem besten Kumpel und meiner Freundin. Wichtigste Punkte für mich waren dabei das Vertrauen zu meinem Kumpel und in erster Linie die Lust meiner Freundin. Dementsprechend ging es mir halt mehr darum das Sie mal was besonderes bekam.
 

Retch

Gläubiger
Ich hatte einmal einen Dreier mit zwei Frauen und muss sagen, dass es richtig geil war.
Wer aber einen Dreier vor hat, sollte sich auf eine lange Session, die viel Ausdauer benötigt, gefasst machen.
 

SweetPie

Scriptor
Zu dem Thema kann ich eine ganz schöne Geschichte erzählen.
Einen Dreier hatte ich zwar noch nie, aber bei meinem Ex-Freund kam dieses Thema gelegentlich schon mal auf.
Ich fand es immer sehr komisch, wenn er fragte, ob ich den Gedanken dass mich, ich sags mal mit seinen Worten: ein zweiter Kerl in den Hintern fickt, während ich ihn reite nicht eventuell gefallen würde. Oder vergleichbare Sachen.
Da gab's dann auch so Momente von wegen an seiner Liebe zweifeln etc, das hatte mich schon sehr beschäftigt. Eine Freundin meinte dann zu mir, als ich ihr das erzählte, dass sie das von ihrem Freund auch kennt und sie das Ganze recht schnell und einfach gelöst hat.
Drauf eingehen, aber nicht ernst gemeint. Auch nicht grade nett, ich weiß.
Habe einen guten Freund von mir dann um seine Mithilfe gebeten. Habe meinem Freund also, als er wiedermal davon anfing, gesagt, dass wir das gerne ausprobieren könnten und ich auch schon eine Idee hätte mit wem. Wäre ja auch dann einfacher, da beide sich kennen.
Da hatte er dann schon ein wenig zögerlich reagiert, da er nicht mit einem ja von mir gerechnet hatte.
Als es dann so weit war, war er die ganze Zeit davor auch total nervös etc und als mein Bekannter dann da war noch mehr.
Lange Rede kurzer Sinn, er hat sich dann während wir uns unterhalten haben umentschieden und wollte es dann doch nicht.
Abends im Bett habe ich ihn dann aufgeklärt, dass das Ganze so ein klein wenig eingefädelt war.
Ich habe damit gerechnet, dass er sauer werden würde oder so, war er aber nicht.
Er war sogar dann froh, dass ich es nicht ernst meinte. Und hat mir dann erklärt, dass diese Gedanken und Vorstellungen schon sehr anregend sind etc. Aber als die Fantasie dann zur Wirklichkeit wurde, war das dann doch etwas ganz anderes und er wolle mich auf keinen Fall mit jemandem teilen.
Ich war damals sehr glücklich über diese Aussage. Und seitdem geh ich auch ganz anders mit um, wenn man mir ein paar Fantasien ins Ohr flüstert. Denn nur weil etwas im Kopf sehr gut wirkt, heißt es nicht, dass man das in der Realität auch wirklich umsetzen will.

Ist jetzt vielleicht etwas vom Thema weg, aber es passte meiner Meinung nach so wunderbar.
Um dann jetzt nochmal direkt die Thematik hier zu beantworten:
Ich habe weder einen Dreier mit 2 Männern, 2 Frauen oder beidem gehabt.
In einer Liebesbeziehung kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen. Siehe oben. Ich würde den Menschen, den ich über alles liebe, auch nicht unbedingt teilen wollen.
Bei einmaligen Sachen..... ich habe schon an anderer Stelle erwähnt, dass ich kein großer Fan von One-Night-Stands bin, von daher betrifft es mich wohl nicht wirklich. Aber ich denke für den einmaligen Spaß, zum ausprobieren etc, kann man sowas durchaus mal machen.
Da ich seit ein paar Monaten, nach viel Zögern, auch etwas Erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen Dingen sammel, kann ich mir jede der drei Konstellationen durchaus vorstellen. In der Fantasie jedenfalls.
 

Patcorn

Stamm User
Ich würde den Menschen, den ich über alles liebe, auch nicht unbedingt teilen wollen.
Auch wenn ich es für verständlich halte, glaube ich, dass viele sich zu sehr an diesem
einen, für sie meist negativen Aspekt aufhängen.

Aus meiner Sicht bietet dir ein Dreier auch viel positives: Zum einen kannst du
deinem Partner dadurch eine Freude bereiten, ihn mit etwas intensiverem und
vermutlich aufregenderem verwöhnen. Zum anderen bietet es dir die Chance neue
Seiten an deinem Partner zu entdecken und zu sehen wie er oder sie auf das
Unbekannte reagiert.

Natürlich, da möchte ich dir gar nicht widersprechen, kann dadurch auch das eine
oder andere kaputt gehen, eben weil Fantasie nicht immer der Realität entspricht.
Allerdings kann das Erlebnis auch die Beziehung und vor allem das Vertrauen stärken.

Letzten Endes düfte es vielen so wie in deiner Erfahrung gehen.
 

Kaitano

Novize
Ich hatte noch keinen und bin mir auch nicht sicher, ob ich wollte dass meine feste Freundin darin teilnimmt und schon gar nicht bei einem „Teuflischen 3er“. Ich wüsste einfach nicht ob ich das easy handhabe wie man das immer schnell behauptet.

Außerdem weiß ich nicht ob das Ganze ein gutes Ende nehmen würde, weil es einfach zwei unterschiedliche Ergebnisse haben könnte:
Einmal ich schaffe es nicht das beide Mädels kommen (Man merkt vielleicht dass ein Teuflischer 3er eigentlich überhaupt gar nicht zur Debatte steht ^^) und bin Boden zerstört und in meiner Männlichkeit gekränkt.
Oder die Zweite und natürlich deutlich wahrscheinlichere Variante, dass es einfach so geil ist und ich danach für den normalen Sex versaut :-D
 

Funman

Novize
Ein Dreier mir 2 Frauen ist, denke ich mal für jeden Mann ein Traum. Und egal wie anstrengend es auch sein möge,alleine das es dazu kommt,wäre wohl Motivation Pur um zu ackern,als ob es kein morgen gäbe:D

Aber die andere Variante ist dabei wohl wahrscheinlicher. Was ich Anfangs nicht so Toll empfand,lässt mich in letzter Zeit sehr oft grübeln wie ein MMF wohl wäre.Alleine dabei mit anzusehen wie die Frau in Lust vergeht,wäre wohl echt Hammer.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Mcih hat der Gedanke an einen Dreier noch nie wirklich angezogen, sind mir zu viele Menschen involviert bei sowas...
 

Alexschmi

Novize
Einen dreier hat ich leider noch nicht.
Könnte mir aber gut einen Vorstellen.

Meine Frau und ich sind jetzt nicht grade schlank, was wie ich finde eine zweite Frau schwierig macht, grade weil ich da schon eher eine schlanke zierlich möchte.


Einen zweiten Mann findet man da allerdings eher und würde ichbaich sehr gerne mit meiner Partnerin ausprobieren. Zusehen und zuhören wie sie zwei bedienen muss.
Allerdings hat sie auch da wenig intresse dran.
 

Urutrosan

Ungläubiger
Einen Dreier hatte ich bislang noch nicht, fantasiemäßig habe ich mir das aber schon oft vorgestellt.

Mich würde ein Dreier sehr reizen, besonders MMF. Wäre dabei glaube ich sehr offen. MFF würde mich zwar auch reizen, würde aber gerne mal MMF ausprobieren.
 

Meisterhaft

Gläubiger
Der Reiz als Mann ist im Grunde der selbe wie beim Lesben zusehen, nur dass man in dem Fall mit beiden Frauen auch noch Sex haben kann. Hab bislang nur Erfahrung darin mit 2 Frauen gleichzeitig zu schlafen und zu kuscheln (also ohne Sex), ist aber auch schön... ich kuschel gern :D
 

Timur-Sun

Gläubiger
Also ich und auch meine Frau hatten noch keinen, früher war ich da sehr Eifersüchtig. Heute denke ich mir: "es soll Ihr spass machen" also würde es schon mal ausprobieren, entweder mit noch einer Frau oder aber auch einem Kerl oder einem anderen Pärchen ;-)
Für längerfristig würde ich aber dann eine weitere Frau nehmen! Ein Mann macht ja noch mehr Chaos im Haushalt, da bin ich absolut ausreichend! Zudem kann ich mit Frauen besser als mit Männer... Frauen sind süss, auch wenn Sie mir auf den Sack gehen... Männer gehen mir auf den Sack egal wie "süss" Sie sind :twichting:
 
Oben