[Diskussion] Dreier

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, da ich heraus gefunden habe das es zu diesem Thema noch nichts gibt, mach ich auf anraten ein neues Thread auf!!

So jetzt die Frage:

Hat einer schon mal einen Dreier gemacht??:huh:
Beispiele: Eine Frau zwei Männer! oder
Ein Mann mit zwei Frauen!
Würde es gerne mal wissen, wie ihr darüber denkt, oder habt ihr schon, oder wollt ihr nie wieder damit zu tun haben??
Ich habe leider noch nie das vergnügen gehabt!! Will es in beiden Variationen mal ausprobieren!!




Ich kopiere meinen einen Beitrag hier rein, damit jeder diese Anhängsel sehen könnt.:

So, da ich eigentlich deshalb kein neuen Thread aufmachen möchte, werde ich das hier schreiben, und hoffen, das ihr auch mir diese Auskunft geben könnt.

Viele haben geschrieben, das sie einen Dreier gerne machen würden. Aber warum??????Wieso ist für euch der Reiz da? Was für Gedanken habt ihr, wenn ihr die Möglichkeit habt, mit zwei Frauen/Männer/Frau Mann Sex haben werdet?

Ich würde mich freuen, wenn das von euch beantwortet wird.


Aber damit ihr nicht denkt, das ich nur Antworten möchte, werde ich diese Antworten euch auch geben. Ich möchte vor allem einen Dreier machen, mit einer Frau und einem Mann, weil ich durch die Frau noch viel mehr lernen möchte. Ich möchte lernen, wie besondere Reize die Frau hat, wie ich sie noch mehr anregen kann, damit ich das auch bei mir erkennen kann und das dann auch meinem Freund weiter geben kann. Denn ich sage mir, wie soll ich meinem Freund sagen, was mir gefällt, wenn ich das selber noch nicht weiß, außerdem bin ich auch mehr als nur neugierig, wie sich eine Frau anfühlt... es könnte sein, das ich Bi bin. Bin mir aber eben nicht wirklich sicher, ob ich das bin. Deshalb möchte ich das einfach ausprobieren. Würde ich die Möglichkeit bekommen, einen Dreier mit zwei Männer zu bekommen...würde ich gerne wissen, ob ich wirklich ausgiebig befriedigt werden kann, bin nun mal mehr als nur sexgeil...(mein Freund hat alle Hände voll zu tun^^)

Jetzt seit ihr dran^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albin

VIP
VIP
Ich würde mal gerne, wobei mich die Variante mit den zwei Frauen etwas mehr anspricht ;)

Vielleicht bin ich für die andere Variante zu "eigen" oder einfach nciht offen genug, aber die Vorstellung gefällt mir einfach nicht sehr gut.

Vielleicht mach ich ja mal bald damit Erfarhungen damit... habe meine Freundin mal darauf angesprochen und sie meinte, sie überlegt es sich :twinkle:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin allen Versionen, die möglich sind, nicht abgeneigt ^^
Also egal, wie viele dieser drei Leute weiblich oder männlich sind :p
Wäre sicher interessant, sowas mal auszuprobieren.
Aber, wie man schon herauslesen kann, gemacht habe ich es bisher noch nicht. Mir wurde sowas mal angeboten, da war ich aber erst 15-16 und hatte zuviel Schiss davor xD" (das Angebot kam von einer guten Freundin, insofern wäre es an sich ok gewesen)
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
wenn überhaupt, dann nur mit 2 frauen...

1. teil ich frauen nich gern
2. könnt ich gar nich, wenn da einer mit seinem dödel vor meinem gesicht rumwedelt *würg*
 

Megaro

Gesperrt
Tja, meine rstes und mein zweites Mal war je ein Dreier und so Gott will werden auch meine nächsten paar Male Dreier sein, nämlich mit zwei jungen, in meinen Augen wudnerschönen Frauen ^^

Ich kanns jedem nur empfehlen,e s war eidneutig eine lohnenswerte und äußerst ebreichernde Erfahrung, die man sicher sein ganzes Leben nicht vergisst
 

D-Bo86

Scriptor
jap hatte ich schon mit 2 frauen aber das is lange her und seitdem ich meine neue freundin habe möchte ich auch ga keinen mehr ...
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich hatte noch leider nicht das vergnügen einen dreier zu haben wäre nicht abgeneigt aber wenn dann nur mit 2 frauen
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
joa wäre bestimmt ein geiles erlebnis:hahaha: aber wenn dann nur mit 2 frauen bin ja nicht bisexuell^^
 

Sakura25

Gottheit
Bin schon auf der Suche nach dem richtigen Typen. Wollt ja schon imemr nen 3er aber meine Exen wollten dat nie wirklich^^ Jettz hab ich meien Freundin doch noch dazu überreden können lso ich würds auch nich mehr wolln wenn sies nich will nur sie meinte es wäre mal wat also denk ich mir ich sollts ausnutzen solang die Chance da is^^

Mal sehn wat komtm am WE XD Also auf Suche bin ich ab Fr gewiss weil cih wills ja schon länegr hab da sogar schon nen Typen ders würde wolln aber der is nich ihr Fall. Is halt dat Prob bei uns ich steh auch Mukkis längere Haare kann auch macho sein udn sie auf wat steht sie naja was spricht sie passt wohl ehr^^ Genau dat Gegenteil XD Wie soll man da den Richigen fidnen sie meint imemr es reicht schon wenn er nett is lol aber wenn cih dann sag schau mald er usw kommt. Dat stört mich bla glaube für sie muss erst der Typ gebacken werden XD Naja man soltle ja niemals aufgeben am WE wird einer gefudnen werden^^ Ich bin sicher udn wenn cih Abstriche machen muss dann seis halt so. Nur gerade jetzt wo sie bereit zu is soltle ichs schon wahrnehmen weil sie ändert recht schnell ihre Meinung leider
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
wäre schon mal interessant... nur müssten sich die beide frauen vertragen, ich würde nicht gerne zwischen zwo Katzen stehen die sich zusammenprügeln hehe
 
Oben