Empfehlung von H-Games

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Edit by n0n4m3: So, ich habe das hier mal Sticky gemacht, weil öfters mal nach Empfehlungen gefragt wird. Wer noch Empfehlungen hat, postet sie bitte hier (so wie das root und Paul gemacht haben, also Name des Games und noch etwas zu dem Game schreiben). Ich möchte das mal ausprobieren, weil ich denke, dass wir diesen Thread mit empfehlungen füllen können, ohne das es in Spam ausartet. :]

Ich habe schon einige Hentai-Games durchgespielt und wollte deshalb mal fragen ob mir jemand ein Spiel empfehlen kann. Es sollte auf jeden Fall Englisch sein.

folgende kenne ich schon:
Divi Dead (habe ich nicht durchgespielt, da es mir nicht gefallen hat)
Imoral Studies 1+2 (schlechte Story)
Nocturnal Illusion (klasse Game, gute Story)
Three Sisters Story
Runaway City
Time.... (weiß den ganzen Namen nicht mehr, jedenfalls ist eines jener Spiele die auch ins Deutsche übersetzt wurden)
Ringout
Paradise Heights 1+2
Marble Cooking (jp, aber einfach zu verstehen, leider ohne Speichermöglichkeit)
Tokamiko-Check In (mittelmäßige Story, sehr viele verschiedene Wege)
... (ein Spiel wo man drei Maids trainiert)


Auch Links zu Review-Seiten die passen sind willkommen!
 

root@hell

VIP
VIP
... (ein Spiel wo man drei Maids trainiert) = 3 Maids Story
Time.... (weiß den ganzen Namen nicht mehr, jedenfalls ist eines jener Spiele die auch ins Deutsche übersetzt wurden) = Time Stripper Mako

TOKIMEKI CHECK-IN heist das Game

und ja ich kann dir noch EINIGE Games empfehlen:

Sensei 2 (Teacher 2): Du bist ein Student einer Hochschule (kA) und kannst mit verschiedenen Lehrerinnen was Anfangen (auch mit der Direktorin) is aber eher S&M (teilweise)

Kango Shicyauzo: Du bist Lehrer an einer Krankenschwesternschule ;) HAVE FUN !!!!!

X-Change: Du bist ein ganz gewöhnlicher Schüler, an einer ganz gewöhnlichen Schlue, bis du durch einen "Chemieunfall" plötzlich zum Mädchen wirst *h3h3* finde den weg zurück zum MANN

Critical Point: Du kommst als "Technischer Berater" (Tarnung, in Wirklichkeit bist du Agent für Innere Angelegenheiten) auf eine Mondbasis, auf die mit etlichen Frauen, und nur 3 Männern bemannt(befraut ??) ist.

Tottemo Pheromone: Du bist (wiedermal) ein ganz normaler Schüler, arbeitest bei Verwandten in einer Bäckerei, bis eines Tages eine Blonde Schönheit von der Zimmerdecke, direkt in deine Arme fällt.

Snow Drop: ?? den sinn des Games hab ich selber noch nicht entdeckt, aber trotzdem lustige Story

Private Nurse: Zu lange Story, zu wenige Scenen
Fatal Relations: Älteres Game, Klassiker

Kana -Little Sister-: Du bist ein normaler Schüler, an einer normalen Schule, aber leider einer abnormalen Familie: deine kleine Schwester ist TOTKRANK :(
als du 8 jahre alt bist (kana ist zu der zeit 5 jahre alt) erfahren ihre Eltern, das sie die Grundschule nicht abschließen werden kann.
Hilf deiner Schwester durch Ihr hartes Leben
(es gibt 6 Enden...........
in 5 dieser Enden stirbt Sie.
in einem Ende überlebt deine Schwester)
Finde das erste (beste) Ende
..........
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Fatal Relation hatte ich noch vergessen. Das Spiel habe ich auch schonmal gespielt.
Ebenfalls vergessen habe ich Water Closet. Man kann es auch als interaktive Bildsammlung nehmen, wenn ihr versteht was ich damit sagen will.

Sensei 2 habe ich. ( Hätte ich villeicht erwähnen sollen. :( )
Das ich schonmal Snow Drop gespielt habe kann sein. Insbesondere wenn du eine merkwürdige Story erwähnst.
Original von root@hell
....
Sensei 2 (Teacher 2): Du bist ein Student einer Hochschule (kA) und kannst mit verschiedenen Lehrerinnen was Anfangen (auch mit der Direktorin) is aber eher S&M (teilweise)
In welchem Part steckt man denn bei dem S&M dort?

Kango Shicyauzo: Du bist Lehrer an einer Krankenschwesternschule ;) HAVE FUN !

X-Change: Du bist ein ganz gewöhnlicher Schüler, an einer ganz gewöhnlichen Schlue, bis du durch einen "Chemieunfall" plötzlich zum Mädchen wirst *h3h3* finde den weg zurück zum MANN
Klingt intressant. Kannst du es mal genauer beschreiben?

Critical Point: Du kommst als "Technischer Berater" (Tarnung, in Wirklichkeit bist du Agent für Innere Angelegenheiten) auf eine Mondbasis, auf die mit etlichen Frauen, und nur 3 Männern bemannt(befraut ??) ist.
Kannst du das Spielprinzip (Adventure, Action-Adventure, RPG etc.) nennen?

Tottemo Pheromone: Du bist (wiedermal) ein ganz normaler Schüler, arbeitest bei Verwandten in einer Bäckerei, bis eines Tages eine Blonde Schönheit von der Zimmerdecke, direkt in deine Arme fällt.
Nach deiner Beschreibung nach klingt es nicht so gut. Worin geht´s dort genauer?

Snow Drop: ?? den sinn des Games hab ich selber noch nicht entdeckt, aber trotzdem lustige Story

Private Nurse: Zu lange Story, zu wenige Scenen
na das macht nichts, solange es eine gute Story hätte

Fatal Relations: Älteres Game, Klassiker

Kana -Little Sister-: Du bist ein normaler Schüler, an einer normalen Schule, aber leider einer abnormalen Familie: deine kleine Schwester ist TOTKRANK :(
als du 8 jahre alt bist (kana ist zu der zeit 5 jahre alt) erfahren ihre Eltern, das sie die Grundschule nicht abschließen werden kann.
Hilf deiner Schwester durch Ihr hartes Leben
(es gibt 6 Enden...........
in 5 dieser Enden stirbt Sie.
in einem Ende überlebt deine Schwester)
Finde das erste (beste) Ende
Wie ist denn der Hentai-Part dadrinnen? "kleine Mädchen - Hentai"?


Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für deine Empfehlungen.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
X-Change: Du bist ein ganz gewöhnlicher Schüler, an einer ganz gewöhnlichen Schlue, bis du durch einen "Chemieunfall" plötzlich zum Mädchen wirst *h3h3* finde den weg zurück zum MANN
Klingt intressant. Kannst du es mal genauer beschreiben?
Naja, da gibbet wohl netmehr viel zum genauer beschreiben. ^^'

Critical Point: Du kommst als "Technischer Berater" (Tarnung, in Wirklichkeit bist du Agent für Innere Angelegenheiten) auf eine Mondbasis, auf die mit etlichen Frauen, und nur 3 Männern bemannt(befraut ??) ist.
Kannst du das Spielprinzip (Adventure, Action-Adventure, RPG etc.) nennen?
Das is ein Adventure.

Tottemo Pheromone: Du bist (wiedermal) ein ganz normaler Schüler, arbeitest bei Verwandten in einer Bäckerei, bis eines Tages eine Blonde Schönheit von der Zimmerdecke, direkt in deine Arme fällt.
Nach deiner Beschreibung nach klingt es nicht so gut. Worin geht´s dort genauer?
Du, ein ganz normaler Schüler, lebst und arbeitest bei einem Verwandten, als plötzlich eine Blonde Schönheit, welche wie sich später herrausstellt eine Art Magierin is, dir in die Arme fällt. Du sollst für sie die magische Kraft von vier Mädchen extrahieren (wie das wohl geht, kannst du dir sicher vorstellen ^^) damit sie wieder in ihre Welt zurück kann.


Private Nurse: Zu lange Story, zu wenige Scenen
na das macht nichts, solange es eine gute Story hätte
Naja, die Story is net gerade berauschend...

----------

Jetz kommen mal meine Empfehlungen:

Chain: Wenn du auf Detektivgeschichten stehst, ist es ganz gut. Ich hab es bis jetzt noch net durch, aber die Story und die Szenen sind ganz gut.

Tsuki -Possession-: Ich hab von dem Spiel bis jetzt nur Screenshots und ein paar Beschreibungen gesehen. DU wurdest anscheinent adoptiert und alle sind nett zu dir, aber du scheinst 'nicht ganz normal zu' sein (^^): Anscheinend hast du ein 'anderes ich', dass irgendwas mit den Mädels macht (ich hab das Game noch net, ich hab nur ne Beschreibung so interpretiert ^^').

-------

Btw: Schau doch mal in den Thread "Releases und Infos" (Sticky), dort sind Links zu Screenshots und beschreibungen.
 

root@hell

VIP
VIP
ich will endlich TSUKI :(



Kana -Little Sister-

wo ist da Hentai ????

DEINE SCHWESTER (die im GAME !!!!)
P.S.: die is nicht ganz so klein ;)

Sensei 2:
S&M: Spiel mal die Yuko-Route DANN WEIST DU ES

@n0n4m3:

jop CHAIN zu vergessen ist wirklich unverzeihlich

GOMEN NASAI !!!
 

f4ith

VIP
VIP
Ihr habt 2 klassiker vergessen die von story spielprinzip alle mal an die neuen sachen rankommen

TRUE LOVE: Du bist 3 monate an ner uni und musst dich am ende für ein mädel entscheiden (oder einen kerl ;) ) das mädel nimmt dich nur dann wenn du ihren anforderungen entsprichst, bzw. dich ihr gegenüber richtig verhalten hast.


SEASON OF SAKURA:
Ähnlich wie true love, nur viel storylastiger + die mädels sind animes nachempfunden (nge z.b.)
 

Sintaro

Gläubiger
Abend

So, falls jemand meine Spielempfehlungen gelesen hat und halbwegs unterhaltsam bzw. hilfreich fand, dem kann ich fröhlich verkünden das ich den zweiten und dritten Beitrag noch gespeichert habe und nun wieder einfügen werde. Der erste Post ist bei mir leider nicht mehr vorhanden, doch ich werde die Spiele in naher Zukunft erneut hinzufügen.
Alle anderen, denen meine Empfehlungen am Arsch vorbeigingen, können sich von mir aus auch diesmal wieder an Kopf packen! :lachen:

Ne, aber das interessiert ja eh keinen also bitte:

1. DiviDead
2. Private Nurse
3. Do You Like Horny Bunnies?
4. True Love
5. SexyBeach 2
6. Idols Galore
7. Do You Like Horny Bunnies? 2
8. Chain - The Lost Footsteps
9. X-Change 1
10. Kango Shicyauzo - I'm Gonna Nurse You
11. Fairy Nights



DiviDead : (1CD)

Geschichte - Du bist ein 18 Jahre alter Schüler der von seinem Onkel, in einer Privatschule untergebracht wurde. Der Grund dafür ist, dass dein Onkel ebenfalls der Direktor an dieser Schule ist und dich beauftragt hat, ein wenig 'rumzuschnüffeln'. Du sollst herausfinden, ob merkwürdige Sachen auf diesem Gelände passieren. Doch für dass was du entdecken wirst, reicht das Wort 'merkwürdig' bei weitem nicht mehr...
Das Spiel - ist ein 'multi-ending-Adventure', im Horror - Fantasy Stil. Der Text wird in einer extra Box am unteren Bildschirm angezeigt und außerdem gibt es einen Rahmen um das Hauptbild herum. Das besondere an diesem Spiel ist, das einem jeder Ort auf dem Gelände frei zugänglich ist.
Wenn man nicht gerade ein festes Ziel verfolgt, kann man jederzeit selbst wohin man gehen möchte. Das entscheidet man entweder über eine Auswahl auf der extra Box oder auf einer Karte die das gesamte Gelände darstellt. Mit den entscheidungsmöglichkeiten die man zusätzlich noch bei Gesprächen etc. hat, ist man also extrem aktiv an dem Spiel beteiligt. Doch weil dieses Spiel schon etwas älter ist muss man auf Schnickschnack wie 'FreeHands Modus' verzichten. :lachen:
Das mit der Anzahl der Mädchen ist bei diesem Spiel so ne Sache... ich sag jetzt mal einfach acht...
Meine Meinung - Dieses Game ist auf jeden Fall wieder absolute Geschmacksache, so wie ich z. B. 'Critical Point' leicht belächelt habe, werden das umgekehrt viele bei diesem Spiel tun. Aber alle die auf eine kranke, bizarre Horrorgeschichte stehen, (mit einer schönen Prise Sex ;) ) denen möchte ich dieses Spiel guten Gewissens empfehlen!
Die Geschichte ist interessant, aber ich finde das der 'Versteh-Faktor' sehr hoch ist, weil es erstens an manchen Stellen unübersichtlich und verwirrend wird und zweitens weil die englischen Sätze weit über den normalen Bereich hinausgehen. Will sagen, das hierbei sehr viele Wörter vorkommen die man sonst nie bei einem anderen Hentaispiel lesen würde. Es gibt englische Filme die ich beim ersten mal weitaus besser verstehen konnte das dieses Spiel und hierbei kann man sich ja eigentlich jeden Satz genau durchlesen. Vielleicht gehört das aber auch nur zum Spiel...
Wie dem auch sei, die Bilder sind meiner Ansicht nach sehr gut und können es locker mit den heutigen aufnehmen. Es wird aber an manchen Stellen arg brutal und diese Bilder sind dementsprechend auch 'sehr gut' geworden.
Also jeder der auf abgefahrene Geschichten steht, sollte unbedingt zugreifen!
Wertung :
Grafik - 7/10
Musik - 5/10
Story - 8/10
Extras - 5/10
Gameplay - 8/10
Gesamt - 33 Punkte


Private Nurse : (2CDs)

Geschichte - Du bist ein nicht ganz (körperlich) fiter Junge, der nichts anderes macht außer zur Schule zu gehen und ab und zu mit seiner langjährigen Freundin (nichts festes) zu reden. Deine Mutter kann deinen Gesundheitszustand aber nicht mehr mit ansehen und schickt dir deshalb eine 'Privat Nurse', eine Krankenschwester die einen ganzen Monat 24 Stunden am Tag für dich da ist. Doch dir gefällt es nicht, das so plötzlich jemand in dein Leben tritt und probierst Sie anfangs wieder loszuwerden...
Das Spiel - ist (wie könnte es anders sein) ein 'multi-ending-Adventure' im stinknormalen Sinn. Eine Box unten am Bildschirm mit Text drin, :rolleyes: und ab und zu kann man in das Geschehen eingreifen indem man vor bestimmte Entscheidungen gestellt wird. Der Schnickschnack ist in diesem Game natürlich wieder da.
Drei Mädchen/Frauen begleiten dich durch das Spiel.
Meine Meinung - Die Einleitung lässt wahrscheinlich bei dem einen oder anderen schon ein paar schmutzige Fantasien entstehen, doch dem sei gesagt: "Das wird dauern!". Statt dessen wird man mit einem absolut kitschigen Liebesdrama 'verwöhnt', welches sich mit viel(!) Text über einige Tage lesen zieht und dabei so gut wie nix an nackter Animehaut zeigt. Unbedingt schlecht ist das auch nicht, bloß jeder der auf Titel wie 'Do you like Horny Bunnies' oder dergleichen steht, (ratet mal welches Spiel ich als nächstes vorstelle :] ) wird hierbei masslos enttäuscht!
Aber alle die wirklich mal eine nette, zärtliche, wenn auch lange Liebesgeschichte haben möchten: Bitte sehr!
Und wiedermal wird man hierbei von jeglichen Vergewaltigungs- und Sadistenscheiß (merkt mans? Ich mag das nicht richtig :lachen: ) verschont und kriegt statt dessen am Ende einige Bilder mit Sex zwischen Charakteren die sich lieben. Bilder sind, wie alles andere auch, Geschmacksache, aber recht gut gemacht. Also jeder der mal eine richtig
schön(e,) lange Romanze zwischen Animecharakteren haben möchte, sollte sich dieses Spiel antun.
Wertung :
Grafik - 5/10
Musik - 4/10
Story - 6/10
Extras - 6/10
Gameplay - 4/10
Gesamt - 25 Punkte


Do You Like Horny Bunnies? (H na Bunny - san wa Kirai?): (1CD)

Geschichte - Nun ja, du möchtest gerne etwas Geld zusätzlich neben der Schule verdienen und eine Stellenanzeige als Kellner im 'Platinum' hört sich da vielversprechend an. Bei dem Vorstellungsgespräch sellt sich zwar heraus, dass dich die Leiterin vom Restaurant für ein Mädchen gehalten hat, (das passiert dir öfters 8o ) doch nachdem Sie dich erstmal ordentlich vernascht hat, bist du eingestellt. Die restlichen Mitarbeiter werden dir prompt bekannt gemacht und du erfährst das die anderen vier Kellnerinnen in 'Bunnykostümen' arbeiten und wahrscheinlich alle noch nie einen Mann wie dich kennen gelernt haben. Also ran an die Arbeit...
Das Spiel - jaja, es ist ein 'multi-ending-Adventure' und Text steht in der Box. Die Programmierer sind ganz stolz auf den 'Free Hands Modus' und jeder der das Spiel mag wird den sicherlich brauchen. :D Gibt wieder Situationen in denen man sagen muss, was man will und so wird die Geschichte vorangetrieben.
Fünf Mädchen/Frauen sind in dem Spiel.
Meine Meinung - Bei diesem Spiel kann ich mir nicht vorstellen das auch nur eine einzige Frau mitgearbeitet hat. Die Mädels sind genauso wie sie jeder Mann gern hätte: dauergeil und versaut bis zum geht nicht mehr!
Die Stories sind so blödsinnig, auch die können nur von einem Mann geschrieben worden sein. Es wird einem zwar nicht alles, aber eine Menge an unterschiedlichsten Sex Variationen geboten, das ganze in ordentlichen Bildern und Animationen(!), wobei wieder mal die einzelnen Girls Geschmackssache sind. Toll ist auch, dass man sich alle erspielten Sex Szenen auf einer Speisekarte nochmals 'bestellen' kann. :lachen:
Wer eine Menge Sex sehen und zwischendurch mit lächerlichen Gesprächen unterhalten werden möchte, darf sich das Spiel nicht entgehen lassen. Aber jeder der schon von den Diskussionen in Talkshows Kopfschmerzen bekommt, sollte vorsichtiger sein. Nebenbei, wieviele der Bunnykostüme sind eigentlich während des Spiels kaputt gegangen? :rolleyes:
Wertung :
Grafik - 6/10
Musik - 4/10
Story - 3/10
Extras - 5/10
Gameplay - 4/10
Gesamt - 22 Punkte


True Love : (5MB ;) )

Geschichte - Du bist ein ganz normaler Schüler der sein letztes Jahr beschreiten will. Dabei entdeckst du ein paar Mädchen die dir besonders zusagen. Und tagtäglich strengst du dich an um zumindestens einem dieser Girls zu gefallen...
Das Spiel - ist zwar ebenfalls ein 'multi-ending-Adventure', doch ein viel aufwendigeres. (bei der Ausführung) Während der Text wie immer unten in der Box erscheint, gibt es an der Seite eine Tabelle mit Eigenschaften von dem Hauptcharakter, die man täglich trainieren kann. Während man also auch in den einzelnen Gesprächen mehrere Möglichkeiten hat, muss man erstmal etwas tun um überhaupt solche Gespräche führen zu können.
Zehn Mädchen sind vorhanden, mit den unterschiedlichsten Interessen.
Meine Meinung - ist durchgehend positiv! :) Wie f4ith es schon sagte, dies ist ein Klassiker, der mit fast allen neuen Teilen mithalten kann. Man muss richtig an sich arbeiten und herausfinden was das Mädchen seiner Wahl den gerne mag, um überhaupt eine etwas wichtigere Unterhaltung zustande zu bringen. Manche sind natürlich etwas einfacher und man muss echt extrem doof sein um alles falsch zu machen. Doch das man jeden Tag morgens, mittags und abends die freie Wahl hat, was man machen könnte, ist es einfach durchgehend unterhaltsam. Außerdem ist es toll, dass man nicht unbedingt den gleichen Text noch einmal durchakern muss, um an einer bestimmten Stelle in eine andere Richtung zu gehen. Man kann sofort am Anfang eine ganz andere Richtung einschlagen und dabei ein Mädchen kennenlernen, das man beim ersten durchspielen nicht mal richtig gesehen hatte. Also diese 5MB sind wirklich für niemanden ein Todesurteil und jeder der gerne Hentaigames spielt sollte das wenigstens einmal ausprobieren. Das einzige Manko sind vielleicht die etwas alten Bilder aus dem Spiel, doch ich finde das einige Mädels immer noch recht süß aussehen.
Wertung :
Grafik - 5/10
Musik - 4/10
Story - 7/10
Extras - 4/10
Gameplay - 9/10
Gesamt - 29 Punkte


SexyBeach 2 : (3CDs)
Geschichte - ??? Wenn ich die bloß wüsste! :lachen: Aber iso ungefähr müsste es passen:
Du bist für eine Woche auf einer netten kleinen Insel. Entweder als Urlauber, oder als Angestellter, doch das ist eh Wurscht. Du bist nämlich durchgehend damit beschäftigt mit einem Mädchen deiner Wahl, etwas zu unternehmen und Sie am Ende flachzulegen...
Das Spiel - ist wahrscheinlich eine Art 'Vojeursexspiel' in dem abstrakterweise das bisschen Text in einer kleinen Box unten angezeigt wird. Deine Aufgabe besteht darin am Anfang ein Mädchen auszusuchen und dann bestimmst du wohin sie gehen soll damit du sie anglotzen kannst. Mehr ist eigentlich nicht, anziehen musste sie auch noch.
Es gibt sechs Mädchen in 3D und irgendwo gibts noch ein Addon.
Meine Meinung - Weis auch nicht warum ich euch von diesem Spiel erzähle, hat wohl damit zu tun, dass es eine zeitlang kein anderes Thema in der H-Games Rubrik gab. Allein die Suchfunktion spuckt mir drei volle Seiten zu diesem Spiel aus. Das Spiel ist auf japanisch und deswegen ist das was an Text enthalten ist nur für jemanden interessant, der diese Sprache beherrscht. Aber ganz ehrlich, um die Story (die bestimmt eh langweilig ist :rolleyes: ) geht es nicht. Es geht um ein vollkommen 3D animiertes Game. Welches vielen Forenmitgliedern Freude bereitet hat. :D
Es ist absolut was für zwischendurch, ich kann da gar nicht mehr sagen, da das Spiel an sich sehr schnell langweilig wird.
Wer aber die drei Gigabyte auf seine Festplatte packt, sieht meiner Meinung nach etwas, was es noch nicht so oft gegeben hat. Ärgerlich ist nur die Installation, die vielen kleinen Extrasachen, die man braucht und die Tatsache, dass die Geschlechtsteile auch nach dem Unzensierungspatch nicht vorhanden sind. Es geht in dem Spiel um Sex und den kriegt man, so wie nie zuvor.
Wertung :
Grafik - 10/10
Musik - 4/10
Story - /10
Extras - 6/10
Gameplay - 4/10
Gesamt - 24 Punkte(von 40)


Idols Galore : (1CD)

Geschichte - Du wurdest als extra Manager für zwei Teenie Superstars eingestellt, weil die eigentliche Managerin mit dem Gedanken spielt, ihre Schützlinge woanders unter Vertrag zu stellen. Natürlich nicht ohne Grund, es ist so, dass der aktuelle Musikverlag, ein etwas zweideutiges Image der beiden Mädels sehen möchte und deine Aufgabe ist es mit ein paar Tricks auf dieses Ziel hinzuarbeiten...
Das Spiel - Natürlich ist es ein 'multi-ending-Adventure' wo der Text in einer extra Box am unteren Bildschirm eingeblendet wird. Sprachausgabe ist vorhanden. Bis zu elf Mal kann man in das Spiel eingreifen und mehr oder weniger sinnvolle Entscheidungen treffen. Die elfte Möglichkeit ist ein Bonus der freigeschaltet wird, wenn man alle Enden gesehen hat. Der übliche Schnickschnack ist selbstverständlich auch enthalten, sprich: Musikuntermenü, Gallery und Szenenauswahl, sowie die Feinheiten während des Spiels.
Es sind hauptsächlich vier Mädchen in diesem Game.
Meine Meinung - Wieder mal freute ich mich als n0n4m3 ein neues Spiel bekanntgab und wieder mal wurde ich von G-Collections enttäuscht! (Naja, was beschwer ich mich, bin ja kein potenzieller Kunde :rolleyes: )
Reden wir doch mal vom Hauptdarsteller; er ist ein arrogantes, dummes, notgeiles, aggressives, egoistisches Arschloch (mir würde noch mehr einfallen) bei dem ich mich schon nach den ersten Zeilen beinahe übergeben musste.:spuck: (<-- um es zu verdeutlichen) Die Geschichte ist langweilig und nervraubend, unser Superheld kriegt einfach alles hin, wie z.B. bei einem Auftritt unbemerkt(!) große Ventilatoren unter der Bühne anzubringen und jeden Perversling die Fresse zu polieren, damit er diesen Status ganz alleine erhalten konnte. Die Hintergrundsbilder wurden uninteressanter als nur irgendwie möglich gezeichnet, leere farblose Studios und Bühnen begleiteten mich die ersten zwei Stunden, ohne das etwas lustiges oder interessantes passiert wäre und die Damen der Wahl, waren für meinen Geschmack, mit Geschlechtsteilen und allem nicht gerade sehr ästetisch entworfen worden.
tja, es gibt reichlich Sex in diesem Spiel und es gibt bestimmt Leute die mal einen Perversling spielen wollen, doch ich nicht!
Erwähnenswert ist aber noch das fünfte Ende, welches freigespielt werden kann...
Wertung :
Grafik - 3/10
Musik - 4/10
Story - 2/10
Extras - 6/10
Gameplay - 3/10
Gesamt - 18 Punkte


Do You Like Horny Bunnies? 2 (H na Bunny - san wa Kirai? 2 : (1CD)

Geschichte - Da das 'Platinum' in Japan ein voller Erfolg war wurde ein zweites mit Namen 'Platinum Oceanside' (originell :lachen: ) eröffnet. Du bist nach jahrelangen Reisen durch Europa in Italien geladen und arbeitest dort als absoluter Weinspezialist in einem Restaurant. Wie es der Zufall so will kommt deine Ex vorbei, die inzwischen Managerin geworden ist, vom neuen Platinum! (Ist es zu fassen :rolleyes: ) Nach einem kleinen Schäferstündchen möchte sie dich natürlich auch sofort einstellen und in dem neuen Restaurant ist, abgesehen von vier neuen Bunnies, alles beim alten geblieben. Alle sind sie scharf auf dich und du musst sie alle wieder ran nehmen...
Das Spiel - Man kann es sich denken, ein 'multi-ending-Adventure' mit Text in der Box unten und vielen Stellen in Spiel an dem man Entscheidungen treffen kann. Sprachausgabe ist vorhanden. Es gibt wieder ein extra Menu, mit Bildern, Szenen und einer Musikbox. Außerdem ist das übliche Ambiente für das spielen enthalten und es gibt selbstverständlich auch Animationen.
Fünf Frauen für jedermann sind in dem Spiel enthalten.
Meine Meinung - Auch die Fortsetzung ist genauso langweilig und kindisch wie der erste Teil, was die Story betrifft. Ich kann auch nicht mehr viel dazu sagen, die Animationen sind toll, die Mädels sind leicht zu haben und auch leicht durchschaubar. ;)
Alles in allem für jeden der den ersten Teil mochte und nicht genug von Bunnygirls kriegen kann ein sicheres Paket.
Mir haben die alten Gesichter besser gefallen, aber egal...
Wertung :
Grafik - 6/10
Musik - 4/10
Story - 3/10
Extras - 5/10
Gameplay - 4/10
Gesamt - 22 Punkte


Chain - The Lost Footsteps : (1CD)

Geschichte - Als relativ erfolgreicher Privatdetektiv, triffst du durch einen Zufall, nach langer Zeit eine alte Freundin wieder. Diese bittet dich, nachdem sie weis welchen Beruf du ausübst, einen Fall von ihr anzunehmen und ihren Mann zu beschatten. Du sollst herausfinden ob er seine Ehefrau betrügt und nach einigen Tagen Observation hast du dann auch Ergebnisse vorliegen. Doch das ist erst der Anfang zu etwas viel größerem...
Das Spiel - Ist diesmal ein einfaches 'Adventure', wobei man hier wie immer alles in einer Box am unteren Bildschirm lesen kann. Sprachausgabe ist vorhanden. Entscheidungsmöglichkeiten sind massig vorhanden, genauer gesagt muss man richtig alles untersuchen, man kann beobachten und ansprechen wenn man will. Wenn man das Spiel durch hat wird einem ein extra Menupunkt freigeschaltet in dem man sich die Szenen, Bilder, einzelne Animationen und die Lieder gut sortiert aussuchen kann. Am Anfang gibt es ein unterhaltsames Video, sowie am Ende eine kleine Szene.
Es gibt sechs verschiedene Frauen und eine umfangreiche 'Others' Rubrik im Spiel.
Meine Meinung - Ja, dieses Game hat mir schon immer Probleme bereitet. :] Nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich mich schwer tat es durchzuspielen.
Aber nun gut, erstmal die positiven Aspekte:
Die Geschichte ist durchaus interessant, man hat meist etwas zu tun, da so viele Freiheiten bestehen. Es ist eine reifere Story und das merkt man auch den Charakteren an, sie sind nicht so dumm wie z.B. bei den 'Horny Bunnies'. Die Hintergründe sind relativ schön gezeichnet und es gibt Szenen und Animationen in Hülle und Fülle! Das Anfangvideo ist auch immer wieder nett anzusehen und ich finde es persönlich gut, das man den extra Menüpunkt, erst nach erfolgreichem durchspielen erhält, sozusagen als Belohnung.
Doch an manchen Stellen ist es wirklich(!) schwer sich bei Laune zu halten, da man z.B. jede Kaffeepause genauestens beschreiben hat. Will sagen es ist ab und zu extrem langatmig und man brauch schon einiges an Durchhaltevermögen um die tolle Geschichte auch wirklich bis zum Ende mit zu verfolgen.
Also für jeden der einen interessanten Detektivkrimi haben möchte und sich nicht davor scheut, sehr viel Zeit in dieses Spiel zu investieren, ist ausgezeichnet bedient und wird mit schönen Bildern belohnt. Alle anderen die auf schnellen Sex hoffen und bei denen die Story nicht unbedingt an erster Stelle steht rate ich ab...
Wertung :
Grafik - 8/10
Musik - 7/10
Story - 8/10
Extras - 7/10
Gameplay - 6/10
Gesamt - 36 Punkte


X - Change 1 : (1CD oder ?MB)

Geschichte - Als etwas schwächlicher Junge wirst du zu Hause und in der Schule von deinen Freunden/in (es sind mehr die 'ins' :lachen: ) herum geschubst. Als du für eine dieser Mädchen im Laborraum der Schule ein paar Gläser etc. sauber machst, passiert ein kleines Missgeschick mit einer Flüssigkeit und prompt bist du ein Mädchen!
Mehr muss ich nicht sagen...
Das Spiel - Na klar, ein 'multi-ending-Adventure' mit Text in der Box unten. Sprachausgabe ist nicht vorhanden. Man wird mit relativ vielen Entscheidungen konfrontiert und lässt das Spiel so zu einem möglichen Ende kommen. (tolle Idee, nicht? :rolleyes: ) Es gibt eine CG Gallery und eine Musikanlage, an denen man sich entweder die Bilder ansehen kann oder sich die einzelnen Musikstücke anhört. Im Spiel gibt es wenig Extras, außer das man die Geschwindigkeit des Textes einstellen kann.
Eine direkte Anzahl der Mädchen kann ich jetzt nicht sagen, da man als Hauptperson ja schon eins ist, es ist aber einiges dabei!
Meine Meinung - Ein sehr lustiges und verrücktes Spiel, das tolle ist auch das es sich nicht wirklich selber ernst nimmt! Die Geschichte ist nicht sonderlich geistfördernd, aber ich wurde prima unterhalten. Die einzelnen Storymöglichkeiten ziehen sich auch nicht in die Länge und man kann schnell noch einmal durchspielen. Die Bilder sind mal etwas anderes und haben einen schönen Stil.
Also dieses Spiel ist eigentlich für alle etwas, man kann nicht viel damit falsch machen!
Wertung :
Grafik - 6/10
Musik - 4/10
Story - 6/10
Extras - 4/10
Gameplay - 6/10
Gesamt - 26 Punkte


Kango Shicyauzo - I'm Gonna Nurse You : (2CDs)

Geschichte - Eigentlich bist du ein frischgebackener Arzt an einem Krankenhaus, doch deine Adoptivmutter bittet dich an einer Krankenschwesterschule, an der sie selbst Lehrerin war, Unterricht zu geben. Da du ihr keinen Wunsch abschlagen kannst befindest du dich kurz darauf auf einem Gelände voller Mädchen die alle 'wissbegierig' sind! Unter anderem auch deine Halbschwester(?) (halt die Tochter von deiner Adoptivmutter) und einige ihrer Freundinnen. Es gibt Doktorspiele bis zum Ende...
Das Spiel - jaja, ein 'multi-ending-Adventure' mit Text in Box und die neue Version hat Sprachausgabe. Entscheidungen können getroffen werden, doch es gibt zusätzlich noch eine 'Hint' Möglichkeit, die einem das ganze Spiel vorkaut. An Extras ist eine Szenen bzw. Bilderauswahl und eine Musikabteilung enthalten und im Spiel ist auch wieder alles enthalten. Nennenswert ist noch die sechste Storymöglichkeit, dann komplettem durchspielen freigeschaltet wird.
Mädels gibt es wie Finger an einer Hand.
Meine Meinung - Ein Spiel mit einer Story wie man sie in keinem schlechten Porno nicht kriegen würde!
Der Hauptdarsteller hat mich wieder so genervt, ich dachte die ganze Zeit, dass ich einen notgeilen alten Lehrer spielen würde. Mit seinen herausragenden Sätzen wie z.B. "Na was treibt ihr euch den auf dem Flur rum? Husch in die Klasse mit euch!", während er sich von hinten an die Mädchen heranschlich! Meine Güte! :mauer: So hübsch ich die Mädchen in diesem Spiel auch fand, so strohdoof waren sie aber auch. Es kommt das ganze Spiel über eine wunderbare beknackte Atmosphäre auf, die mich richtig Aggressiv gemacht hat.
Nun denn, wie schon angedeutet sind die Mädchen wirklich schön gezeichnet und der Haremmodus lässt am Ende keine Wünsche mehr offen. Zu diesem Ende zu finden ist auch kein Ding der Unmöglichkeit, da dieser überflüssige Hilfsmechanismus einem die letzt Arbeit abnimmt. Und meist sind solche Spiele ja schon langweilig genug. Also wär sich ein paar Bilder angeschaut hat und die Mädchen süß fand, sollte zugreifen, allen anderen kann ich nichts weiter empfehlen...
Wertung :
Grafik - 6/10
Musik - 4/10
Story - 3/10
Extras - 6/10
Gameplay - 2/10
Gesamt - 21 Punkte


Fairy Nights : (1CD)

Geschichte - Als Profi von einem Spiel namens 'fighting mahjong' lebst du in Tokyo mit fünf 'Shikigamis' (meine Übersetzung: durchgeknallte Kinder) so vor dich hin, du weist wahrscheinlich auch nicht wieso. Auf jeden Fall kriegst du Besuch und wirst eingeladen in ein Dorf auf einem Berg, wo ein Fest(?) stattfinden soll. Na dann mal ab dahin...
Das Spiel - soll wohl ein 'Adventure' sein, aber eigentlich is es nur ziemlich viel Text, wo ab und zu das Mahjongspiel eingeblendet wird, man darf aber nicht selbst spielen. Extra sind ein 'Viewing Mode' wo man sich unter Rubriken Bilder zu 'Fairy Nights' und zu 'Lets Bingo'(?) ansehen kann, außerdem kann man sich die einzelnen Musikstücke antun. In dem herunter geladenen Paket sind auch noch Bilder zu anderen älteren Spielen enthalten. Im Spiel gibt es keine besonderen Extras, außer das man nach dem durchspielen an bestimmten Punkten abermals starten kann.
Es gibt so circa zwanzig Mädchen, Elfen, Katzen usw. im Spiel. Jedes meist mit drei Bildern.
Meine Meinung - absoluter Scheiß! Ist das eine gute Kritik? Ich finde schon! :lachen: Ich habe dieses Spiel nur mit hier reingenommen, weil ich noch ein sechstes Spiel brauchte. (Die ganzen guten muss ich nochmal anspielen um besser über sie schreiben zu können) So kann ich aber wenigstens mal eine richtig miese Wertung abgeben! 8)
Noch kurz zum Spiel; die Geschichte war schlimmer als ein schmalziger Billigroman, dieses Spiel macht keinen Sinn, doch die Frauen müssen sich nach dem man gewonnen hat (man gewinnt immer :rolleyes: ) ausziehen und geil werden...
Das ganze wird einem in einen kleinen Fenstermodus mit Musik serviert, die mich an alte SNES Module erinnert hat. (bloß das da die Musik besser war) Falls ihr euch dieses Spiel antuen wollt hört euch unbedingt mal das Lied 'fight' an! :lachen: Ich weis nicht wie das Spiel ausgegangen ist, die Story war einfach zu nervenaufreibend für mich, aber vielleicht schafft es einer ja bis zum Ende alles durchzulesen und kann mir dann das spannende Finale erzählen.
Jeder der viele ältere Bilder haben möchte die man sowieso schon hat soll zugreifen... ach ne, lasst es doch besser... :D
Wertung :
Grafik - 3/10
Musik - 2/10
Story - 2/10
Extras - 2/10
Gameplay - 0/10
Gesamt - 9 Punkte



So nun nochmal kurz zu dem Bewertungssystem, ihr könnt euch das ungefähr so vorstellen:
0-1: mmhhh? Beschießen?
2-4: von gerade noch so bis normal
5-7: in Ordnung bis gut
8-9: von gut bis sehr gut
10: hervorragend
Gesamtpunktzahl maximal: 50 Punkte
Vielleicht änder ich das noch, habs mir gerade eben so aus dem Ärmel geschüttelt. Die einzelnen Wertungen könnten auch noch mal korrigiert werden, ich sitzt jetzt schon zu lange an diesem Post. Ich werde die alten Post auch noch ein wenig überarbeiten, heute kommt aber dort nur noch das Wertungssystem hinzu. (könnte aber ebenfalls nochmals aufgearbeitet werden)
(*neu* der Text genau hier drüber ist irgendwie noch aktuell, hab mir bis jetzt keine Gedanken gemacht)

*neu* So, alles vorhandene schnell eingefügt und das wars vorerst, Überarbeitung und so kommt später, die Wertungen sind auch noch zu schlecht, muss ich auf jeden Fall erneuern...


Sintaro
 
K

Kaneda

Guest
Mahlzeit,

ich möchte auch mal eines empfehlen und werde mich da an den Stil von Sintaro halten:

Heart de Roommate : (2CD)

Geschichte - Als neuer Student einer Uni in einer Kleinstadt musst Du feststellen, dass Deine Eltern eine Kleinigkeit bei Deiner Anmeldung vergessen haben: ein Zimmer zu reservieren. Zum Glück triffst Du eine alte Schulfreundin, die Dich ins Mädchenhaus einschleust und ab da teilst Du Dir für 2 Jahre das Zimmer mit drei Zuckerschnecken.
Das Spiel - Multi-Endig Adventure mit Text in der Box. Allerdings ist es als eine Art Fernsehshow aufgemacht. Es gibt etwa 28 Episoden. Am Ende jeder Folge wird eine kleine Vorschau auf die kommende gezeigt (leider nur im Originalton, aber die Übersetzungen findet man bei Jast). Es gibt 5 Mädchen für die man sich entscheiden kann, zwei sind jedoch ein alternativer Weg, der nur jeweils eine kurze Seitenepisode ist. Ausserdem gibt es noch zu einem Mädchen ein True Ending. Das Spiel ist vornehmlich Story orientiert und weniger auf Sex aus. Es gibt nur gelegentliche Entscheidungen und die Wahl mit welchem von den Girls man zusammenkommt, trifft man bereits zur Hälfte des Spiels (sozusagen nach der ersten Staffel). Durchgängige (gute) Sprachausgabe und CD Musik sorgen für die akustische Untermalung.
Meine Meinung - Ich fands super. Das Spiel lebt einfach von den teilweise recht skurielen Charakteren und dem Humor. Der Soundtrack ist ebenfalls recht gut, vor allem das Hauptthema, was auch noch in einer genialen, langsamen Verson gespielt wird. Negativ anzumerken ist auf jeden Fall, die geringe Anzahl an Entscheidungsmöglichkeiten. Wer nicht gerade auf die Story steht oder massig Hentai Pics sehen will ist hier auch total falsch. Die Grafik ist von einem von Japans Spitzendesignern (was auch immer das bedeuten mag) und recht gut. Das Gameplay ist das übliche durchgeklicke, gewinnt jedoch bei mir durch diese Fernsehaufmachung. Extras gibt es ausser den 2 Sidestorys, einem true Ending und einer Bildergalierie leider nicht. Meiner Meinung nach, nach Kana eines der besten Spiele.

Wertung :
Grafik - 6/10
Musik - 8/10
Story - 9/10
Extras - 2/10
Gameplay - 5/10
Gesamt - 30 Punkte
 

Helmit

Ungläubiger
Hallo
ich bin vielleicht der neue hier aber ich würde dir
crescendo ans herz legen...nach meinem empfinden eins der besten h-games die jemals heraus gekommen sind. Gut es gibt wenige erotikszenen aber dafür ist die geschichte sehr tiefgreifend und mitnehmend. Also von allen spielen die ich irgendwoher bekommen hab ist das die NR.1
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Review: Critical Point und Little My Maid

Da ich zu den zwei Spielen Critical Point und Little My Maid bereits was geschrieben hatte in einem anderen Forum werd ich das auch hier mal posten, insbesondere weil ich beide empfehlen kann. Ersteres ganz besonderst.

Critical Point
Critical Point ist eins der wenigen Spiele von dennen ich persönlich behaupten kann das sie absolut klasse waren und auch beim mehrmaligen durchlesen der Texte kam keine Langweile auf. Wobei aber hier aber auch nicht sehr viel Text mehrmalig gelesen werden muss. Außerdem sollte man bei Entscheidungen abspeichern. Einige sind für das Ending sehr relevant.
In Critical Point übernimmt ihr die Rolle eines ehemaligen Piloten. Die Handlung spielt im Jahr 2037. Die Erde ist in der Mitte eines zweiten kalten Krieges. Der Mond ist besiedelt von den zahlreichen Staaten der Erde. Noch ist es auf dem Mond ziehmlich friedlich aber die Situation beginnt sich anzuspannen. Ein 3. Weltkriegt liegt zurück, ausgelöst durch Nahrungsmangel. Ihr spielt Captain Leiji Osumi der auf eine Raumstation auf dem Mond geschickt wird auf der Probleme gibt. Verschiedene technische Probleme deuten auf Sabotage hin. Die Mondbasis wird vorwiegend von Frauen bewohnt, was sich auch in extrem vielen Hentai-Szenen niederschlägt.
Critical Point ist in vielen Punkten sehr untypisch. Es gibt nicht nur 24 Endings sondern auch die Story hängt von euren Entscheidungen ab. Die Gründe für die Probleme werdet ihr selbst herausfinden und die Story lenken.
An eure Seite gestellt bekommt ihr auf der Mondstation Support Laison Corporal Reiko Shinozuka. Sie ist der erste Charakter den man sieht.
Hier zeigt sich die Ungewöhnlichkeit der Bilder. Reiko sieht nicht gerade Erwachsen aus ist allerdings bereits 18 Jahre alt. Ihr Verhalten ist ebenso naiv und ein bischen kindisch. Außerdem taucht sie immer plötzlich vor eurer Tür auf und liegt auf dem Boden so das man ihre Unterhose sehen kann. Die genauen Umstände, warum dem so ist, erfährt man auch im Game wenn man die richtigen Entscheidungen trifft.
Als nächstes lernt ihr Lieutenant-Colonel Carla Benedict kennen. Sie ist eine fähige Frau und leitet die Station. Mit ihr werdet ihr stark zusammenarbeiten wenn ihr nachforscht. Im Laufe der Zeit geschehen auch einige Morde. Ihr werdet daher sehr viel mit ihr zu tun habe, denn sie ist eure direkte Vorgesetzte.
Captain Lai Wong ist Leitering der Technik und Chinesin. Ihr trefft sie wenn ihr euch zum CIC, dem Herzstück der Station begebt. Dort arbeiten Elise Triad, Maretta Dias und ihr Kollegen und vor allem Kollgeinnen.
Am zweiten Tag stolpert ihr über Monica Brown. Nicht nur ihr Name klingt amerikanisch sondern sie ist unhöfflich und rau im Ton. Aber hinter der Fassade steckt eine tiefgehende nette Monica. Sie arbeitet für einen TV-Sender und dreht Aufnahmen an Board der Station.

Macht euch gefasst auf ein Spiel was fesselt und Emotionen hervorruft.

Für das Spiel sollte man sich einige Stunden vornehmen aber es ist relativ schnell erledigt. Ich habe etwa 2 Tage dafür gebraucht. Meiner Meinung nach ist es eines der besten Hentai Spiele die je ins Englische übersetzt worden sind.

Critical Point enthält auch "härtere" Bilder. Ich persönlich fand es klasse das ein paar pee Szenen dabei waren, anales ;) und man mal Master sein konnte(uf... wer ne bessere Formulierung dafür hat kann sich ja mal melden, ich meine damit jedenfalls Sadomaso Stuff).
Was leider auch enthalten war sind Domina-Szenen (bähh... ich kann sowas nicht ab, aber jedem das seine) und eine leichte Erinnerung an Nightmare. Um letzteres zu erklären: Man sieht einen weiblichen Androidder stark beschädigt ist so das man Kabel etc raus gucken sieht.
Komischerweise sind auch einige grausame Bilder bei den CGs dabei aber das ist ja kein Drama.

The "limited edition" release of Critical Point does retain the original mosaic,to better present the game in the original form it was released in Japan. It is the only game that has mosaic.
Produktseite (US Pubisher)

Code:
ed2k://|file|critical%20point%20-%20nero-image.exe|395146235|056f9e1e9279884818e92feb589b4601|/


Little My Maid
Tja, Little My Maid hört sich schonmal von dem Titel nach Dienstmädchen an. Und bis auf das little trifft der Titel auch zu. Hauptcharakter ist der junge Ohji Kamogawa der die Aufnahmeprüfung an der Universität vermasselt. Vorher hatte er recht gute Noten. Aber mit der Aufnahmeprüfung ändert sich alles. Seine Eltern, seine Freunde, kurzum jeder das die Sachen nun anderst sind. Seine Freundin Yukari verlässt ihn deswegen. Seine Eltern schicken ihn in den Urlaub an den Strand. Es ist außerhalb der Saison aber die Sonne scheint trotzdem. Blos Ohji wärmt sie nicht. Plötzlich hört er drei Punks die dabei sind eine Frau in Dienstmädchenuniform zu vergewaltigen. Und da fängt das Spiel auch schon an mit der ersten Entscheidung in typischer Multiple-Choice-Natur.
Entscheident für das was als nächstes folgt sind die ersten Entscheidungen nicht. Ihr landet auf jedem Fall auf Einladung von Mari, dem Dienstmädchen, in einer Villa auf einer kleinen Insel die man vom Strand aus erreicht. Besitzerin des großen Hauses ist eine Frau namens Hime.
Wo wir schon bei den Charakteren wären. Neben Hime, der Besitzerin, und Mari, einer der drei Dienstmädchen, gibt es noch Aya, das Chefdienstmädchen (Mensch der Begriff Dienstmädchen ist irgendwie nicht wirklich brauchbar; Die Dienstmädchen sind eigentlich junge Frauen (was ja noch den Begriff Mädchen zulassen würde) aber Aya wirkt erwachsen und mittelalt (halt so alt das es einem nicht auffällt)), und die Dienstmädchen Hina und Mayu. Hime macht es zudem möglich das er die Dienstmädchen nach allem fragen kann: "Because you are our guest here, please feel free to make use of the maids however you please." Explizit wird nicht´s gesagt aber ihr könnt euch sicher denken das es zu Hentaiszenen da kommt.

Wie schon erwähnt ist das ganze ein Multiple Choice Spiel. Allerdings mit einer Menge, Menge Choices. Manchmal (wie am Anfang) kann man im Haus rumlaufen. Die Entscheidung rumzulaufen ist jedoch entgültig und man kann nicht vorzeitig zurück. Eine Besonderheit für Multiple Choice ist das man keinen strikten Weg befolgen musss und das es zu den 3 Dienstmädchen je 3 Statuswerte gibt. Liebe (Love), Vertrauen (Trust) und Ausdauer(Stamina) sind im Spielverlauf entscheident. Liebe und Vertrauen erhält man durch Entscheidungen. Ausdauer wird durch Hentaiszenen reduziert und füllt sich jeden Tag neu auf. Um mit einem Dienstmädchen zusammen zu sein kommt man zu einer weiteren Besonderheit des Multiple-Choice/Spiel-Prinzips. Hier könnte ich eigentlich fragen wie ihr meint das er die Drei rufen kann? Mit drei unterschiedlichen Seilen an dennen er ziehen muss? Ich bin mir sicher das ihr nicht so einfach auf die Lösung durch raten kämt. Es gibt 3 Glocken in jeweils unterschiedlichen Farben: Gold, Silber und Kupferrot.
Was auffällt ist das die Bilder teilsweise schwer zu erreichen sind.
Das Haus und die Story haben mich ein wenig an Nocturnal Illusions erinnert. Das Haus ist zwar nicht komplett getrennt aber trotzdem recht isoliert. Auch von Fernseher, Staubsauger und Computern fehlt jede Spur. Zwar nicht ganz so viel gemeinsam aber durchaus einen gewissen Teil gemeinsam haben die Mistress aus Nocturnal Illusions und Little My Maid auch. Die verwalten das Haus, sorgen sich um alle und arbeiten nicht. (Mist, das klingt so negativ *schnief* auch wenns stimmt) Auch was das Spielende angeht gibt´s noch ne kleine Gemeinsamkeit. Irgendwann kommt die Zeit an dem das Spiel zuende ist. Little My Maid geht nur über 3 Tage was ich persönlich ein wenig schade finde. 4 oder 5 Tage wären mir wesentlich lieber gewesen. Aber wann kriegt man schon mal was perfektes?
Was auch noch irgendwie komisch ist das auch immer gemerkt wird welche Klingel benutzt wird. ^^

Charaktere: Bis auf Aya sind einem eigentlich alle Charaktere in der Villa gleich sympatisch. Mari ist etwas schüchtern aber ziehmlich normal und mag ihren Job (nee, ihr braucht jetzt nicht an irgendwas hentaimäßiges zu denken). Mari hat laut Text eine Sirenstimme. Sie kommt sehr attraktiv rüber. Zum Schluß wäre dort noch Mayu. Sie ist in den Hentaiszenen recht schüchtern. So kommt es auch das wenn man sie das erste mal herklingelt sie dem Hauptcharakter den Rücken wäscht und es nicht zu Hentai kommt. Neben den drei Dienstmädchen gibt es natürlich noch Aya, die "head maid" (find den englischen Begriff passender), mit welcher man oft in die Querre kommt bezüglich Regeln. Der Hauptcharakter hätte ruigh ein wenig mehr Stärke zeigen können gegenüber ihr da er zuwenig wiederspricht und dagegenargumentiert. Die Besitzerin der ganzen Villa ist Hime. Sie kümmert sich um das Wohl aller und ist nett. So nun kann ich endlich zu dem mir unsympatischsten Charakter kommen. Yukari, die Freundin die Ohji verlässt wegen der vermasselten Aufnahmeprüfung, kommt in dem Spiel mit einem Ending (dem Ending was man erreicht wenn man sonst nichts erreicht) und mit Gedanken und Fantasien vor. Ich finde das Ohji was besseres als sie verdient hat. Naja, sie spielt jedoch keine allzugroße Rolle und da es quasi das Standardending ist kann ich mich damit abfinden. :)

Bedienung: Im Hauptmenü gibt es die Punkte Config und Options. Unter ersterem findet man die Konfiguration und unter letzterem CG, Endings und BGM. Was man erstmal wissen sollte um das Spiel zu bedienen ist das man mit einem Rechtsklick wieder zurückkommt beim Menü. Die eigentliche Spieloberfläche ist selbsterklärend außer villeicht der QuickSave und QuickLoad Funktion mit der man einen Spielstand managen kann. Wie auch schon bei anderen Hentaispielen ist die Menüleiste dadurch zu erreichen in dem man mit dem Mauszeiger nach oben geht und die Menüleiste erscheint. Wenn man das Spiel übrings nur von CD-ROM aus spielt verlangt es kaum Speicherplatz. Ich komme bei einer Minimalinstallation auf etwa 19 MB inklusiv Savegames.

Grafik: Wo ist Grafik am wichtigsten? (Hey, der wird OffTopic!) Richtig, in Hentaispielen. In Egoshootern etc isses doch nur dazu da das man sieht wohin man schießen muss. *ein-wenig-übertreib* Naja, wir waren ja bei Little My Maid. Grafisch hab ich nix zu meckern. Es könnten ein paar mehr sein aber sie sind gut. Besonderst Hina wenn sie sich mir ihrem Mund um ihn kümmert ist klasse. Und einige andere Szenen mit anderen Charakteren sind auch nicht übel aber ich würde spoilern. Alle Grafiken sind nicht sehr detailiert was die Genitalien etc angeht. Bis auf einige Ausnahmen sieht man Ohji in keinster Weise.
Was mir persönlich nicht gefallen hat ist das es im Spiel einige Szenen gibt in denne gepinkelt und von Ohji das getrunken wird. Hier zeigt sich dann der Vorteil der fehlenden Details: Es ist nicht sichtbar. Man sieht nur das Dienstmädchen jeweils pinkeln. Speziell dafür entscheiden muss man sich nicht - so das man nicht drum rumkommt. Ich persönlich hab über das hinweggesehen da es sonst einfach klasse ist.

Little My Maid erschien bei Sweet Basil (Will) erschienen. Die US-Release stammt vom Peach Princess und wurde Ende 2004 fertig gestellt. Ich selbst habe lange darauf gewartet ^^
Und ich wurde nicht entäucht. Ich kann Little My Maid wirklich empfehlen.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
auch Bishojo-Manga-Spiele genannt...

viele wurden ja schon genannt. Ich zähl mal eben meine auf und schreibe dazu noch meine Meinung.
Tottemo Pheromone =nette Grafiken und leicht zu spielen, dank der Hints. Die Geschichte an sich könnte etwas spannender sein
X-change =eher alte Grafik. geht halt darum, das man sich wieder in einen Jungen verwandeln will. Oder auch nicht.
Snow Drop =mein Favourit. Teilweise recht schwer, weil die verschiedenen Endmöglichkeiten von vielem abhängen. Top Qualität.
Legend of Fairies = absolut keine Handlungsfreiheit. Dafür ist der Vorläufer von Fairy Nights recht unterhaltsam, was die Story angeht
Transfer Student = Daran musste ich mich erst gewöhnen. Das Spiel ist etwas ungewöhnlich... und erweckt oft den Eindruck, perfers zu sein.
May Club = Nett zu spielen, mit vielen Überraschungen und Endmöglichkeiten, von denen einige wegen des Zufallsprinzips schwer zu bekommen sind.
Ring out = Würde ich keinem empfehlen. Nicht mal zum Zeitvertreib oder aus Neugier. Das Spiel ist sowieso in null-komma-nichts durchgespielt.
Gloria = den Anime kennt wohl fast jeder. Was das Spiel angeht, ich werde es nie schaffen, 100% der Pics frei zu schalten. Es hat zig Endmöglichkeiten... ziemlich gut!

So, das war´s von meiner Seite
 

Unbekanntes

Ungläubiger
Ich kann Knights of Xentar empfehlen.
Ist ein RPG, dass in der Märchenwelt spielt.

Story:
Du bist ein junger Kämpfer und wirst von Banditen überfallen. Sie stehlen dir alles (!) und dann bist du im wahrsten Sinne des Wortes nackt auf der Welt. Du musst die Banditen finden, die dir deine Sachen und dein kostbares Schwert gestohlen haben, dabei triffst du auf diverse Märchenfiguren, die nur eines im Sinn haben...

Lustig, nur das Gameplay wird nach einiger Zeit öde.
 

Ryo

Ungläubiger
Adam the Double Factor
Eines der wenigen Hentai Spiele die eine wirklich klasse Story haben.Wobei dieses Spiel nix für leute is die sich nur einen wedeln wollen.
Dieses Spiel hat mich wirklich gefesselt als ich es das erste mal ausprobiert habe.Story,Gameplay,Grafik,Stil,Charaktere sind wirklich klasse.Und bei dem Spiel kommt jeder auf seine Kosten.
 

Marvmann

Prophet
Also ich kann I´m GOnna serve You noch emphelen!


Zur story:
Du bist ein student und lebst ein normales leben!
eines tages gehst du mit einer freundin spazieren und rettest sie dann vor einem rasenden auto!
du wchst in einem mysteriösen krankenhaus auf!
also du wieder nach hause kommst warten 4 heisse mädchen auf dich die du schon seit länerer zeite kennst!
jetz kannst du verschiedene mädchen auswählen!
du arbeitest im restaurant deines onkels der dir sagt das alle mädchen dich sehr vermisst haben und sie alle dich lieben!
doch du musst dich für eine entscheiden da nicht alle für immer zusammenwohnen können!
so geht die geschichte los!

Zum Spiel:
Die story ist sehr gut aber auch sehr lang!
Die figuren sind top gezeichent!
Es gibt Für jedes mädchen eine eigene story(ausser an verbindungs stellen an denen es bei allen gleich ist)
und ein eigenes sehr schönes und nicht immer vorhersehbares ende!


Fazit:
Sehr schönes und gut gezeichnetes game mit gutem dauerspass und sehr guter story!
war übrigens mein erstes H-Game
und bin imemrnoch von begeistert
 

Philips

Novize
Kana -Little Sister-

Also kann ich nur empfehlen. Die Story ist wirklich super gemacht und es hat mich echt so lange gepackt bis ich das gute (beste) Ender erreicht habe. Pics sind nicht so viele drinn und wen die Teils extrem traurige Handlung abschreckt muss es net spielen aber sonst einfach nur genial!
 
Oben