Empfehlung von H-Games

Vjuchi

VIP
VIP
Figures of Happiness:

Geschichte: Bei dir taucht eines Tages der Geist der hübschen Minamo auf. Sie erzählt dir, dass sie unglücklich von einem Auto angefahren wurde und dabei ums Leben kam. Sie kann diese Welt nicht verlassen, weil sie es sehr bereut Ihrer großen Liebe Satoru zu Lebzeiten nicht ihre Liebe gestanden zu haben und bittet dich darum, dass du ihr deine Lebenskraft "ausleihst". Da du großes Mitgefühl für sie empfindest und ein lieber Junge bist, willigst du ein, ohne zu wissen worauf du dich da überhaupt einlässt...
Du findest dich selbst als Geist wieder und musst nun versuchen deine Lebenskraft von Minamo zurück zu bekommen.

Das Spiel: Aus meiner sicht ein sehr komplexes "multi-ending-Adventure", wo der Text in einer extra Box am unteren Bildschirm eingeblendet wird. Es gibt eine japanische Sprachausgabe. Man kann mit seinen Entscheidungen in das Spiel eingreifen und den weiteren Verlauf des Spiels beeinflussen. Es ist ein Musikuntermenü, eine Gallery und Szenenauswahl vorhanden, die man sich erst freispielen musst. Eine benutzerfreundliche Bedienung und die sonstigen extra Einstellungsmöglichkeiten, wie man sie in den neueren Spielen kennt sind auch vorhanden. Es gibt 7 Mädchen in diesem Spiel die man kennenlernen kann und die geschichte kann auf weit über 10 unterschiedliche Möglichkeiten zu Ende gehen. Laut eigenaussage das längste und komplexte Spiel, das jemals von G-Collections rausgebracht wurde.
Meine Meinung: Ich finde das Spiel einfach klasse. Die Geschichte beinhaltet sehr viel gefühl und der richtigen Mischung aus komik. Die Musikunterhaltung passt immer perfekt zum geschehen und die Figuren sind sehr liebevoll gezeichnet. Kann mich gar nicht daran erinnern, wie viele Tränen ich beim bitter-süssem Verlauf der Geschichte vergossen habe... *schnief*

Wertung:
Grafik - 10
Musik - 10
Story - 10
Extras - 10
Gameplay - 10

Gesamt: 50?! (ups, ich glaube ich war da nicht ganz objektiv <3)
 

Edoras

Novize
Hi, hat jemand
Kango Shicyauzo
oder
Figures of Happiness
X-Change
Tsuki

oder ähliches als torrent oder weiß wo man es sich runterladen kann?
Wäre nett
 

cartmaniax

Prophet
Suchfunktion--> klein aber Fein.

Naja ich such den 2. Teil von Private Garden falls den überhaupt noch jemand hat. Such schon länger ohne Erfolg da die Links hier im Board veraltet sind und nicht mehr funktionieren :dark: . Aber ich kann dir den ersten Teil empfehlen, wenn die Story nicht so wichtig ist und du gern ein bisschen knobelst :-), ist das bestimmt für dich geeignet.

Private Graden 1 (PG) +/- 15MB

Wertung:
Grafik --> 10
Musik --> 8
Story--> 2
Extras--> 6
Gamepl. -> 8
______________
Gesamt: 34
 
H

hentai_hunter

Guest
Welches Spiel ist denn True Love am ähnlichsten? Das gefiel mir nämlich super gut :wakuwaku:
Vom Gameplay und der Grafik her Runaway city und Three sister story... die sind auch recht klein (glaub je 5 mb oder so) aber bei True love ist mir aufgefallen das viele dieser Versionen die man im Netz findet mit Viren vollgepumpt sind... war zumindest bei mir so...
 

lucky_luke1987

Ungläubiger
Hallo ich bin relativ neu hier, also entschuldigt bitte meine Dummheit...

Aber woher kriege ich die von euch in den obigen Posts stehende Spiele???
Für welche Konsole? PC-tauglich?

Bitte um Antwort und nochmals um Verzeihung :hot:
 

BibleBlack

Ungläubiger
Hi Lucky Luke,

diese Spiele bekommst Du bei hardcore-manga.de
Sind dort Importiert mit englischer Sprache, für PC.
Hoffe ich konnte helfen
 

cs1337

Gläubiger
Hallo.

Ich habe die letzten 4 Tage "Heart de Roommate" gespielt und wollte mal fragen ob mir jemand ähnliche Spiele empfehlen kann. Also möglichst mit einer guten Story.

MfG
 

jajjka23

Novize
crescendo hat eine gute story meiner meinung nach, sowie private nurse (wobei sich das manchmal bisl zieht), und yume miru kusuri
kana little sister is auch nich schlecht, aber is halt auch wie zb figures of happiness bisl traurig

ausserdem divi dead wenn dus bisl abgedreht spannend magst
 

eligos1

Ungläubiger
Desire

eines der games die mir bisher am besten gefiel war Desire.
nette graphik, sounds waren auch recht gut und die story einfach einzigartig.

Du spielst einen typen (wie soll es auch anders sein ;) ) und ziehst auf eine insel um dort zu arbeiten. Du triffst ein kleines mädchen (was im verlauf des spieles hinterher nicht mehr ganz so klein ist) und auf ein mörderisches komplott den du auf die spur kommen musst.

schaut einfach mal rein, das game hatte 2 cd's und ich fand es einfach nur klasse! :megane:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Eure Top 10 H-Games ?

ich habe vor, eine top 10 H-games liste von den usern für die user des WoH's zu erstellen..
damit man mal sieht, welche spiele gut ankommen oder was mist ist und damit sich neue user daran orientieren können..
jetzt muss ich jedoch nur noch wissen, was das WoH so spielt ?

bitte nur spiele angeben, die hier im forum auch unter h-games fallen (kein lolicon, yaoi oder alternative)..
wer sich nicht sicher ist, einfach sufu benutzen und sehen in welchem bereich das spiel ist
wer keine 10 games zusammenbekommt kann auch weniger posten, aber bitte nicht mehr als 10..

so, dann fange ich mal an ;P

1. Sexy Beach 3
2. Artificial Girl 3
3. Sagara Family
4. X-Change 3
5. Custom Slave 3
6. Virgin Roster
7. Rapelay
8. Tsuki ~ Possession
9. X-Change 2
10. Bazooka Cafe

ich hoffe auf rege beteiligung ^^


WoH User Top 10 H-Games
Stand 03.07.09
  1. Sexy Beach 3
  2. Sagara Family
  3. Artificial Girl 3
  4. Rapelay
  5. Snow Sakura
  6. Let's Meow Meow
  7. Crescendo
  8. X-Change 2
  9. X-Change 1
  10. X-Change 3 / Fate Stay Night
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top-Ten:

1. Kana -Little Sister-
2. Private Nurse
3. I´m Gonna Serve You 4
4. Knights Of Xentar
5. Brave Soul
6. Kimi ga nozomu eien
7. School Days
8. X-Change 1
9. Pia Carrot 1
10. Sora No Iro, Mizu No Iro

Wie ihr seht, stehe ich eher auf alte ADV Spiele. Es sind und bleiben klassiker ^^
Keine anderen Spiele zuvor haben es geschafft, mich so lang zu beschäftigen wie diese hier ^^
 
Oben