[Frage] erster manga

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir waren es Dragon Ball /Z....und Ranma 1/2...die habe ich mir sogar damals komplett bestellt^^
 

Sharariel

Novize
mein erster manga war (hehe) sailor moon. aber da ich 24 bin, muss ich sagen, dass es damals noch nicht soviel gab. und man kannte anfangs ja nur das, was im fernsehen lief. danach kam direkt angel sanctuary, von dem ich dann auch alle bände gesammelt hab ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mein erster Manga war Dragon Ball, das war Band 5 damals. Ich war noch ganz verwirrt damals, wusste ned genau wie man nen Mange lesen muss. War so 11-12 Jahre alt. ^^
Und den ersten Manga den ich zuerst abgeschlossen habe war Battle Angle Alita.
 

goplar

Novize
Mein erster Manga war, wie bei vielen, Dragonball :)
Ich war richtig süchtig dannach und hab mir dann alle Bänder gekauft und war am Boden zerstört, als ich mit dem Band 42 fertig war.
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Mein erster Manga war Band 42 von Dragonball, warum gerade der? Den Manga habe ich mir mal von einem Kumpel geliehen (vor 8 Jahren oder so) und irgendwie hab ich ihn nie zurückgegeben, naja dafür hat er noch ein Spiel von mir...

Und da ich nicht so viele Mangas lese habe ich auch keinen komplett, die Manga-Serien, die ich habe laufen noch alle.

Chao
 

Ashkar

Novize
Meine erster Manga war ein Dragonball Manga, davon habe ich auch die ganze Reihe vollständig. Macht immer wieder spaß die zu lesen.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
die db/z mangas waren mir zu teuer.

die ersten mangas die ich abgeschlossen hatte waren death note und chobits^^

(naruto/bleach und so sind ja noch nich fertig)
 

Studdy

Novize
mein erster manga war einer der letzte DBZ mangas daraufhin hab ich mir die kompletten DB mangas geholt
 
Oben