[Hinweis] Forum-Upgrade

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Beiträge aus Unterforen werden auch als neue Beiträge angezeigt, auch wenn man übergeordnet ignoriert.

edited by C00Lzero
Hab den Plugin-Ersteller angefragt, ob er so eine Option hinzufügt. Aktuell ist das nicht möglich.
Es macht schon Sinn unterforen manuell ignorieren zu müssen. Vielleicht willst du ja den inhalt von Forum a nicht sehen, aber das von Subforum B (unter A)


edite2:
Funktion wurde ergänzt. Untergeordnete können nun auch ignoriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
sufu sortiert nicht mehr nach creation date

sprich es werden auf seite 1 der ergebnisse auf die suchanfrage threads von 2017 usw. angezeigt und auf 2 oder 3 dann die 2019/2020 threads.

edited by C00Lzero
done
default-suche ist jetzt zeitlich. Gewichtete Bewertung bevorzugt Threads vor Posts und Profilnachrichten. Zusätzlich werden die Inhalte des letzten Jahres höher bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Weiß nicht, ob das schon unter "Thread-Image Problem" erfasst iat, aber die Bilder bei den Profilnachrichten sind jetzt teilweise riesig und erschlagen einen förmlich ...
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Die Font-Tags scheinen nicht zu funktionieren:



edited by C00Lzero
done. comic-sans-ms als Font hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

generater

Gläubiger
Wird es die Möglichkeit geben das alte Layout zu benutzen? Bin nicht der größte Fan von veränderungen am Layout.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, mir kommt das ganze irgendwie zusammengepresst vor, so als hätte man in der Breite überhaupt keine Platz mehr. Es ist nicht unbedingt etwas was ich befürworte, das alte Layout gefiel mir um Welten besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da was gegen machen?

Ich hab jedes mal 25 Seiten voll neuer Beiträge und nur ein Teil davon ist wirklich neu.

edited by C00Lzero
Fehlercode: SSL_ERROR_UNSUPPORTED_VERSION ...
ich schau mir das mal an


edit 2
Sollte jetzt gefixed sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben