[Hinweis] Forum-Upgrade

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Irgendwas stimmt mit dem Editor nicht. Wenn man etwas einfügt / überschreibt / kopiert und einfügt schmeißt er einen immer wieder an den Anfang des Posts oben zurück, das ist z.B. bei Threads, die ein ganzes Jahr in einem Post abbilden recht ärgerlich weil man sich dabei im Laufe des Jahres beinahe totscrollen wird / kann.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
Irgendwas stimmt mit dem Editor nicht. Wenn man etwas einfügt / überschreibt / kopiert und einfügt schmeißt er einen immer wieder an den Anfang des Posts oben zurück, das ist z.B. bei Threads, die ein ganzes Jahr in einem Post abbilden recht ärgerlich weil man sich dabei im Laufe des Jahres beinahe totscrollen wird / kann.
lol war für mich als user auch bei xf 1.5 so hier bei euch.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Natürlich musste ich alle neu ignorieren, aber trotzdem werden mir neue Beiträge gemeldet, obwohl es keine in den nicht ignorierten gibt.
Beiträge aus Unterforen werden auch als neue Beiträge angezeigt, auch wenn man übergeordnet ignoriert.
Beide Fehler sind nach wie vor vorhanden.
60 neue Beiträge angezeigt, 5 waren es dann bei den neuen Beiträgen, 2 davon aus einem Unterforum, dessen übergeordnetes Forum ignoriert ist. Dann noch einige Seiten die leer waren, weil die Forenbereich schon ignoriert sind, aber die Beiträge nicht komplett rausgelassen werden, sondern nur nicht angezeigt werden, aber trotzdem als neue Beiträge geführt werden.
 

Fernandez

Gläubiger
Der Menüpunkt Startseite ist nicht anklickbar.

edited by C00Lzero
done

2nd edit:
Startseite entfernt. der Link auf "Foren" ist der gleiche wie Startseite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Die Contests waren früher auich sichtbar, wenn man nicht eingeloggt war.

Fand und finde ich nach wie vor wichtig, da dadurch vielleich der eine oder andere angelockt wird und zur Registrierung veranlasst ...

Wäre daher schön, wenn das auch hier wieder so wäre :)
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Kann man diesen Quatsch mit den Profilnachrichten nicht irgendwie abschalten? Was interessieren mich irgendwelche dummen Kommentare die irgendwer irgendwem auf die Pinnwand klatscht?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die Contests waren früher auich sichtbar, wenn man nicht eingeloggt war.

Fand und finde ich nach wie vor wichtig, da dadurch vielleich der eine oder andere angelockt wird und zur Registrierung veranlasst ...

Wäre daher schön, wenn das auch hier wieder so wäre :)
das Problem ist hier das loli-Thema.
Öffentliches Loli = seeehr blöde Idee bei russischen Servern...
Ich hab nur noch keine Lösung, das für Gäste zu ändern. Sobald ich hier was habe, werd ich das wieder allgemein einblenden.


Kann man diesen Quatsch mit den Profilnachrichten nicht irgendwie abschalten? Was interessieren mich irgendwelche dummen Kommentare die irgendwer irgendwem auf die Pinnwand klatscht?
meine Fresse. ist es so viel Verlangt auf den Pfeil runter und "neue Beiträge" zu klicken, bis ich das erledigt habe?
Lieber x mal beschweren ...
zumal es schon gemeldet war & schon auf meiner Liste stand...

Ich hab die Navigation angepasst, so dass "Aktuelles" jetzt auf "Aktuelle Beiträge" verweist.
Ich hab halt auch ein Leben und Arbeit und kann hier nicht alles sofort machen ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Irgendwas stimmt mit dem Editor nicht. Wenn man etwas einfügt / überschreibt / kopiert und einfügt schmeißt er einen immer wieder an den Anfang des Posts oben zurück, das ist z.B. bei Threads, die ein ganzes Jahr in einem Post abbilden recht ärgerlich weil man sich dabei im Laufe des Jahres beinahe totscrollen wird / kann.
lol war für mich als user auch bei xf 1.5 so hier bei euch.
Würdet ihr mir das noch mal genauer erklären?
Editieren mit copy & Paste mitten in einem großen Post scheint bei mir zu gehen, ohne dass er springt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Würdet ihr mir das noch mal genauer erklären?
Editieren mit copy & Paste mitten in einem großen Post scheint bei mir zu gehen, ohne dass er springt.
Hmmm....

Im Moment geht alles einwandfrei.

Als ich das erste Mal etwas im https://board.world-of-hentai.to/threads/hentai-movies-release-dates-2020.220627/ editiert habe ist er bei allem, was ich gemacht habe, immer wieder an den Anfang des Posts zurückgesprungen. Dann hab ich, weil mir das zu blöde war, erst einmal im BB-Code Mode weiter editiert, wo es keine Probleme bereitet hat. Um das eben zu testen hab ich wieder auf den Normal Modus zurückgeschaltet und dieses Mal gab es keine Probleme mehr. Sollte es aber dennoch wieder auftreten melde ich mich wieder.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich verstehe nicht wieso die meisten hier keine Geduld aufweisen können, das Board ist doch nicht euer Leben....
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich verstehe nicht wieso die meisten hier keine Geduld aufweisen können, das Board ist doch nicht euer Leben....
Einerseits ist es die Ungeduld, andererseits gibt es Leute, die nie zufrieden sind, es nicht sein werden und es schlichtweg auch weder können noch wollen, für die wäre es am besten wenn für jeden User - vor allem aber für sie selbst - eine separate XenForo-Version installiert werden würde, die genau an ihre eigenen Ansprüche angepasst ist. Dass so etwas nicht geht, dürfte eigentlich jedem klar sein. Aber diese User sehen nur sich selbst und betrachten alles lediglich aus ihrer eigenen Sichtweise heraus, wobei ihnen die Interessen der Allgemeinheit absolut egal sind, dazu gehört auch ein gewisses Maß an allgemeiner Benutzbarkeit für alle User, die man in Betracht ziehen sollte, das tun diese Ich bezogenen User aber grundsätzlich nicht. Und wenn jemand 90% des Boards einfach ignoriert sollte er sich auch nicht wundern, wenn die Benutzbarkeit des Boards für ihn bei 10% endet. Mehr verdient er eigentlich auch nicht - bei dieser Menge an Desinteresse...
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
In den Regeln steht:
  • Wähle ein sicheres Passwort. Sollte das Passwort verloren gehen, so lass es dir unter diesem Link neu zusenden.
  • Das Signaturbild darf höchstens 550x300 Pixel (BxH) und max. 300 KB groß sein (Otakus, VIPs, Mods, SMods und Admins ausgeschlossen). Siehe dazu auch die FAQ
  • Unser Spammbereich ist NICHT dazu da um zu "chatten"! Um in den Chat zu gelangen, klickt auf Tools -> IRC-Chat ( Java-Chat ) <---- ist keine Java-Chat, sondern ein Javascript Chat *Klugscheißer-Modus off*
  • Die Download Foren sind erst ab 10 Posts verfügbar. Siehe dazu auch die FAQ
Die englischen Texte dementsprechend dann auch anpassen ^^.
 
Oben